Just Friends: Party pt 8

85 3 4
                                    

(1150 Wörter)
-Han pov-

„Endlich Freitag!" rief ich den vier zu
„Was habt ihr so vor?" fragte Seungmin
„Also ich gehe zur Party, habt ihr schon gehört? Jeder ist eingeladen!" fügte er hinzu.
„jaa! Normalerweise laden diese Möchtegern reiche nicht andere ein aber diesmal schon, also ich gehe!" antwortete Yeji „jaa ich wollte auch gehen aber... Felix, du kommst doch auch mir oder?" Fragte ich ihn und er kreuzte seine Arme „ich weis nicht, Partys sind nicht so meins..." antwortete er ungenau, „komm schon!" rief Seungmin „jaa es wird sicher Spaß machen!" fügte yeji hinzu und ich nickte.
„Na gut..." gab Felix nach.

Der Schultag endete recht schnell, wir fuhren zusammen nachhause.

-Felix Pov-

Ich fragte mich wo diese Party stattfinden wird, die anderen haben mir nichts gesagt.
Ich ging unter die Dusche, das Wasser war so schön heiß... mein Atem wurde etwas schwer ich merkte nicht wie meine Länge langsam hart wurde.
„Huh?" Ich guckte runter und sah meine Steife Länge, was soll ich jetzt nur tuen?
Ich erinnerte mich an dieses Mal wo Hyunjin meine Länge um seine Hand nahm und wie er es mit drück pumpte... Nein!
Ich will ihn vergessen.
Doch meine steife Latte ging nicht runter
„Mhh Fuck..." Ich nahm mein Schwanz in meine Hand und Zuckte etwas zusammen, meine Spitze war wirklich sehr sensibel, das ziehen das ich spüre in mein ganzen Körper, wenn ich meine Spitze berührte macht mich verrückt!
Ich machte es schnell damit diese Sache endlich erledigt ist doch ich kam einfach nicht.
Was wenn ich...?
Ich kniete hin und führte meine Finger langsam nach hinten und führte die langsam in mein Loch rein. „Ahh~" ich stöhnte auf.
Während ich meine Finger in mir bewegte pumpte ich auch meine Länge damit es schneller geht.
Ich krampfte zusammen und kam auch eine Zeit danach „ahh~ mhh..."
Das war neu für mich... Ich habe noch nie sowas alleine gemacht.
Mein Inneres fühlte sich irgendwie leer an, ich liebte das Gefühl von Hyunjins Finger... in mir.
Ich hatte noch sein Plug.

Ich zog mich an und machte meine Haare.
Dann ging ich schon los, Han holte mich ab.
Ich stieg vorne ein, Hinten saßen Seungmin und Yeji.
Wir fuhren los und nach kurze Zeit waren wir da... dieser Ort kam mir viel zu bekannt vor.
Vor der Tür hielt mich yeji an „warte Felix!" rief sie „Ja?" sie kam mir etwas näher und wischte etwas an meine Lippen weg „dein Lippenstift war etwas verschmiert" sagte sie und ging ein Schritt zurück „warte, er trug Lippenstift?" sagte Seungmin „das erkennt man ja garnicht! Von wo hast du den?" fügte er hinzu. Wie alle lachten zusammen und liefen rein.
Es war recht voll also erkannte ich es nicht so gut.
Eine Stunde verging, es war schön 22 Uhr.
„Komm trink was!" rief der halb Betrunkener Han wir lachten alle etwas „Nein ich trinke nicht" verneinte ich es doch er gab nicht auf „nur eine!" blubberte er, ich gab nach.
Von eine wurden zwei und von zwei wurden drei.
Es war nicht viel Alkohol in den Getränken also hab ich mir keine Sorgen gemacht.

Wir tanzten zusammen zur Musik biss jemand Seungmin ansprach „Hey kleiner, wollen wir tanzen?" fragte der große ihn, jetzt erkannte ich ihn! Das war Bangchan der ein Jahr über uns war. Seungmin guckte uns an und wir nickten, Dann verführte Bangchan ihn.
Nach einer Zeit ging auch Yeji mit einem Weg also waren nur noch Han und ich.
Irgendwann sprach auch einer Han an, ich wollte ihn nicht zwingen bei mir zu bleiben und seine Nacht kaputt machen also lies ich es zu.

Ich lief zur Theke und holte noch noch ein Drink.
Mir war etwas schwindelig ich glaube... die Drinks holen mich nach. Ich spürte wie einer mein Arsch anfasste, „hey was soll das?!" rief ich und drückte ihn weg „ich dachte sowas gefällt Schwulen doch?" neckte er mich und lachte, paar Mädchen und Jungs lachten mir, ich erkannte sie dann auch. Die Freunde von Hyunjin. „Ich bin nicht schwul!" blubberte ich denen zu und eine von den Mädchen kam mir näher
„Du schwuler dreckiger-„ Hyunjin lief dazwischen und knallte sie gegen die Wand „pass auf wie du redest, jetzt verschwinde und lass dich nie wieder blicken." drohte er ihr. sie erstarrte erst doch dann rannte sie weinend weg.
Hyunjin nahm mich bei Hand und zog mich hoch. Also hier war die Party... in Hyunjins Haus.
„Alles gut?" fragte er mich „Hmmm... mhm..." Ich drückte ihn weg doch er lies nicht locker „lass mich.."

-Hyunjin pov-

„Lass mich" Felix versuchte mich kraftlos weg zu drücken „bitte..." fing ich an „Felix..."
„Nein!" schrie er mich an und schlug mich mit frusten auf meine Brust." Ich... Hasse"
Ich nahm ihn fester in meine Arme „sag das bitte nicht.." er gab auf und fiel in meine Arme „i-ich hasse mich."  sagte er während er seine Tränen weg wischte „was? nein!" Was denkt er sich?
"Ich hasse mich! Ich hasse mich so sehr dafür dass ich dich..." fing er an mich anzuschreiben
"Das ich dich liebe..." er brach in meine Arme zusammen.
E-er liebt mich?
"Hey... du bist betrunken... Du..." murmelte ich.
Er zog mich zu ihn auf dem Bett.
"Ich will... dich." Blubberte er betrunken "sicher?" Fragte ich ihn "mhm..."
Ich kniete über ihn und er zog mich zu ihn, er küsste mich und langsam führte er seine Zunge in mein Mund, er wimmerte leise auf während unsere Zungen sich umkreisten.
Ich schmeckte all das Alkohol, normalerweise trinkt er nicht.
Felix zog mir mein Shirt raus also spielte ich mit.
Kurz darauf lag all unsere Kleidung auf dem Boden.
"Sanft... Bitte" hauchte Felix.
Ich begann erstmal damit ihn auf zu dehnen, ich führte langsam zwei Finger in ihn und spürte wie er schon auf gedehnt war, hat er was mit jemand anderen getan? Mit diesem jungen?!
Sicher nicht.
Ich begann meine Finger zu bewegen und Diesmal wimmerte und stöhnte Felix viel mehr als sonst.
Ich küsste ihn, langsam von seinem Hals runter zu seiner Brust. Ich umkreiste seine Nippel mit meiner Zunge und er stöhnte auf, ich habe gelesen das manche da sehr sensibel sind.

-Felix pov-

Mir ist kalt, ich spüre wie sich die Gänsehaut auf meiner Haut verteilt doch jede Stelle die mit Hyunjin in Kontakt kommt... ist brennend heiß.
"Hmmh" Hyunjin fing an mich wieder intensiv zu küssen.
"Haa~" Er beugte sich wieder hoch "bereit kleiner?" Ich nickte.
Er führte seine Spitze an meine Rosette und umkreiste es für eine Weile, dann spürte ich wie er seine Spitze langsam in mir ein führte „nghh~ fuck" stöhnte ich auf .
__________________________________
Spoiler für nächste Story!




Wenn ihr euch überraschen lassen wollt dann ignoriert den Spoiler!







Der ship für die nächste Story wird changmin sein!
So ungefähr wird einer von beiden ein Trinker sein und der andere arbeitet an einer Bar!
Mehr Spoiler kommen in weiteren teilen!

Viel Spaß beim lesen von pt 9 ❤️

Straykids OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt