Kapitel 15

237 12 0
                                    

Die Augen langsam öffnend, blickte Aneko sogleich in jene von Hisoka, da dieser seine Lippen wieder von ihren genommen hatte. Obwohl Aneko wusste was er gerade getan hatte, hatte sie es ihm nicht übel genommen.

Eine Art Besorgnis lag in seinem Blick, während er seine Aura der Mordlust zurück halten musste, welche Aneko jedoch sehr gut spüren konnte. Sie hatte sich schon gedacht, dass Hisoka all diese Männer töten wollte. Und dass nur für sie allein.

"Mir..gehr es gut..", hauchte Aneko, welche ohne einen Grund zu haben, ihre rechte Handfläche auf seine Wange gelegt hatte. Der blaue aufgemalte Tropfen, vermisste sie schon fast, welcher unter seinem Auge gewesen war.

"Ich habe eigentlich damit abgeschlossen. Warum ich gerade davon geträumt habe weis ich nicht. Aber ich denke, dass ich es dir unbewusst zeigen wollte, weil ich deinen Teil seit der Festnahme mitbekommen habe.", sprach sie ruhig und konnte nicht anders, als sich leicht auf die Lippen zu beissen.

Hisoka merkte recht gut, dass Aneko nicht von ihm weichen würde. Selbst wenn er seine ganze Mordlust ausströmen würde. Hies für ihn eigentlich, dass ihr damaliges Vertrauen immer noch da gewesen war.

Und dass merkte er, weil Aneko ihn nicht einmal jetzt weg gestossen hatte. Ihr Blick war auf seinen Augen, aber auch weiterhin auf seine Lippen. Nur wenige Centimeter waren diese voneinander entfernt. Es war wie, wenn ihre Auren sich zu einander hingezogen fühlten. Und dass trotz allem, dass Hisoka rein gar nichts von ihrer Aura mitbekommen hatte.

Im Kampf hatte sie nur eine klitzekleine Schicht ausgeströmt. Wie, als ob sie ein kleines Kind wäre, welches erst Nen gelernt hätte. Ihre Wucht aber, was enorm, was für ihn bedeutet hatte, dass Aneko bewusst ihre richtige Aura versteckt hatte. Das sagte ihm allerdings auch ihre Erinnerung an die eingesetzte Mordlust.

"Hisoka..", hauchte Aneko leise, welche sich immer bewusst gewesen war, dass zwischen ihnen mehr war. Nicht nur freundschaftlich, selbst wenn es gerade richtig verrückt klang. Die Herz Dame hatte Aneko nicht einfach so gewählt. Nein, Hisoka war für sie die höchste Karte und somit der Herz König in ihren Augen. Selbst wenn er mit seinem geschminkten Gesicht als Joker galt. Für sie blieb er einfach der Hisoka, welchen sie einst kennen gelernt hatte.

Ob er jetzt mehr Mordlust hatte, war ihr egal. Ob er mit ihr sowie vielen anderen Spass haben wollte, war ihr egal. Aneko war in einigen Dingen genauso wie er. War es vielleicht dass, was diese Anziehung ausgemacht hatte? Warum Hisoka plötzlich so viel Freude auf sein Spielzeug bekommen hatte?

Ihre Augen richteten sich nun auf sein gesamtes Gesicht. Dieses hatte sich zu einem unglaublicher Gier verzogen. Erfreut darüber, eine intime Anziehung zu haben. Das Grinsen welches er dabei hatte, könnte er wohlmöglich bei vielen haben. Aber für Aneko reichte es eigentlich. Sie kannte Hisoka gut genug um zu wissen, dass er einst viel Liebe gekannt hatte. Dass diese durch viele Dinge erloschen war und er zu dem Freigeist geworden war, welcher er sein wollte.

Unbewusst, schloss Aneko ihre Augen ein Stück weit. Somit konnte sie von seinem Gesicht nur die Kante seiner Nase, sowie die leichte Reste seiner Wangen sehen. Dass war aber im Fokus war, waren seine Lippen, von welcher aus, ein leichter Atem gekommen war.

Die Münder von beiden nur leicht geöffnet, lies das Herz der Freecss höher schlagen. Angezogen durch viele Dingen, wollte Aneko diese Nähe weiter spüren. Ihn bei sich haben, genauso wie Hisoka bei dieser schöngewordenen Frau bleiben wollte.

Es war nur eine kleine Geste und ein kleiner Augenblick. Ein kurzes Gefühl, welches durch beide Körper zogen, was dazu geführt hatte, dass sich die Lippen nicht nur sanft, sondern ganz berührt und dies zu einem richtigen und intensiven Kuss geführt hatten.

Herz-Dame Hisoka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt