Kapitel 31

32 9 1
                                    

"Hei! Was ist das?!" Ich stürmte auf ihn zu und fing ihn gerade noch rechtzeitig auf bevor er zu Boden ging. "N...Nichts", keuchte er und mied meinen Blick. Ich legte seinen Arm gegen seinen Willen um meine Schulter und stützte ihn so gut es ging, während ich mein Handy aus der Tasche zog. Da ich mein altes Handy in London zerschmettert hatte, hatte ich nun Mum's altes Tastenhandy. Ich tippte so schnell es ging die Nummer der Ambulanz ein und erklärte denen die Situation. "Wovon wurde er verletzt?" "Wovon wurdest du verletzt?", zischte ich ihm zu. Der Junge zögerte bevor er antwortete "Eine Kugel." Ich zog scharf die Luft ein und gab diese Information sofort weiter. Als ich aufgelegt hatte drückte ich ihn auf einen Stuhl, zog einen weiteren heran und legte sein Bein darauf, damit er nicht zu viel Blut verlor. "Ich schätze du willst mir nicht sagen wer das war?" Er schüttelte stumm den Kopf und ich setzte mich neben ihn. "Ok, willst du mir dann vielleicht sagen wie du heißt?" Er starrte mich entsetzt an, dann hustete er " Wie bitte?! " "Wie heißt du?" "Das weißt du nicht mehr? Ich meine ich hab ja gewusst, dass ich dir nicht wichtig bin, aber, dass du meinen Namen so schnell vergisst, hätte ich nie gedacht!" Ich überdrehte die Augen. Ich wusste doch, dass ich nicht nur mit Peers, Juliet und ihren Freunden geredet hatte. "Vor einer Woche habe ich mir im Schlaf heftig den Kopf gestoßen. Ich hab die ganzen letzten vier Wochen vergessen. Mit außname von einem Teilausschnitt von meinem ersten Tag hier,also..."

"Dass heißt du weißt wirklich nicht mehr wer ich bin?" "Nein, aber wenigstens weiß ich noch wer ich bin!" Er lachte "Katie ist ein schöner Name. Ich bin James." "Oh Gott! Nicht noch ein James!" und kaum hatte ich das ausgesprochen war alles wieder da. Wie er mir die Tasche abgenommen hatte und den Stuhl zurecht gerückt hatte, wie wir durchs ganze Schulhaus vor Mr. Walok geflohen waren. Der Fast-Kuss im Park, Mr Waloks Herinfarkt, Peers der mich abends überfallen hatte, James der mich gerettet hatte, der Fast-Kuss unter der Straßenlaterne, der Traum.

Überrumpelt von all diesen Erinnerungen fiel ich vom Stuhl. "Katie!" Ich stand sofort wieder auf, weil James anstalten machte auf zu stehen "Keine Sorge, alles in Ordnung! I- Ich weiß es wieder" fügte ich flüsternd hinzu. "Wie bitte?" "Ich kann mich erinnern. A-An alles." "Wirklich?" "Ja. James wieso möchtest du, dass ich mich von dir fernhalte?" James, ebenfalls ziemlich überrumpelt blinzelte einige Mal bevor er antwortete. "Naja wegen sowas halt", er wies auf sein Bein und ich seufzte. Er würde es mir nicht sagen und ich sollte ihn auch nicht löchern. Er hat seine Privatsphäre verdient. AUCH WENN ICH ES TOTAL DÄMLICH FINDE, WENN ER DESWEGEN ANGESCHOSSEN WIRD !!! "Katie, jetzt guck doch nicht so!" "Wie guck ich den?" "So als würdest du gerade versuchen dich selbst zu etwas zu überreden, dass dir total gegen den Strich geht." Wow. Kennen wir uns wirklich erst vier Wochen? Das heißt eigentlich einen Monat?

Kiss the Rain...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt