Kapitel 23

54 10 8
                                    

Sein Kopf näherte sich dem meinem. Unsere Nasen striffen sich und ich schloss die Augen. Plötzlich klingelte die Schulglocke und ich zuckte zusammen, doch James hatte sich nicht bewegt. "Katie, komm endl-" Ich drehte mich hinüber zu Juliet, zumindest so gut es ging, Immerhin war ich zwischen James und der Wand eingeklemmt, und keiner von beiden wollte sich bewegen. Ich sah wieder zu James, er hatte seine Augen nicht von mir weichen lassen " Sie kommt gleich nach." und flüsternd fügte er hinzu "Noch einmal lasse ich dich nicht gehen." Er legte seine Lippen auf meine und ich schloss meine Augen.

Um ehrlich zu sein, kann ich mich an den Kuss selbst nicht mehr erinnern, nur daran, dass meine Knie weich wurden und mein Körper überall zu kribbeln begann. Meine Wangen wurden heiß und ich begann mitten im Kuss zu kichern. James grinste als Antwort nur und wir küssten uns weiter. Wir vergaßen die Schule, die Schüler, die Lehrer. Wir vergaßen die Welt um uns. Alles was zählte waren wir.

Wir lösten uns von einander und ich legte meine Stirn gegen James Brust, damit er nicht sah wie rot ich geworden war. James vergrub sein Gesicht in meinen Haaren und ich spürte, dass er lächelte.

Eine Weile standen wir einfach so da. In dieser Umarmung fühlte ich zum ersten Mal Sicherheit. Ich fühlte mich zum ersten Mal richtig verstanden, ohne Worte. Ich fühlte zum ersten Mal Liebe.

Kiss the Rain...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt