In dem Gebäude der Küste angekommen, sah sich Aneko etwas um. Die erste Hürde war durch Killua sehr schnell gemacht, da dieser noch ganz gut gewusst hatte, was zutun war. Bopobo, welcher die Gruppe nun wieder zu seinem Chef gebracht hatte, verkündete diesem, dass dieser sich bald nicht mehr zurück halten könnte.
Doch der Chef der ganzen Piratenbande, hatte ein schmales Lächeln auf den Lippen, als er die bekannten Gesichter gesehen hatte. Jedoch fielen ihm einige neue Gesichter auf, wobei sich sein Gesicht minimal erhellt hatte.
"Ihr seid also hier um uns noch einmal heraus zu fordern?", sprach der Mann, welcher schon gespannt darauf gewartet hatte. "Dieses Mal sind wir vorbereitet!", rief Killua, welcher sich schon einige Gedanken zu den Spielen gemacht hatte.
"Ich habe keine Lust mehr auf diesen Scheiss!", brüllte nun Bopobo, welcher dieses ganze Spiel nicht mehr mit machen wollte. "Ich habe genug von diesen unnötigen und kindischen Spielen!"
Etwas fragend, was er damit gemeint hatte, blickte Aneko den etwas festeren Typen an. Der hatte ja mal Probleme.
"Ihr wisst gar nichts über diese Welt hier!" "Bopobo, ich warne dich.", sprach der Mann gleich und sah dabei nicht gerade glücklich aus. "Ich habe es satt nach deiner Pfeife zu tanzen, Razor!", brüllte der Pirat und gab Aneko die Information, welche sie gebraucht hatte.
Dass war also wirklich der Razor, den sie kennen gelernt hatte? Er sah damals schmaler und weniger muskulös aus. interessante Entwicklung. Jedoch beunruhigte seine Aura sie etwas. Bopobo wollte doch nicht das aussprechen, was gegen die Regeln war.
"Ihr denkt es ist ein Videospiel!? Da habt ihr euch getäuscht!", lachte Bopobo und offenbarte nun allen, dass es sich hierbei um die echte Welt handelte.
Bopobo fand es das Vergnügen, den Spielern ihre Träume und ihre Denkweise dieses Spieles zu Nichte zu machen. Bei Gon war es besonders zu sehen, dass er es irgendwie nicht glauben konnte. Es war zwar hart, aber ja, es stimmte.
"Wusstet ihr das etwa nicht? Ist euch nie aufgefallen, dass wenn man hier stirbt, auch wirklich tot ist? Sowas würde in einem Videospiel niemals passieren.", lachte Bopobo weiter, ehe sein Kopf explodiert war.
"Was zum..", hauchte Killua, welcher schluckten musste. Diese Methode war sehr radikal, aber Aneko konnte es ziemlich gut verstehen. "Warum hast du das gemacht!?"
"Er hat gegen die Regel verstossen.", sprach Razor unbekümmert. "Aber da er es schon gesagt hat, kann ich euch die Wahrheit nicht vor enthalten. Ja, wir befinden uns in der realen Welt, welche zu einem Spiel gemacht wurde.", gab er zu und blieb dabei ziemlich locker.
"Alle der Anwesenden hier, sind Verurteilte. Bopobo war beispielsweise ein Vergewaltiger, welcher hier die Chance erhalten hat, seine Strafe zu mildern. Da er euch aber die Wahrheit offenbart hat, war sein Tod vorher zu sehen."
"Das ist grausam..", meinte Anzu. Obwohl sie es verstehen konnte, war ein Mord doch nicht die Lösung. "Ach, ich finde es sehr interessant.", grinste Hisoka, welcher einen kurzen Blick zu Aneko warf.
Seltsamerweise hatte es die Freecss nicht einmal grossartig gekuckt. Hies also, dass ihr von allen hier, die Regeln sehr bekannt waren und sie Razor nicht dafür verurteilte.
"Denkt was ihr wollt, aber ich werde es euch dennoch nicht so einfach machen. Also, wer von euch, geht in die erste Disziplin?", fragte Razor, welcher mehr als nur gespannt gewesen war.
DU LIEST GERADE
Herz-Dame Hisoka FF
FanficEine junge Frau, stark aber im Kampf zurückhaltend, hatte in ihrem Leben schon einiges durchlebt. Verlassen von einem Vater, welcher sich einen Spass erlaubt hatte und ihr dazu noch eine Aufgabe gegeben hatte. Nur war es so, dass sie diese Aufgabe n...