Als wir jetzt alle auf den Betten sitzen und Eis Essen bin ich wieder normal.
Na ja, normal ist übertrieben.
„Es tut mir leid das ihr das mit ansehen musstet“, sehe ich kurz in die Runde und Löffel weiter mein Eis.Wie in Gruselfilmen gehen die Köpfe hoch.
Keiner hat bis jetzt was gesagt..„Leute kommt schon. Ihr habt doch jetzt nun wirklich genug mit mir "durch", ok, Witz ist also auch der falsche Weg.
Dante sieht zu Tomasso, die zwei blenden mich jetzt aus.
„Ich wäre dafür, Elena und Tegan in eine kleine Wohnung zu sperren, bis der ganze Scheiß vorbei ist“, das kommt total grimmig von Dante und das klingt sehr ernst.„Nein, ein kleines Haus. Da ist die Sicherheit besser“, geht Tommasos direkt mit.
„Oder ihr zwei hört auf und gebt zu, dass Elena euch eine scheiß Angst gemacht hat“, fordert Yvonne.
Sie klingt super gefasst. Auch wenn ihre Hände noch zittern.
Als die zwei Yvonne anstarren, sehe ich ihre Gesichter nicht mehr.
Die Zeit läuft gerade wie in Zeitlupe.„Wenn euch das hier zu viel wird, können wir Bob anrufen. Wir tauschen einfach ein paar Mann aus“, schlage ich vor, kaum ausgesprochen fangen sie an zu schreien.
Ich komme nicht hinterher, wer was sagt. Yvonne gestikuliert die ganze Zeit irgendwelche Landeerlaubnisse. Naja, so sieht es aus.
Und Tegan fängt an zu lachen.
„Bist du jetzt verrückt geworden? Hat dir die Meditation ein paar zu viele Gehirnzellen weg gebrannt?“, das war Tomasso, das habe ich ganz deutlich gehört. Und es macht mich sauer.
Daraufhin geht Dante auf Tomasso los.
Doch Yvonne mischt jetzt mit.
Tegan schaut sich alles gemütlich an.Ich lasse mich aufs Bett fallen.
Meine Fresse, die haben alle viel zu viel Energie.
Das kann Stunden dauern.
Am liebsten würde ich jetzt am Feuer sitzen und die Ruhe genießen. Ich verfluche die Meditation. Das war eine scheiß Idee, mir das bei zu bringen.Hilft doch alles nichts.
Während sich alle irgendwie die Köpfe einschlagen, überlege ich fieberhaft, ob mir der Kerker irgendwas sagt. Ob mir irgendwas verrät, wo sie sind.An der Wand hing nur der Spiegel.
Aber das Mädchen, geht es mir plötzlich durch den Kopf.Irgendwie sagt sie mir was. Im ersten Moment wollte ich sie mir nicht ansehen. Sie war so jung. Aber jetzt, wo ich darüber nachdenke, meine ich in Vegas an der Wand ein vermissten Plakat gesehen zu haben.
Ich hatte schon immer ein gutes Gedächtnis. Aber jetzt versuche ich fieberhaft, mich an das Bild zu erinnern.Als ich an weg laufen war kam die Gasse mit den Hinterhof. Nach den Hinterhof kam die Ecke wo der Typ stand. Als ich das Schild zu Yvonnes Laden gesehen habe, waren Plakate in Reihe und Glied aufgehangen worden.
Alle dieselben. Beim Vorbeilaufen sah es aus wie ein weißer Streifen.
Verflixte, bei diesem Krach kann man sich nicht konzentrieren.Ich habe aber ein Plakat mit den Gesicht gesehen.
Verdammt sie könnte es wirklich sein. Ich greife nach den Handy in meiner Hose.
Als Bob beim ersten klingeln dran geht lege ich los.
„Kannst du bitte Nessi oder Sebastian bitten nach Vermissten in Vegas zu suchen. Ein achtzehnjähriges Mädchen blond ca. 160 “.
Ich habe immer noch die Augen zu.
Immer noch der Krach im Hintergrund.
„Wofür?“, Bob muss lauter reden, obwohl ich das Handy ins Ohr reindrücke.„Ich hatte eine ziemlich krasse Meditation. Jacksons hatte ein Mädchen vor sich liegen. Ich meine das wäre sie gewesen. Ich weiß auch, dass ich ein Plakat gesehen habe in Vegas, aber ich kriege das Bild nicht mehr im Kopf. Wenn sie das war, muss er noch in Vegas sein. Und heute soll da eine Party sein. Eine Untergrund Party. Menschenhändler werden da sein. Jackson hat vor, seine Bumsebiene vorzuführen...". immer noch so viel Krach, selbst Tegan macht jetzt mit.
Verdammt was sind das alles für Neandertaler.
DU LIEST GERADE
Meine Bodyguards ~2
Misterio / SuspensoEine aufregende und lehrreiche Zeit liegt hinter Elena. Gefahr, Flucht und Liebe durfte sie nun kennenlernen, jetzt ist es an der Zeit zu lernen, wie man sich wehrt. Kämpfen zu lernen, um sich gegen den Mordenden Psychopathen Jackson Hill zu wehre...