🔞 Elena White 🔞

39 5 3
                                    


Ich schaue den zwei nach. Rahm ist hoffnungslos verliebt. Ach Mann, ich freue mich so sehr für die zwei. Mein Herz geht auf vor Freude, wirklich.

Aber das bedeutet eben auch, ich werde sehr bald Rahm aus dem Team holen lassen müssen. Ob es mir gefällt oder nicht. Er ist nicht mehr bei der Sache. Überhaupt nicht. Wahrscheinlich Malt er sich aus, wie er Lea einen Antrag machen kann und wie die Namen ihrer Kinder wohl werden. Aber er ist überhaupt nicht bei seinem Job, er achtet überhaupt nicht auf die Umgebung. Geschweige denn, dass er etwas hört.

Natürlich bin ich nicht versessen darauf, diesen Arsch von Psychopathen wieder über den Weg zu laufen, aber er läuft eben noch draußen herum, frei, tötet weiter Unschuldige.

Scheiße. Ich will doch nur das niemand mehr verletzt wird. Aber so wird das nichts.

Im Grunde ist die Welt klein. Zumindest heute. Flugzeuge, Züge, Bahnen, alles lässt einen schnell vom Fleck kommen. Also was ist dabei Mal eben nach Miami oder nach Holland zu fahren oder zu fliegen?

Heißt, nein, ich fühle mich nie sicher. Egal wo wir sind. Ständig schaue ich über die Schulter vor Angst, wieder an irgendeine Wand gekettet zu sein.

Oh ich kann mitlerwrile gut kämpfen und auch mit Waffen umgehen. Tegan selbst hat es mir beigebracht.

Aber das heißt nicht das ich scharf drauf bin einen Menschen zu töten. Dann wäre ich nicht besser als er.

Ich werde mit Rahm reden müssen. Was blieb mir anderes übrig?

Tegan kommt langsam auf mich zu. Seit dem Friseur schaut er niedergeschlagen aus. Erst dachte ich ja, er würde diese platinblonden Haare wieder haben wollen. Mal ehrlich, die waren wirklich heiß. Aber eben auch anstrengend. Ständiges Haarewaschen mit bestimmten Produkten die echt gestunken haben. Und dieses raus- und reinmachen der Verlängerung. Ach egal, es nervte mich, so.

Tegan geht es aber nicht um die Haare, das merke ich sofort. Irgendwas nagt an ihm. Ich weiß nur nicht was. 

Er liebt mich noch das weiß ich. Aber eventuell vermisst er das Bike? Einsam Mal durch die Gegend fahren. Das ich anstrengend bin weiß ich ja nunmal selber. Er war ja an manchen Tagen auch nicht besser. Wobei, an vielen Tagen hängen wir wie Süchtige aneinander. Also, nein so wirklich weiß ich nicht was er hat. Er kuschelt sich gerade an mich und ich mich an ihn.

„Wir brauchen nichts zu zahlen. Tomasso macht gerade eine riesige Welle. Hey wo ist Rahm?“

„Ich habe ihn mit Lea zum Einkaufen geschickt. Der Mann hat kein Blick mehr für das Wesentliche“

Tegan nickte langsam.

„Ja, deswegen wollte ich mit ihm reden. Es geht nicht nur um Lea das sollte er dringend verstehen“

„Babe, dafür hat er keinen Kopf. Er kämpft mit sich. Ich werde mit ihm reden“, ich sehe zu Dante und Tomasso, die rot vor Wut sind.

Ich ziehe Tegan hinter mir her. Die zwei gehen zum Ausgang.

Oha, nein, kein Essen mehr bei einem italiener, außer wir sind in Italien.

Die zwei Regen sich für jeden Mist auf. Angefangen von Pesto, die kein Pesto ist. Oder ein Gewürz, was kein Mensch kennt, hat den falschen Namen bla bla bla. 

„Elena, ich liebe dich“ verwirrt, schaue ich Tegan in die Augen. Ich weiß das er mich liebt und ich liebe ihn. 

„Ja, ich weiß, und ich liebe dich. Was ist los "Schatz", an manchen Tagen ist es nicht so leicht, an Tegan heran zu kommen. Er ist nunmal Jahre der einsame, sehr böse große Tegan gewesen.

Meine Bodyguards ~2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt