Kapitel 52

136 6 0
                                    

"Ich hätte dich gerne weiter so gesehen.", grinste Hisoka, welcher mit Aneko am Ende heimlich los gegangen war. Gegenüber Gon und Anzu war es zwar nicht gerade nett, aber Aneko kannte sich selbst zu gut. Wäre sie länger auf die Spielereien eingegangen, hätte keiner mehr sie aufhalten können.

Ihre sadistische Seite wurde durch ihr Grinsen sehr schnell bemerkt. Die Aussage, dass sie bei Gon's Niederlage einem seiner Freunde etwas antun würde, war vielleicht nicht gerade schlau. Denn Killua hatte durchaus seine mörderische Seite der Assassinen gezeigt. Diese war zwar mickrig, aber bald ähnlich zu jener von Illumi.

"Das hättest du wohl gerne.", grinste Aneko den Rothaarigen an, welcher sich genüsslich über die Lippe geleckt hatte. "Natürlich."

Ihm während dem Laufen sich nähernd, liessen seine hellen Augen gleich zu ihrem Ausschnitt blicken. Seine Blicke jedoch, waren stehts auf ihre Bewegungen gerichtet, da er gewusst hatte, dass Aneko ein leichtes Spiel haben konnte.

"Hm..interessant welche Wirkung ich auf dich habe.", sprach Aneko in einem erheitertem Ton und konnte nicht anders als etwas zu lachen. "Dir geht es doch genauso, oder habe ich da etwa unrecht?"

"Pass lieber auf was du sagst, Hisoka.", tadelte Aneko ihn und richtete sich wieder entspannter auf. Ihr Gesicht richtete die Freecss nun wieder auf den Weg vor sich, wobei sie nicht einmal wirklich gewusst hatte, warum sie ihn genau begleitet hatte.

"Sag mir, warum bist du wirklich hier?", fragte sie ihn. "Um meinen Spass zu haben.", grinste der Morow, als Aneko ihre Augenbrauen hoch gezogen hatte.

"Killua war misstrauisch gegenüber dir, als du ihm deine Kontaktliste gezeigt hast. Ich nehme an, du hast mit deiner Nen-Fähigkeit falsche Namen preis gegeben.", meinte sie wissend und ertappte Hisoka dabei, wie er mürrisch das Gesicht verzogen hatte.

"Entweder du sagst es mir, oder ich zwinge dich dazu.", kam es grinsend von Aneko und machte dabei nicht einmal irgendwelche Scherze. Dies wissend, atmete Hisoka aus.

"Ich suche nach einem Mann, der Nen-Fähigkeiten auflösen kann.", gab der Rothaarige zu. "Mein Kampf gegen Chrollo zögert sich sonst nur weiter hinaus."

Hätte sie es sich doch denken können. Hisoka machte keine halben Sachen und würde überall nach dieser Person suchen. Offenbar hatte er einen guten Tipp bekommen und sich deswegen eine Option gesucht um auf diese Insel zu kommen.

"Tue was du nicht lassen kannst.", meinte Aneko blos dazu. Hisoka wusste schon was er machte. Auf ihn aufzupassen würde nichts bringen.

"Und was wirst du tun?", fragte Hisoka neugierig. Dass Aneko dieses Videospiel beenden würde, war ihm sowieso klar.

"Ich spiele hier zu Ende, wobei ich so nett sein werde und den ersten Sieg an Gon überlassen werde." Leise lachte Hisoka. "Du bist heute ja mal richtig nett."

"Das hat nichts damit zutun. Gon gibt sich sehr viel Mühe um Ging zu suchen. Ich habe das Ganze hier nicht eilig und beende das Spiel nachdem Gon und die anderen von hier weg sind."

An sich hatte Aneko sich hier genauso viel Mühe gegeben. Jedoch hatte sie sich mit der Suche ihres Vaters sowieso schon viel Zeit gelassen. Dass sie jetzt noch einige Tage länger hier bleiben würde, machte ihr an sich nichts.

"Und ich war immer nett.", brummte Aneko zu seiner Aussage hin, als Hisoka vor ihr stehen geblieben war und ihr Kinn in deine Finger nahm. "Ach ja? Findest du?", fragte er grinsend, während er ihrem Gesicht wieder näher gekommen war.

Ihn genau beobachtend, wobei Aneko kurz auf seine Lippen gesehen hatte, wartete sie darauf eine weitere Aussage von ihm hören zu können. "Für mich bist du mit deiner bösen Art um einiges interessanter."

Sich ihm nun etwas entgegen kommend, wobei sich ihre Lippen beinahe berührten, fing Aneko grinsend ihre Zähne zu zeigen. "Gib es ruhig zu, Hisoka.", hauchte Aneko, welche seine kleine Anspannung durchaus gemerkt hatte. "Du bist einfach nur gierig auf mich."

Nun selbst angefangen zu grinsen, blickte Hisoka in ihre braunen Augen. Unrecht hatte sie nicht. Er war wirklich gierig auf sie. Die Lust diese Frau wieder unter sich schreien und stöhnen zu hören, machte ihn durchaus geil. Seine sexuellen Gelüste wurden nur mit wenigen Worten von ihr angetrieben, weswegen sich sein Gesichtsausdruck auch schon verändert und er über seine Lippen geleckt hatte.

"Ohhh, kleine Aneko. Ich werde dir zeigen wie gierig ich auf dich biiiiin."

Herz-Dame Hisoka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt