Etwa zwei Stunden später war Aneko mit Gon, Anzu, Killua und Alluka auf der Reise in ein äusseres Dorf, von welchem aus man zu dem grössten Baum der Welt gekommen war. Der Weltenbaum, welcher um die 1.784 Meter hoch gewesen war und Ging dort auf seine Kinder warten würde.
Aneko war bisher selbst nie dort gewesen, auch wenn sie vielleicht bis an die Spitze gekommen wäre. Aber in ihrem Leben gab es nicht so viel, was sie erleben wollte, was sich durchaus geändert hatte.
"Du hättest die pinke Farbe ruhig weiter ausstrahlen können.", lächelte Anzu, welche mit Aneko hinter ihren Freunden gelaufen war. "Sagt die, die es selbst versteckt.", gab Aneko prompt zurück, was Anzu rot werden lies.
"Habt ihr Kurapika eigentlich erreichen können?", fragte Aneko nun, damit beide nicht mehr an die Farbe der Liebe denken mussten. "Nein. Leorio hat es zwei Mal versucht als Gon noch im Koma lag. Ich selber habe ihn ebenfalls nicht erreichen können."
Anzu klang betrübt, was Aneko gut verstehen konnte. Seit York New hatte sich der Blondhaarige nicht mehr bei seinen Freunden gemeldet. Sicherlich suchte er weiter nach den Augen seiner Familie und tauchte immer weiter in die Rache hinein. Kein gutes Zeichen.
"Verstehe.." Mehr konnte Aneko leider nicht sagen. Kurapika's Nummer hatte sie nicht. Weder wusste sie, wo er überhaupt stecken könnte.
"Der Weltenbaum ist mehr weit entfernt.", sprach Killua nun und blieb mitten auf der Strasse stehen. "Gon, ich bin ehrlich mit dir..", begann er nun und hatte eine Sache, welcher er ihm nicht mehr verschweigen konnte.
"Was ist denn, Killua?", fragte Gon unwissend und legte dabei seinen Kopf etwas schief. "Alluka, also Nanika hat dir das Leben gerettet.", kam es von Killua, welcher ihm eigentlich nie etwas davon sagen wollte. Die Tatsache aber, dass er Gon alles anvertrauen konnte, lies Killua seine Meinung ändern.
"Was? Echt?", fragte der Freecss fröhlich und akzeptierte es einfach ohne genau zu wissen, wie das geschehen konnte. Verärgert darüber, zog Killua seinen besten Freund in die nächste Gasse, damit keine andere Person von Alluka's Fähigkeit bescheid wusste.
Die Beiden etwas abschirmend, stellten sich Aneko und Anzu vor diese Gasse. Im Grunde hätte Killua es ihm im Krankenhaus oder bei Kite sagen können. Manchmal verhielt sich der Zoldyck nicht so, wie er eigentlich sollte.
"Das ist Nanika.", stellte Killua das dunkle Mädchen vor, welche sich an ihn geklammert hatte. "Sie hat die Fähigkeit Verletzungen und Krankheiten heilen zu können, wenn man sie darum bittet.", erklärte er.
"Wooow.", hauchte Gon, welcher ein Lächelnd aufgesetzt hatte. "Vielen Dank, Nanika, dass du mich gerettet hast.", bedankte er sich und zeigte hier mal wieder, dass er keinen Menschen vor verurteilte.
DU LIEST GERADE
Herz-Dame Hisoka FF
Fiksi PenggemarEine junge Frau, stark aber im Kampf zurückhaltend, hatte in ihrem Leben schon einiges durchlebt. Verlassen von einem Vater, welcher sich einen Spass erlaubt hatte und ihr dazu noch eine Aufgabe gegeben hatte. Nur war es so, dass sie diese Aufgabe n...