"Wie schade, dass er Kampf schon vorbei ist..", jammerte Hisoka etwas, welcher den ersten Butler besiegt hatte. Seine Fähigkeit Münzen zu erschaffen war recht interessant gewesen. Stark war der Mann nicht wirklich, aber es hatte Hisoka Spass gemacht gegen ihn an zu treten. Vielleicht lag es auch daran, dass ihre Fähigkeiten ziemlich ähnlich waren.
Die Spielkarten wieder eingesammelt und einige von dem Blut befreit, lief Hisoka entspannt weiter. Auf dem Weg würde er sicherlich weitere Gegner finden, welche ihn amüsieren konnten. Allerdings war dieses Gefühl durchaus anders, als ein ehemaliger Kampf.
Obwohl dieser Kampf nicht lange angedauert hatte, war sein Interesse so gross gewesen, dass er unglaublich viel Gier gespürt hatte. Und dies war der Kampf gegen Aneko, welche sein Bungee Gum viel zu schnell erkannt hatte. Nur bei Aneko hatte Hisoka das grössere Interesse. Sie amüsierte ihn in vielen Hinsichten.
Wer hätte gedacht, dass der Morow dieses damalige aufgedrehte Mädchen einmal so voller Lust ansehen würde. Dass er Aneko nicht wirklich aus den Augen lassen und von ihr sogar verführt werden wollte. Ihre krankhafte Seite zu sehen. Diese gierigen und mörderischen Blicke von ihr. Die sadistische Stimme, welche ihn sexuell erheitert hatte.
Es war wirklich schade, dass er das Ganze mit diesen Chimära-Ameisen verpasst hatte. Nur zu gerne wollte er sehen, wie alle gekämpft hatten. Wie sich Aneko verhalten hatte und sich gegen diesen König gestellt hatte. Ihre richtige und wahre Aura zu sehen und zu spüren, welche Illumi erwähnt hatte. Zumindest gab der Zoldyck das weiter, was unter den Hunter gesagt wurde, welche überlebt hatten.
Dieser Knuckels, welcher manchmal die Klappe nicht halten konnte, hatte es ziemlich laut ausgesprochen. Es war also für Illumi ziemlich leicht gewesen die wichtigsten Informationen zu erhalten.
"Ich lasse nicht zu, dass du Alluka was antust!", rief Killua, welcher Hisoka alleine durch diese Stimme erkannt hatte. Wie von selbst, verwendete der Kartenzauberer sein Zetsu in Kombination mit dem In um seine Aura vollständig verstecken zu können. Seine Position befand sich gleich danach hinter einem Baum versteckt um diesem Gespräch voll und ganz folgen zu können.
"Ihr schätzt Alluka total falsch ein! Sie ist kein Monster, welches ihr in seht!", sprach Killua weiter, welcher mit Anzu etwas Abstand zu allen gehalten hatte.
Mit einem Grinsen, verfolgte Hisoka das weitere Gespräch über dieses Mädchen, während er dazu überlegt hatte, was er tun sollte. Zum einen würde er liebend gerne Killua angreifen und Illumi das nehmen, was ihm wichtig war. Allerdings wäre sein eigenes Spielzeug unglaublich sauer, wenn er davon erfahren würde.
Zum anderen, wäre es sinnvoller Illumi aus dem Weg zu schaffen. Somit könnte er ohne Hindernisse Gon und Killua als seine Spielzeuge verwenden und etwas mit ihnen Spielen.
Bei beiden Optionen gab es negatives, sowie positives. Nur hatte Hisoka die reine Mordlust in seinem Kopf. Das Vergnügen alle leiden zu sehen, während er trotz allem nicht wirklich viel Lust dazu hatte, sich zu sehr anstrengen zu müssen.
Seine gelbgoldenen Augen, richteten sich auf seine Karten, welche er zwischen seinen Fingern bereit gehalten hatte. Im Grunde könnte er alle Personen hier im Hinterhalt angreifen und dann verschwinden. Seine Zunge leckte automatisch über seine Lippe als er die Gesichter vor sich sehen konnte. Kein Zweifel, er liebte diesen Gedanken.
Gerade als Hisoka mit einem erfreuten aber auch leicht perversen Blick angreifen wollte, erklang eine Stimme, welche ihn dazu veranlasst hatte, sich nicht mehr zu rühren.
"Wir müssen Gon das Leben retten!", rief Anzu, welche sich in das Gespräch eingemischt hatte. "Alluka ist die Einzige, welche ihn retten kann und..Aneko wieder glücklich werden kann."
Wie erstarrt, blickte Hisoka auf den Boden. Was war mit Aneko? Was hatte Illumi ihm nicht gesagt? Hisoka konnte es sich nicht vorstellen, dass es Aneko nicht gut ging.
"Bitte sie.." Anzu bracht kurz ab, während sie sich auf die Lippen gebissen hatte. "Ich habe..noch nie eine solche starke und furchtbare Trauer gesehen. Im..Krankenhaus ist nicht die Aneko, die ich kennen gelernt habe.", sprach die Kobayashi weiter und hatte dabei ihren Kopf etwas gesenkt.
"Sie ist total fertig mit ihren Nerven. Hat geweint weil..sie Gon selbst nicht helfen konnte. Ich..will, dass Aneko wieder so wird, wie sie vorher war. Freundlich, auch wenn ihre krankhafte Seite vielen Angst machen kann.."
Ein Klos bildete sich in Hisoka's Hals. Er hatte selbst nie gewusst, dass es Aneko einmal so schlecht gehen würde. Sie weinte? Nein, dass machte sie nie. Aneko hatte nicht einmal geweint, als ihr Vater sie verlassen hatte.
Das, was diese Anzu gesagt hatte, passte nicht zu Aneko. Nein, dass hörte sich nach einem vollkommen anderen Menschen an. Jedoch schmerze es Hisoka diese Worte zu hören. Anstelle, dass er bei ihr war, war er hier um Illumi zu helfen.
Schuldgefühle, welche Hisoka eigentlich nie gehabt hatte, kamen in ihm hoch. Er hätte wenigstens einmal mit Aneko sprechen sollen, bevor er die Stadt verlassen hatte. Er fühlte sich schlecht.
Eigentlich witzig. Hisoka hätte sich niemals so gefühlt. Ihm war alles egal. War es eigentlich schon immer. Aber diese junge Frau. Diese Aneko Freecss hatte es ihm von Anfang an angetan. Kaum zu glauben, dass er wirklich gegenüber einer anderen Person irgendwelche richtigen und positiven Gefühle empfand.
"Ich will nicht nur Gon, sondern auch meine beste Freundin retten.", sprach Anzu entschlossener, welche sich sehr sicher war, dass sie Hisoka's unterdrückte Aura nicht eingebildet hatte.
DU LIEST GERADE
Herz-Dame Hisoka FF
FanficEine junge Frau, stark aber im Kampf zurückhaltend, hatte in ihrem Leben schon einiges durchlebt. Verlassen von einem Vater, welcher sich einen Spass erlaubt hatte und ihr dazu noch eine Aufgabe gegeben hatte. Nur war es so, dass sie diese Aufgabe n...