Kapitel 24

68 7 2
                                    

Ein stechender Schmerz breitete sich von meiner Schläfe in meinem ganzen Kopf aus. Beinahe gleichzeitig schien ich gerade auf meine Schulter gefallen zu sein- denn sie schmerzte als hätte ich sie mir ausgerenkt. Ich krümmte mich, legte meine Hände an meinen Kopf und keuchte schwer atment auf. Um mich herum war alles schwarz. Ich spürte warmes Blut über meine Hände laufen. Und langsam holte mich der kalte Boden wieder ins Hier und Jetzt zurück.

Ich blinzelte ein paar Mal bis ich schließlich grobe Umrisse im ewigen Schwarz um mich entdecken konnte. Ich bin in meinem Zimmer. Es war nur ein Traum. Es war nur ein wunderschöner Traum. Ich bin in meinem Zimmer. Ich wache auf und befinde mich doch in einem Albtraum. Es ist Nacht- so viel kann ich sehen. Langsam ordne ich meine Gedanken. Ich bin wohl aus dem Bett gefallen. Habe mir wahrscheinlich den Kopf an meinen Nachttisch angeschlagen. Bin dann auf meiner Schulter gelandet. Es war alles nur ein Traum. Juliet hat sich nicht bei mir für ihren Bruder entschuldigt, oder mich gefragt ob ich beim Luch bei ihr sitzen will. Sie hat in der Tat seit meinem ersten Tag nie mehr mit mir geredet. Peers ist kein guter Freund. Er ist genau das Arschloch, dass er vorgibt zu sein. Annie ist nicht nach Amerika gekommen. Sie sitzt immernoch in London und wartet wahrscheinlich auf meinen Anruf. Wir telefonieren jeden Tag, und wenn es sein muss rufst du mich auf in der Nacht an oder während der Schule, oder sonst wann, aber wir telefonieren, versprochen? das hatte sie mir am Flughafen gesagt. Aber ich hatte im Moment kein Handy und ich würde Will bestimmt nicht nach seinem fragen und ihre Nummer konnte ich nicht auswendig. Also haben wir seit meiner Ankunft kein einziges Mal miteinander gesprochen.

Und James. James und mein Kuss. Er war so perfekt, ich hätte wissen müssen, dass er nur erträumt war. Ich hatte James seit dem Zwischenfall nicht mehr in der Schule gesehen. Irgendwann muss er doch zurückkommen. Er will doch nicht schon wieder von einer Schule fliegen oder? Mein Kopf kämpfte stark um die Aufmerksamkeit die ich gerade James engegenbrachte. Da er diesen Kampf verlor rächte er sich damit mir einfach das Bewusstsein zu rauben und so fiel ich.

Ich fiel in einen dunklen scheinbar endlosen Schlaf und ich wusste nicht ob ich daraus wieder erwachen würde. Nein, ich wusste nicht ob ich daraus wieder erwachen wollte.

Kiss the Rain...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt