Secret lover (pt 1, minsung)

121 3 0
                                    

(1106 Wörter)
-Han's pov-
Ich laufe zu dem Altar, mein zukünftiger Mann der steht neben dem Priester steht guckt mich mit einem bösartigen Lächeln an. Ich will hier weg. Ich laufe weiter und schon stehe ich vor ihm, sangho, mein zukünftiger Ehemann.
Ich wünschte ich könnte weg rennen, von meiner Familie, von dem Priester, der gerade seine Rede hält, von sangho und meine Zukunft mit ihm, doch ich war gezwungen, es wurde alles schon geplant, meine Zukunft, diese Hochzeit und ich stehe nichtmal auf Jungs.

Ich verstand nichts, was gerade passiert, und was mit meinem Zukunft passieren wird.
Von hinten kommt mein Vater mir näher,
"Du machst es für uns, wir brauchen das Geld. Mach kein Fehler, sonst wirst du schon sehen." Drohte er mir.
Im nächsten Augenblick wurde mein Name genannt " Han jisung, willst du jang sangho zu deinem Ehepartner?" Fragt der Priester laut und deutlich.
Ich zögerte  ich guckte zu meinen älteren, die mich kalt anstarrten,
ich kann nicht entkommen.
"Ja, ich will."

(Beim Hochzeits Party)

"Willst du tanzen?" Fragt mich sangho, "habe ich eine Wahl?" Antwortete ich "nicht so zickig kleiner, es ist deine Hochzeit" neckte er mich. Sangho zog mich zu ihn ran, während wir zusammen auf der Tanzfläche tanzten "warum so betrübt? lächle doch mal." flüsterte sangho mir ins Ohr, „komm mir nicht zu nah." antwortete ich.

"Wir beide, biss uns der tot scheidet, hm mein Mann?" Sagte sangho und guckte mich auf eine Art an die ich nicht beschreiben konnte, als hätte er etwas geplant, etwas schlimmes.
Sangho zog mich zu ihn und zwang ein Kuss auf, seine Lippen waren trocken und schmeckten nach Alkohol.
Ich drückte ihn angeekelt weg "mach das nie wieder, wir sind vielleicht verheiratet aber das heißt nicht das wir auch so tuen müssen." Sagte ich ihn direkt, er zog mich raus wo niemand und sehen konnte und gab mir eine Backpfeife, "du gehörst mir verstanden, ich habe dich gekauft, ich tue und lasse alles was ich will, du bist mein Spielzeug, dein Wert finden wir später schon heraus."
Sagte er mir, Was meinte er mit mein Wert heraus finden?
Ich ignorierte was er sagte und ging wieder rein.

Ich habe erwas getrunken, etwas zu viel.
Ich fühlte wie mein Kopf explodierte, den ganzen Kater in meinem Körper.
Ich guckte mich um und erkannte nicht wo ich war."Lass m-mich n-nach Hause gehen..." sagte ich so gut ich konnte "shh, mach dir keine Sorgen kleiner." Antwortete er. Das letzte was ich sah, bevor mir schwarz vor den Augen wurde, war sangho, mit einem Blick der mir Angst zubereitete.

Ich schrie auf, mein ganzer Körper tat so weh.
Ich guckte mich um und bemerkte die blauen Flecken auf meiner Brust und um meinem Nacken.

-sangho pov-

Während Han ohnmächtig war zog ich ihn seine Kleidung aus, und fing an ihn Knutschflecken zu geben, an allen Orten wo es möglich war. „Mhh m-mehr" stöhnte Han während er ohnmächtig war.
Ich zog ihn seine Boxer aus, zum Glück stand auf dem Vertrag das ich alles mit Han machen konnte, was ich wollte.
Ich führte zwei Finger in ihn rein und Han schrie auf.
"endlich wach, hm?" Ich guckte ihn an, sein Körper war gut, fast perfekt. Seine Augen und seine Lippen, Han ist unglaublich gut gebaut, leichte Muskeln und ein wunderschönes Lächeln.
Ich habe mich in ihn verliebt, länger als wir uns schon kennen und ich hasse dieses Gefühl.
Ich will diesen kleinen Jungen unter mir ruinieren.
"Ah was m-machst du da?" Rief er und drückte mich weg, "beweg dich nicht so viel, sonst tut es mehr weh als es muss."
Antwortete ich ihn, ihn so zu sehen gab mir den Drang von mehr, ich will mehr von ihn.

