🔞 Elena White 🔞

21 4 6
                                    

Ich fühle mich gut. 

Ich kann endlich aufatmen.

Acht Tage lang musste ich mich bemuttern lassen.

Am neunten Tag habe ich eine Ansage machen müssen.

Am zehnten Tag ließen sie es auch endlich sein.

Am elften und zwölften habe ich intensiv über die Zeit nachgedacht. Auch über mein Hormon Karussell. 

Es ist nicht leicht, alles zu akzeptieren. Trotzdem war meine Entscheidung richtig gewesen. Es erleichtert trotzdem mein Gewissen, dass sich kein Fötus eingenistet hat.

Ich bin also wieder entspannt und kann klar denken.

So gehen die weiteren Tage auch weiter. 

Doch Graham geht mir gezielt aus dem Weg. Ich schätze, er spürt, dass ich mit ihm reden möchte. Ich habe es jetzt etliche Male probiert. 

Doch er blockt ab. 

Sobald ich in seine Nähe komme, verschwindet er. 

Gut, ich muss es erstmal so hinnehmen. Ich werde dennoch meinen Willen durchsetzen. 

Wir werden darüber reden müssen, da führt kein Weg dran vorbei.

So vergehen weitere vier Wochen.

Dante ist wieder mein Dante genauso wie Tomasso. Graham ist ein sturer Esel. 

Und dann ist da noch Tegan. 

Er bereitet mir doch ein wenig Kopfzerbrechen.

Oh er ist wie immer mein Tegan. Nur fasst er mich nicht mehr an. 

Klar, er hält Händchen mit mir. 

Gibt mir auch einen Kuss auf die Lippen, aber nur flüchtig.

Er kommt meiner Hüfte nicht zu nah. 

Ein Kuss im Nacken, was mich immer wegschmelzen lässt?  Ha. 

Nein. 

Nachts drückt er meinen Kopf auf seine Brust. 

Und am Tag? 

Tja. 

Er ist immer in meiner Nähe, aber nie bei mir. Es macht mich traurig. Vor allem weil er meine Annäherungsversuche abschmettert.

Er lässt mich abblitzen. 

Eiskalt. 

Ich werde noch fett, wenn er mich nicht langsam mal ran lässt. Es ist über ein Monat her seit dem ich ausgeschabt werden musste. Gibt es da ein Zeitlimit, das ich nicht kenne? 

Gibt es irgend eine Faustregel wo es heißt kein Sex mehr? 

Frustrierend.

Also sitze ich jetzt schon wieder in der Küche und stopfe mir Schokolade in den Mund. 

Ich habe versucht mit ihm zu reden, doch sobald das Thema Sex auf den Tisch fällt sieht er angewidert aus und geht. 

Bin ich doch zu dick geworden? 

Ich schmeiße die Schokolade auf den Tisch.

Nein, eigentlich nicht. Meine Jeans passen immer noch. Ob er mich jetzt eklig findet? 

Immerhin hat er die ganzen Tage neben mir gelegen. Vielleicht ist er angeekelt? 

Nein. 

Auf keinen Fall. Tegan ist ein Mann, der sehr wohl weiß was passiert, wenn eine Frau ihre Periode hat. So etwas ekelt ihn nicht an.

Meine Bodyguards ~2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt