Kapitel 9

266 15 0
                                    

Wie eine Raubkatze, welche ihre Beute fixiert hatte, stieg Aneko langsam und bedacht auf das Bett hinauf, in welchem Hisoka mit den Augen geschlossen lag. In sein Zimmer hinein zu kommen war kein grosses Problem gewesen. Schliesslich hatte sie durch ihre Kindheit oftmals irgendwelche Schlösser geknackt um Essen stehlen zu können.

Wenige Sekunden vergingen als Aneko genau über ihm gewesen war. Ihre Knie links und rechts neben seinen ausgestreckten Beinen. Als Ihre rechte Hand in in die Nähe seines Ohres kam, zog der Morow seine rechtes Knie automatisch an.

"Nah, nah.", sprach Aneko gleich als Hisoka gleich danach seine Arme für einen Angriff anheben wollte. Seine gelbgoldenen Augen waren direkt in ihre Braunen gerichtet, welche er in der Dunkelheit gut erkennen konnte. Sein Atem versuchte er dabei recht locker aufrecht zu erhalten, was mit seinem aufkommenden Grinsen allerdings sehr schwierig gewesen war.

"Wie bist du hier rein gekommen?", fragte er und versuchte seine Finger kaum zu bewegen. "Ich habe meine Mittel und Wege. Aber du solltest dich nicht bewegen.", sprach Aneko warnend aus, da sie seine sanften Bewegungen mitbekommen hatte.

"Ich könnte dich ohne zu zögern hier und jetzt töten.", fing Aneko nun zu sagen und fing dabei so an zu grinsen, dass Hisoka ihre Zähne gut sehen konnte. Ein Verlangen kam in ihm auf, als er diese verrückte und krankhafte Seite an dieser Frau sehen konnte. Jedoch vermochte er es nicht, dass sein Herz dabei wie wild geschlagen hatte.

Ein Zucken seinerseits, lies Hisoka selbst kurz schlucken. Die Finger der Unbekannten, hatten sich an seinen Hals gelegt und strichten dabei spielerisch über seine Kehle. "Bungee Gum, eine Marke eines Kaugummis, nicht wahr?", fragte sie wissend und doch etwas neugierig.

"Eine Kindheitserinnerung.", gab Hisoka ohne zu lügen zu. Wozu auch? Es war nicht wirklich ein grosses Geheimnis. Erneut fing die noch Unbekannte an zu grinsen, welche mit ihrem Gesicht immer näher gekommen war.

"Ich habe viel über dich heraus gefunden, Hisoka Morow. Und dass nur, weil ich dein Bungee Gum kopiert und für meine Zwecke verwendet habe.", sprach Aneko, welche mit ihrer krankhaften und spielerischen Stimme, in eine verführerische Richtung ging.

"Ich verrate dir etwas.", meinte Aneko, welche mit ihren Fingern über seine abgeschminkte Wange strich, während ihre Augen von seinen weggeblickt hatten.

"Ich könnte dich, wenn ich wollen würde manipulieren, so wie ich will.", gab sie zu. "Ohh ein Nen-Typ der Manipulation.", grinste Hisoka, welcher nur noch mehr von ihr haben wollte. "Ohhh dass wird so schön sein dich zu besiegen!", kam es erheiternd aus seinem Mund. Vielleicht war es auch der Grund, warum er so schnell im Kampf geschlagen wurde. Dass ihr eigenes Bungee Gum, eine manipulative Wirkung gehabt hatte.

"Aber..", sprach Aneko nun, was Hisoka sie weiter ansehen lies. "Es wäre zu langweilig und unbefriedigend..", schmunzelte sie und ging hierbei nicht auf ihren Spezifischen-Typ ein.

"Sag mir Hisoka. Welche Spielkarte ist meine Lieblingskarte?", fragte Aneko und näherte sich seinem Gesicht automatisch weiter. "Warum willst du dass von mir wissen?", fragte Hisoka nun ernst zurück, mochte es aber, wie diese Frau ihm sexuell immer näher kam.

"Hm, ich dachte, dass du deine Gegner in die jeweiligen Karten kategorisierst um sie besser einschätzen zu können.", meinte die Freecss, welche hierbei erneut in seine Augen gesehen hatte. "Aber um dir ein Tipp zu geben..."

Aneko stoppte einen kurzen Moment, ehe sie ihre Stimme erneut erhoben hatte. "Meine Lieblingskarte ist die Herz Dame..", hauchte sie nun leise, was seine Augen für einen kurzen Moment geweitet hatte.

"Und weist du auch..wieso..?", fragte sie leise danach, während Aneko ihre weitere Nen-Fähigkeit aktiviert hatte um das Gegenteil des heutigen Kampfes benutzen zu können.

Leicht schluckend, blickte Hisoka auf die Lippen welche seinen immer näher gekommen waren. Eigentlich würde er bei einer solchen Nähe sofort das Weite suchen wollen. Doch bei ihr nicht und er wusste nicht ob es von ihrer Manipulation oder von etwas anderem kam. Kurz bevor ihre Lippen auch nur seine berühren konnten, hörte er etwas, was in in einen kleinen Schockzustand versetzt hatte.

"Weil du..mein König bist..", hauchte Aneko, welche den kleinen Abstand nun zugeschlossen hatte. Ihre Lippen nur leicht auf seine gelegt hatte, was jedoch nicht zu einem richtigen Kuss geführt hatte. Denn um ihre eigene Vergangenheit und ihre Erinnerungen zeigen zu können, musste Aneko die Lippen desjenigen berühren, welche dies alles auch ansehen dürfte.

Herz-Dame Hisoka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt