🔞 Elena White 🔞

18 3 8
                                    

Wir werden so schnell keine Antwort darauf bekommen. 

Nach dem Essen sind wir alle wieder ein wenig beruhigter. Trotzdem sind alle noch sauer auf mich, und ich bin es auch. Das war eine unüberlegte Handlung von mir, die mich mein Leben hätte kosten können.

Gut, passiert ist passiert. 

Gerade als wir zum Haus die Einfahrt hoch fahren, sehe ich  ein Auto dort stehen.

„Bobs SUV ist noch da“, selbst Tommaso klingt Überrascht. 

Wo wohnt mein Onkel eigentlich? 

Hammer. 

Ich brauche einen Hammer für meinen Kopf. 

Nicht mal mit meinem Onkel habe ich Zeit verbracht, dabei bin ich jetzt Monate schon in diesem Zeugenschutz Mist.

Naja, okay, er hat auch immer viel zu tun. 

Und wir telefonieren sehr oft.

Oh man. 

Ich rede mehr mit meinem Onkel als mit meinem Bruder.

Tegan lässt mich überhaupt nicht mehr los. 

Im Restaurant beim Essen ja. Aber sonst? Nein, nix da.

Meine Hand ist in seiner und wenn ich nur andeuten will, meine Hand irgendwo anders hin zu packen, hält er sie stur fest.

Ja, ich habe es verstanden, ich habe ihm eine Höllen Angst gemacht. 

Aber hey, er wusste ja wo ich bin.

Gerade kommen wir in den Flur.

Wow, direkte Typveränderung. 

Es ist einladend, warm und freundlich. Die Wände sind weiterhin weiß. Aber jetzt hängen dort kleine Gemälde. 

Vier kleine zu einem großen Quadrat. Vor meinen Füßen liegt ein Läufer in schwarz grau. Und die Lampe ist eine schöne moderne Version von einem Ast. Wow, das sieht so toll aus. 

Auch jetzt werde ich von Tegan weiter in die Küche gezogen. 

Man ich wollte noch gucken.

Aber die Küche hat echt was zu bieten.

Ja, im Prinzip ist sie weiß, aber wir haben jetzt einen richtigen Frühstückstresen mit hellbraunem Hocker. Auf dem Tresen stehen Obst und eine Kerze. In der Ecke steht ein großer runder Esstisch. 

Auch der ist schön dekoriert. Mit einer Tischdecke und einer hohen Pflanze, die ich nicht kenne. Irgendwie erinnert sie mich an Schilf. 

Auch dort hängen Fotos. Allerdings sind es Fotografien von Tieren. 

Ein Igel, eine Schildkröte und ein Salamander. 

Wow, das sieht echt toll aus. In der Küche sind auch endlich Farben zu finden. 

Eine Magnettafel findet sich jetzt direkt neben dem Kühlschrank, der ist definitiv vorher nicht da gewesen. Es ist ein riesiger Kühlschrank, die Amerikaner immer benutzen. Teller und Gläser sind in einem Glasschrank zu finden. Man das sieht alles so cool aus.

Bis meine Augen die Kaffeemaschine finden. Da ist echt alles vorbei. 

Das darf ja wohl nicht wahr sein.

„Sagt mal, gibt’s diese Kaffeemaschine irgendwo im Angebot? Habt ihr ein ganzes Lager voll mit diesen Teilen? Hat jemand aus Versehen Zehntausende anstatt zehn eingegeben oder wieso steht die einfach überall?“. 

Wie kann man dieses Teil bloß bedienen? 

Diese Kaffeemaschine ist frauenfeindlich. 

So.

Meine Bodyguards ~2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt