Kapitel 26

153 6 0
                                    

"Du gehst also.", sprach Aneko, welche aus dem Fenster hinunter auf die Stadt gesehen hatte. "Der Anführer hat ein Treffen der Spinnen einberufen.", gab Hisoka bekannt, welcher sich an die Wand gelehnt und die Arme verschränkt hatte.

"Du gehst freiwillig dahin? Du bist doch sonst immer ein Freigeist und tust was du willst.", erwiderte sie darauf und drehte sich ein wenig zu ihm um. Heute war Hisoka etwas anders drauf als sonst. Ernster und entschlossener. Es gab keine Geste von ihm, welche in das Sexuelle hinein ging.

"Würde ich eigentlich auch nicht. Aber ich habe es satt länger zu warten. Ausserdem will ich liebend gerne gegen Chrollo kämpfen.", grinste der Rothaarige nun, dessen Haare er hoch gerichtet hatte. "Kennst du denn seine Nen-Fähigkeit?", wollte Aneko wissen um sicher zu gehen, dass Hisoka es sich auch gut überlegt hatte.

"Nicht alles, aber ihm ist es möglich die Nen-Fähigkeiten von anderen zu stehlen und diese ein zu setzen.", erklärte er. Es war also nicht sowas, was Aneko tun konnte. Sie konnte nur gewisse Nen-Fähigkeiten kopieren, diese aber von einem Hunter nicht stehlen. Diese Fähigkeit setzte sie allerdings nur sehr selten ein.

"Und ich werde dort noch jemand treffen, dem ich den Ort ausgeplaudert habe.", grinste Hisoka nun, woraufhin Aneko neugierig geworden war. "Ich höre?"

"Sein Name ist Kurapika und hat vor alle Mitglieder der Spinnen zu töten."

Eine kurze Stille trat ein, während Aneko sich einige Gedanken gemacht hatte. Anzu hatte ihr von diesem Jungen erzählt, welcher seine purpurroten Augen verborgen hielt. Aber sich alleine gegen die Spinnen zu stellen war dumm. Kurapika hatte schliesslich Freunde um sich herum.

"Anzu hat etwas von einem Treffen erwähnt.", kam es zur Sprache. Gleich nach der Hunter-Prüfung wurde unter den Freunden ausgemacht, dass sie sich wieder treffen wollten.

Genaueres hatte Aneko nicht nach gefragt, da es sie auch nichts anging. Doch nun machte sich ein komisches aber auch bekanntes Gefühl in ihr breit. "Ich werde mich wohl mit diesem Kurapika zusammen schliessen müssen. Schliesslich haben wir ein ähnliches Ziel."

"Nett, dass du mir davon erzählst. Ich könnte es gegen dich verwenden.", grinste Aneko nun, welche auf Hisoka zugegangen war. Dieser richtete seine Augen ganz genau auf sie. Den gesamten Körper, da er schnell reagieren wollte.

"Als ob du gegen mich spielen würdest.", grinste auch Hisoka als er auch kurz zucken musste als die Fingerspitzen seinen Hals berührt hatten. "Hm, du hast mir das Schummeln bei gebracht.."

In ihrer verführerischen Phase befand sich Aneko's Gesicht nahe bei ihm. Ihre Augen waren leicht geschlossen, während das Lächeln auf ihren Lippen zu sehen war. Und genau diese Lippen waren fast wieder auf seinen zu spüren, was Hisoka automatisch erregt hatte.

"Ich weis also, wie ich dir in den Rücken fallen kann.", hauchte Aneko, als auch schon Hisoka seine Hand auf ihren Hals gelegt hatte. Kein einziges Zucken der Freecss war zu sehen, da sie genau gewusst hatte, dass Hisoka niemals würden würde. Er liebte es genauso solche Spielchen zu spielen.

"Also sag mir, mein Herz König. Wo findet dieses Treffen genau statt?", fragte Aneko leise, während sie ihre braunen Iriden zu seine hellen Augen gerichtet hatte. Ein leises und kurzes Lachen kam aus seiner Kehle, während er sich versucht hatte gegen seine Gier zu wehren.

"In York New.", gab er grinsend bekannt, wobei er allerdings eine bei Aneko Reaktion hervor gebracht hatte, welche ihm tatsächlich einige Sorgen bereitet hatte. Denn ohne daran zu denken, merkte er alleine bei ihrem leicht leeren Blick, dass sich genau dort das abgespielt hatte, was auf ihrem Rücken zu sehen war.

Herz-Dame Hisoka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt