Drunk Love P. 4

384 8 0
                                    

-Hans pov-

Er drückte seine Drei Finger in mir rein und ich stöhnte laut auf, ein Schauer kam mir meinen Rücken runter.
Die Schmerzen wurden zu purer Lust.
Er zog seine Finger nach einer Zeit raus, ein wimmern drückte sich zwischen meine Lippen raus und ein gefühl der Lehre erfüllte mich.
Ich guckte ihn ungeduldig zu wie er seine Hose und Boxer zur seite warf und ein Condom überzog, man war er groß.
Der Gedanke dran das sein schaft gleich in mir wäre gab mir ein Schauer und einen kribelln im Unterleib, ich hatte auch irgendwie Angst.
"bereit?" fragte er mich, ich wusste nicht so doch trotzdem nickte ich, ich wollte das grade wirklich.
Ich spürte seine Spitze an meinem Loch und ich musste aufstöhnen als er es quälend langsam in mir drückte, Mein Atem wurde unregelmäßig obwohl wir nicht mahl anfingen.
Ein ziehen drückte sich durch meinem Unterleib und eine Welle der Erregung.
Er wartete Fünf Minuten und kam hoch zu einem Kuss den ich erwiederte.
Als er sich anfing zu bewegen stöhnten wir beide auf,
ich lauter.
Die Wärme zwischen uns wurde stärker und stärker und die Spannung lauter.
"du bist so eng-" sagte minho nach einem stöhnen.
"Danke" drückte ich zwischen meinen stöhnen und wimmern, er wurde immer schneller und ich musste halt im bett suchen.
"ich komme gleich" gab mir minho bescheid und ich sagte ihm auch das ich gleich kommen werde.
Seine Bewegungen, unseren stöhnen und unser Atemzüge wurden immer unkontrollierter.
Ich kam zwischen uns und er direkt danach.
Er war noch in mir und kam hoch zu einem Kuss, der endete wieder zu einem Kampf zwischen unsere Zungen, ich musste immernoch in unsere küsse reinstöhnen.
Ich wollte nicht wieder hart werden also stoppte ich ihn.
Er zog dann sein schaft aus mir raus und ich wimmerte leise, ich mochte diese Leere nicht.
Er legte sich neben mir und ich legte mein Kopf auf seinen Arm, ich schlief genau so ein.

Als ich aufgewacht bin war Minho nicht mehr neben mir, ich bemerkte auch beim bewegen
Ein Schmerz an meinem Eingang.
Ich Zwang mich aufzustehen und duschen zu gehen, in der Dusche war ich ser in meinen dedanken vertieft biss ich aufeinmal die Tür knirschen hörte, "Minho bist du das?"

-Minhos pov-
Ich wachte vor Jisung auf und ging runter um Frühstück zu machen.
Gestern als er einschlief ging ich nochmal runter und machte sauber.
Als ich hörte das er aufgewacht ist ging ich hoch um mit ihn duschen zu gehen, doch r war schon drinnen also wollte ich ihn überraschen.
Durch den Nebel konnte er nicht viel sehen also schlich ich mich offensichtlich rein.
"minho, bist du es?"
Fragte er geschreckt
Ich hab meine Klamotten ausgezogen und ging rein zu ihm.
Ich gab ihn ein Umarmung von hinten und erstmal zuckte er zusammen doch dann als er bemerkte das ich es bin endspanne er sich.
"tut es weh?" fragte ich und er nickte. Ich half ihm beim Duschen und beim Laufen.
Als wir fertig waren frühstücken wir zusammen unten.
 
-Han pov-

Eine zeit später ging ich nachhause, er brachte mich.
19 Uhr war ich zuhause.
Da meine Klamotten dreckig waren leite er mir seine aus, den Rest des Tages televonierte ich mit ihm und schlief am televon ein.
Am montag morgen in der schule traf ich mich vor dem Unterricht mit Minho und gab ihn noch ein Kuss.
Als es klingelte und jeder sich hinsaß viel es mir schwer doch trotzdem Zwang ich mich, Hyunjin hat mein verzogenes Gesicht bemerkt und fragte was passierte, Seungmin, Jeongin und Felix hörten zu was peinlich war. Ich andwortete nicht und guckte nur zu minho und sie verstanden sofort was passierte und guckten mich dreckig und geschockt an.
Nach dem Unterricht fragten sie mich durch, "Wie war es?", "tut es weh?", "seid ihr offieziel in einer Beziehung?" fragten sie mich durch, "ich muss Kurtz auf Klo" war meine andwort.
Auf dem Weg dorthin traf ich auf das Mädchen von dem party, sie und ihre 3 männliche Freunde die offensichtlich älter waren drückten mich gegen die Wand.
"was willst du?" fragte ich genervt.
"ich weiß das minho auf dich steht, Halte dich fern sonst endet es schlimm für dich" sagte sie bedrohend.
Ich verdrehte meine Augen und ging weg, ich konnte ihren laser Blick an meinem Rücken spüren.
Wenn sie nur wüsste was ich gestern mit ihrem Liebhaber gemacht habe.

Mir war wirklich egal was passierte.

Wochen sind vergangen und
nichts neues oder besonderes passierte.

Hyunjin und Felix kammen sich näher und jeongin hatte ein Mädchen besser kennengelärnt.

___________________________________

------> Next story Ist Hyunlix ❤️

Straykids OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt