Während Gon sich auf den Weg zu Kite gemacht hatte, hatte sich Aneko dazu entschieden in der Nähe des Gebäudes auf ihn zu warten. Die vorherige Reaktion gegenüber ihrem Vater war für viele ungewöhnlich gewesen, jedoch gezeigt, dass Aneko keine bösartige Person an sich gewesen war.
Noch während Aneko durch die Strassen lief, bewegte sie sich automatisch auf einen Park zu, in welchem gerade kaum eine Menschenseele gewesen war. Naja, bis auf eine Person, welche unter dem Schatten an einem Baum gelehnt war. Die Sonne schien nur leicht durch die Baumkronen, welche die roten Haare deutlich hell scheinen gelassen hatte.
"Sieh an, du bist wirklich hier.", grinste Aneko als sie angekommen war und blickte Hisoka an, wie er seine Joker-Karte in zwischen den Fingern gedreht hatte. "Eigentlich wollte ich weiter nach Chrollo suchen.", gab er offen zu, weswegen Aneko nun etwas spielerisch geworden war.
"Aaaber du konntest nicht anders als zu mir zu kommen, habe ich da etwa reeecht?" Aneko freute sich bei dieser Tatsache, da Hisoka nichts dagegen gesagt hatte. Zu wissen, dass Hisoka wirklich wichtig war, war schön zu wissen.
"Wenn du meinst. Ich wollte hier gegen deinen Vater kämpfen bevor mich Illumi für seine Pläne geholt hatte.", kam es ruhig von ihm als seine gelbgoldenen Augen zu ihr hin gesehen hatten.
Hisoka versuchte es also zu leugnen, dass er wegen ihr zurück gekommen war. Eine Tatsache, welche Aneko für sich nutzen wollte. Nicht über etwas nachdenkend, kam sie dem Kartenzauberer etwas näher, während sie ihre Finger auf seine Brust getippt hatte.
"Mhh, du bist also wirklich wegen mir hier..", sprach die Freecss und wurde haargenau von dem jungen Mann beobachtet. Ihr war natürlich klar, dass sie bei ihm damit seine sexuelle Lust auslösen würde. Aber etwas anderes kannte er mittlerweile nicht anders.
"Gibt ruhig zu, dass du etwas für mich empfindest.", grinste Aneko, welche ihre leicht geschlossenen Augen zu ihm gerichtet hatte. Ihr Kopf legte sich dabei etwas in den Nacken und drückte hierbei mit Absicht ihren Oberkörper gegen seinen.
"Ich gebe zu, dass du mich durchaus gelüstig machst. Aber ich muss dich enttäuschen. Lieber würde ich dir so viele Schmerzen wie es geht zufügen als dich zu lieben.", sprach Hisoka mit einem Grinsen im Gesicht. Seine hellen Augen hatten eine etwas dunklere Farbe erhalten, was Aneko nicht eingeschüchtert hatte.
"Ist das sooo?", fragte Aneko in ihrem typischen verführerischen Ton, als sie mit ihren Lippen seinen wieder näher gekommen war. "Was wäre, wenn ich dich manipuliere? Damit hättest du keine andere Wahl als mich zu lieben.", hauchte sie ihm entgegen, was den Morow mehr als lustvoll gemacht hatte.
Seine Hand legte sich wie von selbst auf ihre Wange, während er ihre Lippen fast bei sich spüren konnte. Doch so wie Aneko nun mal war, lies sie ihre Lippen die Seine sich nur kurz berühren. Wie mehrere Blitzströme durchzogen die letzten Tage, sogar Wochen an ihm vorbei. Die Erinnerungen von Aneko, welche sie in seiner Abwesenheit gehabt hatte.
Schwer schluckend und blinzelnd, blickte er auf die nun entspannte Aneko. Anscheinend wollte sie innere Last bei ihm loswerden. Hisoka konnte nun vieles besser verstehen, was er nur von Illumi gehört hatte.
"Ich könnte mir auch deine Erinnerungen ansehen, aber ich lasse es für heute wie es ist.", sprach Aneko, welche ihr Gesicht nun in seine Brust gedrückt hatte. Ihre Hände legte die Freecss auf seine Hüften ab und zeigte ihm damit eine Geste, welche er ziemlich gut als Umarmung ansehen konnte.
"Es könnte sein, dass wir uns das letzte Mal sehen werden. Gon und ich werden einige Zeit mit unserem Vater verbringen."
Hisoka, welcher sich kaum mehr um seinen alten Charakter gekümmert hatte, merkte nun, wie er es vermiss hatte, sich normal mit Aneko unterhalten zu können. Gespräche zu führen, welche für Menschen normal gewesen waren. Gespräche ohne Mordlust, Sex, oder sonstige Dinge, welche sie sich angeeignet hatten.
Nein, hier standen die alten besten Freunde. Genauso, wie sie sich kennen gelernt hatten. Ruhig, friedlich aber doch etwas spielerisch. Die vergangenen Tage in seiner Kindheit, hatte Hisoka wirklich mit ihn genossen.
"Es tut mir leid, dass ich mich nicht um dich gekümmert habe.", kam es von Hisoka, welcher seine Arme um ihren Kopf geschlungen hatte. Nur heute, wollte er einmal der Hisoka sein, welcher einst gewesen war. Im Wissen, dass er diese Frau wohl eine lange Zeit nicht mehr sehen würde.
"Schon gut.", antwortete Aneko, welche leicht lächeln musste. Ihren Kopf richtete sie nun wieder etwas in den Nacken um Hisoka von unten ansehen zu können. Es war schön sein netter und zuvorkommender Charakter zu sehen.
"Du wirst ihn weiter suchen, oder?", fragte Aneko den Rothaarigen, welcher leicht vertieft in seine Gedanken gewesen war. "Ich habe eine Rechnung mit ihm offen. Ich lasse mir diesen Spass doch nicht entgehen.", grinste er dazu.
"Sollten wir uns wieder sehen, hoffe ich, dass wir uns..als Herz-König und Herz-Dame offiziell begegnen.", meinte Aneko nun und wurde fragend, aber auch grinsend angesehen. "Vergiss es, der Joker wird deinen Wunsch vernichten."
"Sehr witzig, Hisoka..", brummte Aneko verärgert und griff mit ihren Fingern etwas mehr in seine Kleidung. "Ach komm, Aneko. Du weist was ich damit sagen will.", kam es belustigend von dem Morow.
"Freunde sind wir schon lange nicht mehr.", fügte er dennoch leise hinzu. Nein, das waren sie nicht mehr, seit Aneko sich für ihn geopfert hatte und entführt worden war. Gefoltert wurde, was ihm hätte blühen müssen.
"Ich weis..", atmete die Freecss aus, welche sich wohl oder übel von ihm jetzt trennen musste. Sowie sie Kite einschätzen konnte, würde sein Gespräch mit Gon nicht all zu lange dauern.
"Sei bitte vorsichtig.", bat Aneko den Rothaarigen, welcher sich von dem Baum gelöst hatte und seine Hand für den Abschied hoch gehoben hatte. "Von mir aus kannst du mich in der Himmelsarena zusammen schlagen, wenn wir beide wieder dort sein werden."
Leicht grinsend, nickte Aneko, was Hisoka nicht sehen konnte. "Dieses Versprechen nehme ich ernst!", rief sie dem Morow hinterher, welcher ihr unglaublich viel bedeutet hatte. Ihn wieder zu sehen war ein neues Ziel von ihr, sobald alles mit ihrem Vater geklärt war.
DU LIEST GERADE
Herz-Dame Hisoka FF
FanficEine junge Frau, stark aber im Kampf zurückhaltend, hatte in ihrem Leben schon einiges durchlebt. Verlassen von einem Vater, welcher sich einen Spass erlaubt hatte und ihr dazu noch eine Aufgabe gegeben hatte. Nur war es so, dass sie diese Aufgabe n...