Kapitel 47

137 7 0
                                    

Aneko's Augen waren auf den Boxring gerichtet, welcher für die beiden Teilnehmer vorbereitet wurde. Es war wahrscheinlich sowieso so, wie es Anzu gesagt hatte. Die Disziplinen würden die gleichen bleiben wie zuvor, weswegen keiner sich grosse Sorgen gemacht hatte.

An sich war Sport sowieso keine grosse Sache. Jedoch nahm man das Ganze hier sehr viel ernster als gedacht. Jeder der Teams wollte den Sieg erringen und somit die Punkte kriegen. Die Taktik, welche zuvor ausgemacht wurde, war an sich gut. Aber keiner wusste so recht, welches Spiel für das Finale vorhergesehen wurde.

Im Prinzip würden die Neulinge und Unbekannten die kleineren Sportarten übernehmen. Obwohl sie am Anfang Angst hatten und sich zurück ziehen wollten, hatte Tsezguerra ihnen nochmals klar gemacht, wofür sie hier gewesen waren. Somit hatte einer sich bereit erklärt hier in diesen Ring zu steigen.

Aneko hatte sich hierbei ebenfalls einige Gedanken dazu gemacht und wusste schon, dass diese etwas unfähigen Nen-Kämpfer die Fliege machen würden. Denn keiner dieser Verurteilten würde kampflos aufgeben. Hies also, sie würden brutal sein.

"Was denkst du zu dem Ganzen?", fragte Hisoka, welcher neben ihr stand. "Das wir, die übrig bleiben wohl den entscheidenden Sieg machen werden."

Leise lachte Hisoka. "In der Tat.", gab er von sich. Aneko hatte es wohl auch gesehen. Die Freiwilligen, welche die letzten Plätze gefüllt hatten, waren viel zu schwach. Sie hätten ohne den Worten von Tsezguerra die Biege gemacht. Es war auch für ihn klar, wie das Ganze ausgehen würde.

"Die Sofurabi-Piraten haben gewonnen!", rief der Schiedsrichter als der Boxkampf zu Ende gewesen war. Eine recht kurze Sache. Dass es genauso weiter gehen würde, war relativ klar.

"Wir haben keine Chance..", zitterte ein Mann, welcher alleine schon von Aneko's Blick angst bekommen hatte. Warum eigentlich? Sie sah doch jetzt nicht wie eine Mörderin aus.

"Ihr könnt uns den Rest überlassen, wie von Anfang an versprochen.", sprach Tsezguerra erneut um ihnen die Angst nehmen zu können. "Wir haben euch gesagt, dass ihr gerne verlieren könnt und wir das letzte Spiel übernehmen."

"Aber dass sind..Monster..", kam es von einem anderen Typ. "Das Monster ist eher der da.", meinte Killua, welcher zu Razor gezeigt hatte. Es stimmte. Razor war der Stärkste von diesen Piraten. Und dass konnte nicht nur Anzu mit ihren Augen sehen.

"Haltet bitte noch etwas durch.", bat Gon die Gruppe, welcher jetzt nicht noch einmal verlieren wollte. "Ihr macht es für eine gute Sache."

Gut erwähnte er nicht die Bomber. Sonst würden sie sowieso sehr schnell von hier weg rennen. "Wir können nicht sagen, welches Spiel das Letzte ist, weil wir das letzte Mal versagt haben. Lasst uns bitte nicht in Stich.", bat nun auch Anzu, was nur wenig geholfen hatte.

"Ich schlage euch gerne etwas vor.", mischte sich Razor in die Diskussion ein, welcher sich schon etwas amüsiert hatte. "Wir lassen diese ganze Disziplinen und gehen gleich in mein Spiel hinüber."

"Dein Spiel?", fragte Gon. "Das Spiel wäre 8 Punkte wert, weswegen auf jeder Seite 8 Spieler sind. In meinem Spiel handelt es sich um Dodge-Ball, auch bekannt als Völkerball genannt.", sprach Razor, was gar nicht mal so schlecht geklungen hatte.

Herz-Dame Hisoka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt