"Ich habe noch etwas, was ich dir zurück geben muss.", sprach Gon als es Zeit dafür war, den Weltenbaum zu verlassen, da die Dunkelheit immer mehr zugenommen hatte. Aus seiner Hosentasche nahm der junge Freecss eine rotgoldene Hunter-Lizenz, welcher er Ging hingestreckt hatte.
"Kite hat mich gebeten, dir deine Lizenz zurück zu bringen.", lächelte Gon, welche diese von ihm erhalten hatte. Kite hatte die Lizenz von Ging selbst erhalten, als dieser seinen Meister selbst wieder gefunden hatte.
"Er hat also wirklich gut darauf aufgepasst.", lächelte Ging, welcher seine Hunter-Lizenz wieder an sich genommen hatte. "Aber ich muss sagen, dass ihr euch ziemlich gut geschlagen habt.", sagte er stolz zu seinen Kindern, egal wer welchen Weg eingeschlagen hatte.
Während Gon die Hilfe seiner Freunden erhalten hatte, hatte es Aneko alleine gemacht. Hisoka und Anzu zählten hier nicht wirklich dazu, da Aneko diese nie um Hilfe gebeten hatte. Und lustigerweise, hatte sich das Schicksal dazu entschieden, dass die Geschwister am gleichen Tag auf Ging stiessen. Und dass noch während einer Vorsitzender Wahl.
"Hätte auch einfacher sein können, wenn du nicht so feige gewesen wärst.", maulte Aneko, welche ihre Arme verschränkt hatte. "Jetzt fang du nicht auch noch damit an!", schimpfte Ging empört, da jeder Hunter die gleichen Worte gegenüber ihn hatten.
Doch dann lachte Ging kurz. Ja, er war feige, vor allem was Gon betroffen hatte. Ging war der Meinung, dass er alles verbockt hatte mit dem, was er gesagt oder getan hatte.
"Ich hatte jedenfalls meinen Spass.", lächelte Gon, welcher daraus viele Erfahrungen sammeln konnte. Vor allem auf Greed Island, da er zusammen mit Killua und Anzu trainieren konnte.
"Also dann, ich geh mal.", atmete Aneko aus, welche sich als erste auf den Weg machen wollte. Jedoch stoppte Gon seine Schwester, bei welcher er den orangen Stoff der Hose noch erwischen konnte.
"Lass uns ein gemeinsames Foto machen! Ich will es meinen Freunden senden.", lächelte der Freecss, was an sich eine gute Idee gewesen war. Nur war es so, dass Aneko es nicht wirklich mochte auf Fotos zu sein. Deswegen existierten nur wenige davon.
"Mhm..muss das sein..?", fragte sie mürrisch und sah nur, wie Gon genickt hatte. "Ja!", grinste er und duldete wohl keine Wiederrede. Auch Ging war nicht so wirklich damit einverstanden, gab sich allerdings geschlagen.
"Nah gut..aber nur eines..", gab Aneko am Ende nach und hockte sich auf dem Nest etwas hin, da sie von allen etwas höher gewesen war. Freudig, öffnete Gon bei seinem Telefon die Kamera und hob seine Hand so hoch, dass jedes Gesicht gut zu sehen war.
Nach dem kurzen Knippster, sammelte Aneko ihr Nen etwas zusammen und hob winkend ihre Hand. "Also dann, wir sehen uns sicher irgendwann wieder.", verabschiedete sich die Freecss, was Gon verwirrt hatte.
"Kommst du nicht mit uns den selben Weg hinunter?", fragte er, was Aneko zum lachen gebracht hatte. "Ich nehme die Abkürzung.", sprach sie dabei und zögerte nicht einmal hier ab zu springen.
"Aneko!", hörte die Freecss ihren Bruder rufen, während der Wind durch ihre Haare flatterte und sie dich auf die baldige Landung konzentriert hatte. Das Nen in ihren Fingern sammelnd, dachte Aneko an das Bungee Gum von Hisoka, welches dehnbar gewesen war.
Dieses, setzte Aneko nun mit ihrem eigenen Nen-Faden um, welchen sie zu einem dicken Ast geschossen und diesen umwickelt hatte. Noch bevor sie überhaupt den Boden erreicht hatte, verstärkte Aneko den Faden, welcher durch die Anspannung die Geschwindigkeit abgebremst hatte und kurz vor dem Ende gerissen war.
Das Nen nun um ihre Beine und Füsse gesammelt, kam Aneko am Ende auf der untersten Strasse an, wobei sie hier erschrockene Geräusche der Passanten hören konnten, welche diese junge Frau für mehr als nur verrückt gehalten hatten.
"Hm, gar nicht mal so übel für das erste Mal..", murmelte Aneko, welche diese Blicke ignoriert hatte und einfach los gelaufen war.
DU LIEST GERADE
Herz-Dame Hisoka FF
Fiksi PenggemarEine junge Frau, stark aber im Kampf zurückhaltend, hatte in ihrem Leben schon einiges durchlebt. Verlassen von einem Vater, welcher sich einen Spass erlaubt hatte und ihr dazu noch eine Aufgabe gegeben hatte. Nur war es so, dass sie diese Aufgabe n...