Kapitel 89

82 5 0
                                    

"Mmhhhm!" Ein murrendes Quengeln war von Anzu zu hören, welche in die Oberweite von Aneko gedrückt wurde, welche dabei noch einen festen Griff gehabt hatte. Sich versuchend aus diesem starken Griff zu bekommen, was sowieso kaum möglich war, hörte sie ihre Stimme, weswegen Anzu wieder ruhiger geworden war.

"Wenn du dir all dem bewusst bist, dann hab kein schlechtes Gewissen gegenüber deinen Freunden und suche den Jungen den du liebst, Anzu.", sprach Aneko, welche fast schon vergessen hatte, welchen festen Griff sie bei Umarmungen haben konnte.

Eigentlich tat Aneko sowas nur spielerisch und wenn sie jemanden etwas ärgern wollte. Doch heute, wollte Aneko mal nicht so sein. Wobei...

"Ansonsten suche ich ihn und töte iiiihn.", grinste Aneko, was Anzu doch verärgert hatte. "Mhhhm!"

"Ich kann dich nicht höreeeen.", kam es aus der Freecss, welche genau gewusst hatte, wie Anzu sie beschimpft hatte. Tja, Anzu musste jetzt da durch.

"Und dann..lasse ich ihn laut schreien. So laut, dass er nicht anders kann als den Tod hin zu nehmen..", begann Aneko zu sagen, was ihrem Bruder wohl gar nicht so gefallen hatte.

"Aneko, kannst du bitte zu Anzu nicht so gemein sein?", fragte er freundlich, weswegen Aneko ihren Kopf zu ihm gedreht hatte. Dabei verdunkelten sich ihre Augen, während aus ihrem Körper langsam eine dunkle Aura heraus gekommen war. Keiner sollte es wagen, ihren Spass in Frage zu stellen! Ihr sagen, was sie tun sollte und was nicht! Nicht einmal ihr kleiner Bruder!

Doch dann legten sich zwei Arme um ihren Rücken, welche die Umarmung erwidert hatten. "Ich gebe mein bestes..", sprach Anzu leise und murmelnd, welche dadurch wieder etwas Luft bekommen hatte. Diese kurze Art von Aneko hatte sie gerade gebraucht um stark zu werden.

"Ich werde alles dafür tun, damit ich Kurapika helfen kann und er sein Leben nicht aufs Spiel setzen wird.", meinte Anzu. Die Worte von Aneko hatten ihr diesen Teil wohl sagen wollen. Wenn Kurapika weiter hinter den Spinnen her jagte, dann war nicht Aneko, welche ihm Schmerzen zufügen würde.

"Ich danke dir, für alles, Aneko.", bedankte sich die Kobayashi dafür, welche nochmals fest gedrückt wurde. "Aber..du solltest es Hisoka ebenfalls sagen..", murrte sie nun.

"Er sollte es schon wissen.", gab Aneko von sich. Ihr Abschied mit Hisoka war doch sowieso schon klar gewesen, oder? "Aber.." Aneko blieb still, wobei sie ihre beste Freundin das erste Mal richtig geknuddelt hatte.

Ohne Hintergedanken, ohne eine krankhafte Art, ohne gemein zu sein. Nein, ganz Freundschaftlich und liebevoll, da sie sich eine lange Zeit nicht mehr wieder sehen würden. "Pass auf dich auf, Anzu.", bat Aneko.

"Das werde ich..", kam das Versprechen zurück, während die Kobayashi die letzten Sekunden der Umarmung geniessen wollte. Die Letzte, welche sie hier erhalten würde.

Sich langsam von ihr lösend, drehte sich Aneko nun einfach um, wobei sie einige Schritte gemacht hatte. Ihren Kopf drehte sie noch einmal kurz über ihre Schulter und schenkte den Jüngeren ein nettes Lächeln.

"Komm Gon, unser Vater wartet schon.", sprach die Freecss und gab hier nun endgültig den Abschied an. "Ja!", nickte der Junge, welcher freudig seine Hand erhoben hatte. "Wir sehen uns, Leute!"

"Viel Glück, du Dödel!", riefen Anzu und Killua dem Freecss hinterher, welcher dadurch wie ein kleines Kind los lachen musste.

Herz-Dame Hisoka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt