"Ach komm schon. Wir haben doch noch Zeit", ich seufzte und sah den schmollenden James an. "In vier Stunden wird unser Haus verkauft", erklärte ich zum 10. Mal. "Und?" "Und ich hab' noch nicht einmal die Hälfte der Sachen eingepackt die ich behalten will!" "Und was soll ich jetzt machen?" "Wie wär's wenn du mir hilfst?", ich streckte ihm die Zunge heraus und warf noch ein paar Pullis in meinen Koffer.
"Ach komm schon, dass kann doch nicht dein Ernst sein!" James setzte sich auf meinen Koffer und grinste mich breit an "James! 4 Stunden und ich muss noch packen!" "Nein." "Ja-" James packte mich an der Taille und presste seine Lippen auf meine. Dann lehnte er seine Stirn gegen meine und flüsterte: "Ich will die Zeit mit dir genießen bevor du bemerkts, was für einen schlechten Fang du dir mit mir geleistet hast!" Ich musste grinsen und küsste James erneut. 2 Jahre. Zwei Jahre waren James und ich mittlerweile zusammen und ich war immer noch süchtig nach seinen Küssen.
"Du bist das Beste, das mir je passiert ist!" , dieser Satz brachte James wiederrum zum Grinsen. "Und außerdem hab' ich eine Überraschung für dich, die gerade vorgefahren ist..." Hä? "James? Was-" "Glaub mir du wirst 'es' lieben!", sein Grinsen wurde immer breiter. Ich setzte an etwas zu sagen, doch James schnitt mir das Wort ab. "Glaub mir. Setz dich hin und ich geh' 'es' holen!" Ich wollte noch herum quängeln, doch James verließ bereits das Zimmer. Ich seufzte. Manno.
Ich warf mich aufs Bett, nur um Sekunden später wieder auf zu springen. Ich muss ja noch packen! Ich lief zu meinem Schrank, riss diverse Pullis, Jeans, Socken, etc. heraus und warf sie in den Koffer. Dann kramte ich nach meinem Pass. "Will! Hast du meinen Pass gesehen?!", schrie ich bei meiner Zimmertür hinaus. "Keine Ahnung! Weißt du wo mein Flugticket ist???" "Die habt ihr online reserviert! Also- Ich hab' meinen Pass gefunden!" "Super!" Mann, spar dir doch deinen Sarkasmus! Ich schnappte mir meine Zahnpasta und Zahnbürste, sowie Shampoo und Duschgel und warf diese in die kleine Seiteninnentasche. Ok. Bücher, Köpfhörer, Pyjama, Kleidung, Pass, Hygieneartikel... Brauche ich noch was? Hm... Ein Schrei riss mich aus meinen Gedanken und brachte mein Herz beinahe zum Stillstand. Ich rannte hinaus in den Hausflur und fand dort meinen Bruder der ein Mädchen umarmte und hochhub, daneben stand ein breit grinsender James. Als unsere Blicke sich kreuzten hob ich kurz meine Augenbrauen und er nickte in Richtung des Mädchens, dass Will gerade losgelassen hatte. "OH MEIN GOTT, ANNIE!!!" "KATIE!" Wir liefen auf einander zu und sprangen uns in die Arme."WAS TUST DU DENN HIER?" "DEIN FREUND HAT MIR EINE FLUGTICKET GEKAUFT!!!" Ich riss die Augen auf und sah zu James hinüber, der mich nur fett angrinste. "Ich dachte sie könnte ja für ein paar Wochen bei uns-" "WOHNEN?!",ich quietstschte lautstark und James hielt sich die Ohren zu. Annie und ich umarmten uns erneut.
***
"Und du bist dir sicher, dass du hier bleiben willst und nicht lieber mit deiner Familie zurück nach England willst?" Annie und ich waren mittler Weile in meiner neuen Wohnung. Unseren Wohnung. Wir hatten die letzten paar Stunden damit verbracht meine alten Sachen aus unserem alten Haus zu holen und unsere neue Wohnung zu dekorieren, zu streichen, neu einzurichten. "Natürlich!!! Immerhin will ich bei James bleiben und ich bin schon fast neuze-" "Neuzehn, ich weiß. Aber bis du dir sicher, dass du das auch willst?" "Annie! Ja ich will." "Hei! Das darfst du zu niemand anderen als zu mir sagen!" Ich fuhr herum und sah James verwirrt an "Was meinst du?" "Ja, ich will." "Achso? Dass wusste ich ja gar nicht und in welchem Zusammenhang?", Annie sah ihn verwirrt an. Sie war schon immer ein Schnellchecker gewesen. "Naja, zum Beispiel auf die Frage: ", James stellte den Tee den er gerade gemacht hatte auf den Wohnzimmertisch und hob mich hoch. Ich quietschte auf und wollte sehen, wohin er mich trägt, doch er hielt mich so, dass ich es nicht sehen konnte. (Und das im Brautstyle, also, wenn das keine Skills sind!!!) Er setzte mich ab und ich sah mich um. Wir standen mitten in unserem Schlafzimmer und an einer der vier weißen Wänden (an einer der dreien ohne das Fenster) stand in geschwungener schwarzer Schrift:
Ich liebe dein Lachen, das unglaublich ansteckend ist.
Ich liebe dein Lächeln, das meine Knie weich werden lässt.
Ich liebe unsere Gespräche spät in der Nacht, wenn 2 Uhr morgens viel zu schnell da ist.
Ich liebe unsere Witze, die mir Tage später wieder einfallen und mich immer noch zu lachen bringen.
Ich liebe es wie du meine Tag verbesserst, selbst wenn ich nur Minuten davor noch weinen wollte.
Ich liebe jede Sekunde die ich mit dir verbringe, auch wenn ich nie genug davon bekommen kann.
Ich liebe dich und ich will dich nie mehr verlieren
Willst du mich heiraten?
Ich fiel James um den Hals und küsste ihn. "I-Ist das ein Ja?" Ich entfernte mich von ihm, schnappte mir den Pinsel und schrieb:
Ja ich will!
DU LIEST GERADE
Kiss the Rain...
Teen FictionDas ist eine meiner ersten Geschichten und obwohl ich hoffe, dass sie euch gefällt, ist sie wahrscheinlich nicht für jeden was. Lest doch einfach mal rein und entscheidet für euch selbst... Viel Spaß beim Lesen!