Überrascht dieser plötzlichen Geste, weitete Hisoka seine Augen, während er die zittrige Stimme von Aneko hören konnte, welche leicht angefangen hatte zu weinen, was er selbst nie mitbekommen hatte.
"Ich..ich dachte du wärst..tot.", kam es aus der Freecss, welche gerade keine anderen Gedanken hatte, als die Erleichterung in ihrem ganzen Körper. "Im..Auszug da haben zwei über den Kampf von.."
"Schon gut, schon gut hübsche Frau, beruhige dich.", sprach Hisoka, welcher nicht gedacht hätte, dass sich sein Tod so schnell herum gesprochen hatte.
"Ich gebe zu, ich war für eine kurze Zeit..tot. Aber durch ein Teil meines Nen's welches noch übrig war und durch die Fähigkeit von Machi, habe ich es überlebt.", erklärte der Morow, welcher Aneko an sich gedrückt hatte.
"Wer..ist Machi..?", fragte Aneko, welche eine leichte Eifersucht in sich aufkommen spürte, während sich ihr Körper angespannt hatte, was für Hisoka nicht unbemerkt geblieben war.
"Nur eine aus der Spinne, von welcher die Nen-Fähigkeit interessant ist. Nichts weiter.", kam es kurz lachend aus Hisoka, welcher durch ihre Reaktion grinsen musste.
Sich langsam beruhigend, löste sich Aneko von dem jungen Mann, welcher schon um die zweiundzwanzig Jahre alt gewesen war. Ein Alter, welches man bei ihm nicht ansehen würde. Zu wissen, dass er alles überlebt hatte, lies die Freecss aufatmen.
"Deswegen bist du also so hinein gestürmt.", grinste Hisoka, welcher seine Hand durch seine feuchten Haare gestrichen hatte. Eine Geste, welche bei Aneko schon etwas ausgelöst hatte und sie ihre Augen verengt hatte.
"Ich hätte dich sonst nochmals getötet, weil du dein Versprechen gebrochen hättest.", sprach Aneko in ihrem verführerischen, aber sadistischen Ton, was den Morow weiter zum grinsen gebracht hatte.
"Ist das so?", fragte er genüsslich als sich bei ihm schon etwas geregt hatte, was immer nur Aneko mit kleinen Gesten auslösen konnte. "Ja."
"Ohhh, und was will die kleine Manipulateurin jetzt mit mir tuuun?", fragte der Rothaarige, da er das Ganze überlebt hatte. Er hatte keine Scheu ihr seine Gelüste so mit zu teilen, was sowieso auf sie hinüber ging.
"Ich kann vieles mit dir tun.", grinste Aneko, welche ihr Gesicht etwas zu ihm hoch gerichtet hatte. Seine Lippen waren beinahe auf ihren, während diese weiterhin verzogen waren. Die Lippen erst geschlossen, öffneten sich diese leicht, sodass Aneko seine Zähne sehen konnte.
Sein Blick verdunkelte sich als seine Zunge sich auch schon über seine Lippe bewegt hatte. Oft eine Geste, welche gezeigt hatte, welchen sexuellen Antrieb er gerade hatte. "Ich kann es mir ungefair vorstellen.", kam es von ihm als er auch schon halb in einem Orgasmus versunken gesprochen hatte.
"Aber ich will dich laut unter mir stöhnen und schreien höreeeen! So oft wie ich es wiiilll!!", kam es erheiternd aus seinem Mund, wozu Aneko nicht viel sagen konnte. Ausgeschlossen war es nicht. Abgeneigt, was Aneko ebenfalls nicht.
"Dann..tu was du willst.", sprach Aneko gegen seine Lippen hauchend, was den Morow nicht länger warten lies und er die Freecss fest gepackt und geküsst hatte.
DU LIEST GERADE
Herz-Dame Hisoka FF
FanfictionEine junge Frau, stark aber im Kampf zurückhaltend, hatte in ihrem Leben schon einiges durchlebt. Verlassen von einem Vater, welcher sich einen Spass erlaubt hatte und ihr dazu noch eine Aufgabe gegeben hatte. Nur war es so, dass sie diese Aufgabe n...