Ich nickte, doch eigentlich dachte ich nicht im Traum daran. Irgendetwas stimmte hier nicht. Und es stank bis zum Himmel. Ich entschuldigte mich kurz bei den anderen Mädchen am Tisch, stand auf und ging zu meinem Bruder hinüber. "Hei, Will?", ich erzählte auch ihm von dem Typen aus dem Biologie Unterricht und er zögerte, dann tat er so als würde er nachdenken, aber schlussendlich zuckte er nur mit den Schultern "Keine Ahnung, was da zwischen euch war. Er war irgendwie schon von anfang an so komisch zu dir." "Will! Du weißt, dass ich weiß, wenn du lügst!", fuhr ich ihn leicht wütend an. "Na gut, aber ich weiß wirklich nicht genau, was da zwischen euch war!", zischte er und wandte mir den Rücken zu. Warum will mir niemand sagen was da los war?! Ich meine, was war denn so schlimmes vorgefallen???
Resigniert setzte ich mich wieder zu Juliet's Mädchen an den Tisch. Sie schnatterten quer durcheinander, doch ich hörte einfach nicht zu. Warum belogen sie mich alle?! Und warum wollte dieser Typ nichts mit mir zu tun haben?! Ich bin ein netter Mensch! Ein sehr netter Mensch! Was hatte ich verbrochen, dass er mich so hasste? An einem Stift lag es bestimmt nicht.
Nachdenklich kaute ich auf meiner Unterlippe herum und ließ meinen Blick durch den Raum schweifen. Da saß er und er wirkte genauso verloren wie ich. Unsere Blicke trafen sich und verhakten sich ineinander. Wir sahen uns einige Sekunden lang an. Sekunden die wie in Zeitlupe zu vergehen schienen. Dann stand er einfach auf und ging. Etwas perplex sah ich ihm nach. Was war denn falsch mit mir? Warum hasst du mich so?! Die Tür fiel hinter ihm zu und erzeugte einen dumpfen Knall, doch niemand interessierte sich dafür. Ich starrte immernoch auf die Tür, als sie sich öffnete und James, Juliets Bruder, herein kam. Wie immer sahen ihn alle Mädchen an, doch aus irgendeinem Grund sah er mich als erstes an und sein Blick blieb dann irgendwie an mir kleben. Er grinste mich an und zwinkerte mir dann zu. So schnell ich konnte wandte ich den Blick ab. Was machte der da? Wollte er mich gerade anbaggern oder spielte er nur irgendein Spielchen mit mir?
Ich stocherte lustlos in meinem Essen herum bis ich es von mir wegschob, ich von den Anderen verabschiedete und ging. Dieser Typ hatte mir den Appetit verdorben und James, war da auch keine große Hilfe gewesen. Als ich den Essenssaal verlassen hatte war mir schon viel wohler zu mute, allerdings hatte ich mich zu früh gefreut, denn auf einmal dröhnte eine Stimme hinter mir " Was macht denn das kleine Flittchen hier draußen, ganz ohne Aufpasser?!"
DU LIEST GERADE
Kiss the Rain...
Ficção AdolescenteDas ist eine meiner ersten Geschichten und obwohl ich hoffe, dass sie euch gefällt, ist sie wahrscheinlich nicht für jeden was. Lest doch einfach mal rein und entscheidet für euch selbst... Viel Spaß beim Lesen!