Seid Jahren stalkte ich ihn, und von Tag zu Tag wurden meine Gefühle immer stärker, meine Vorstellungen, was ich alles mit diesen Jungen tuen würde immer schlimmer und meine Sucht immer größer.
Und endlich gehörter er mir.

"Ahhh hör auf, es tut weh!" Rief er während ich hin fingerte, mh ich spürte wie ich hart wurde.
Mit der anderen Hand hielt ich seine runter, damit er sich nicht währen kann.
"Entspann dich, ich dachte du willst mehr?"
Ich konnte mich nicht mehr zurück halten, ich zog meine Boxer runter und zog mir ein condom rüber.
"was soll das?" Sagte Han und guckte mich erstarrt an, seine Angst gab mir ein Schub von Adrenalin.
"Du machst es doch nicht wirklich ja?" Lachte Han, er wirkte etwas paranoid, Dieser junge ist so unglaublich geil.
Ich lehnte mich vor und küsste ihn auf seine sanfte Lippen, damit er endlich still wird.
Dann führte ich meine Länge rasch in seinen kleinen Loch hinein.

-Han pov-

Ich schrie auf, doch sangho hielt seine Hand vor meinem Mund.
Dieser Schmerz, durchströmte mein ganzen Körper, ich krampfte zusammen.
Mir liefen Tränen runter, das passiert doch gerade nicht wirklich oder?

Sangho bewegte sein Becken vor und zurück, ohne zu warten, bei jedem Stoß immer härter. Es fühlte sich so an als würde mein inneres in Feuer stehen.
Ich bewegte mich die ganze Zeit, um von seinem Griff los zu kommen, und es gelang mir.
Ich drückte sangho weg was ihn wütend machte, er schlug mich, was hatte ich auch erwartet.
Sangho nahm mich wieder in seinen Griff, „bitte hör auf, es tut so weh" rief ich in schmerzen und er grinste „erklär mir wie es weh tut, vielleicht denke ich drüber nach" antwortete sangho mir.
Plötzlich öffnete sich die Tür, „Chef, ich glaub es reicht" ich guckte zu Tür und da stand ein großer Mann der aussah wie ein bodyguard.
„Minho, verpiss dich, du siehst ich bin beschäftigt." rief sangho zu dem Mann
„Ich glaube er hatte genug" antwortete darauf der Mann sangho, „Minho, halte dich da raus."
Der Mann namens Minho schließ die Tür.

„Jetzt muss ich meine Wut wohl an dir auslassen.." Flüsterte sangho mir ins Ohr.

__________________________________
Hii,
Das ist jetzt der erste Part von der neuen Geschichte Secret lover.
Als Kontext, Han hatte eine Zwangsheirat, mit einem Mann der Han seit Jahren stalkte, Sangho.
Sangho behandelt Han wirklich schlecht und Sangho's bodyguard, Minho, hat Mitleid mit Han und Han entwickelt nach Hass Gefühle.
Den Rest werdet ihr selber heraus finden!!

Alsooo, das wird meine erste Geschichte nach langer Zeit Pause, ich bin mir nicht sicher ob es gut ist.
Also ich Weis nicht ob es zu aggressiv ist oder noch okey, ich mag die aggressiven eher mehr aber was neues muss mal sein also sehe ich noch weiter ob ich die Geschichte vielleicht etwas ändere .
pt 2, 25.6-27.6.2024 🤷‍♀️

Ich bin offen für Kritik und Meinungen, also
Viel Spaß beim lesen❤️❤️❤️

Straykids OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt