Kapitel 5

287 14 0
                                    

"Warum sollte ich gegen jemand kämpfen, dessen Nen so schwach und langweilig ist?", kam die Frage, was Aneko unter ihrer Kapuze zum grinsen gebracht hatte. Als erfahrener Hunter hatte sie schon immer bedacht gehandelt, wenn es um ihre Nen-Aura gegangen war. Ihre sogenannte Lebensenergie war somit so unterdrück, dass man nicht erahnen könnte, wie stark sie eigentlich war. Dass wollte Aneko auch nicht.

In keinem ihrer Kämpfe hatte sie ihre richtige Aura zum Vorschein gebracht. Für sie war es wichtig, dass sie normal leben könnte anstelle immer irgendeinen Feind vor sich zu haben. So hatte sie Zetsu und Hatsu so gemeistert, dass man kaum etwas sehen konnte.

Ausserdem gab es da noch das In, welches die Aura so verstecken konnte, bis der Gegner auf die Idee kommen würde, Gyo ein zu setzen. Viel Theorie, aber wenn man diese einmal drauf hatte, war alles recht einfach.

"Wer sagt denn, dass ich nicht stark wäre?", fragte Aneko zurück und klang recht bespasst, da Hisoka sie total unterschätzen würde. Im Grunde war sie sowieso nur hier um sich einen Spass mit ihm zu erlauben.

Ren würde Aneko sowieso nicht wirklich benutzen, welches ihre Aura verstärken würde. Dies käme nur in den Einsatz, wenn sie einen Angriff starten würde. Zumindest wenn ihr nichts anderes übrig blieb. Aber auch da, verwendete Aneko nur das Nötigste und dass in kleinster Menge.

"Nah dann mache ich mal mit.", meinte Hisoka, welche sowieso keine grosse Lust hatte seine Zeit zu verschwenden. Gerade als er eine kleine Bewegung gemacht hatte, schoss Aneko auf ihn zu und schleuderte ihn mit einem Kick auf den quadratischen Boden.

Ein Raunen war von verschiedenen Personen zu hören, welche den Angriff genauso wenig wie Hisoka vorher gesehen hatten. Dieser lachte kurz auf, als er wieder auf gestanden war, sich aber die Seite etwas halten musste. "Sie an..du bist ja schnell.", säuselte er grinsend und empfand gegenüber seinem Gegner eine pure Freude.

"Es wir mir doch spass machen, gegen dich zu kämpfen.", sprach er aus, da er die Kraft des Kicks deutlich spüren konnte. Aber warum war die Aura um den Fuss trotz allem so niedrig? Eigentlich dürfte man nur mit Ren oder des Nen-Typs Verstärkung eine solche Kraft aufweisen. Sonst könnte Hisoka sich nicht erklären, warum es ihn so schmerzte.

Nicht länger darüber nach denkend, schoss Hisoka auch schon seine Karten, welche allerdings nur als Ablenkung diesen sollten. Denn ohne, dass es jemand mitbekommen hatte, setzte er seinen eigenen Typ ein, welche zu der Transmutation gehört hatte.

"Jetzt habe ich dich.", grinste Hisoka, wobei die verhüllte Frau ihm Gegenüber kaum eine Reaktion gezeigt hatte. "Beruht auf Gegenseitigkeit.", meinte sie, was Hisoka dazu gebracht hatte, sein Gyo ein zu setzen. "Was zum.."

"Einer meiner Spezialitäten ist es, Nen-Fähigkeiten zu kopieren.", grinste Aneko, welche genauso wie Hisoka, ihm ein leuchtendes Gummiband an die Wange geheftet hatte. Dieses konnte man nur sehen, wenn man Gyo richtig beherrschen konnte.

"Bungee Gum, wie der Name einer Süssspeise heisst, richtig?", fragte Aneko, welche bei ihrem Bungee Gum jedoch eine Zusatzfunktion gehabt hatte. Mit ihrer Fähigkeit konnte sie mit einer solchen Verbindung die Vergangenheit und die Erinnerungen sehen, wobei sie bewusst nicht alles sehen wollte. Ihr Herz jedoch, machte bei dieser Erkenntnis mehrere schnelle Schläge hintereinander. Denn sie wusste ganz genau, welche Bedeutung dieser Kaugummi für ihn gehabt hatte.

Kurz darüber erstaunt, wobei Hisoka eine andere amüsante Aura erhalten hatte, fing dieser erneut an zu lachen. Ein Verlangen kam in ihm auf, wobei Aneko durchaus seine Anziehungskraft gezeigt hatte. Fast schon pervers aber mittlerweile war sie selbst etwas verrückt.

"Ich will noch mehr spass mit dir habeeeen.", kam es aus seinem Mund und legte schon verführerisch und genüsslich seine Hand an sein Haar.

Nur leider hatte Aneko keinerlei Interesse daran, ihn diesem Spass zu geben. Denn sie wollte einfach nur einen kurzen Stand sehen, wie Hisoka geworden war. Und dass hier, reichte der Achtzehnjährigen vollkommen aus.

"Pech für dich, Hisoka.", sprach Aneko, welche schneller gehandelt hatte als er und den jungen Mann mit ihrem Bungee Gum zu sich gezogen und schliesslich mit ihrer Ren aufgeladene Faust auf das Kampffeld geschmettert hatte.

Ein laut keuchendes Geräusch war zu hören, was für Aneko wie Musik in den Ohren war. Ihr Gesicht kam jenes von Hisoka immer näher, welcher sogar in dieser Situation mit seiner Zunge über die Lippe geleckt hatte. Diese Frau war unfassbar stark, trotz ihrer kleiner Aura. Er wollte sie. Er wollte sie als sein Spielzeug haben.

"Wir sehen uns, Hisoka.", sprach Aneko leicht sadistisch, ehe sie sich von ihm gelöst hatte und gegangen war.

Herz-Dame Hisoka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt