Kapitel 72

108 5 0
                                    


Nur ganz wenige Millimeter weit entfernt, waren die Fingerspitzen der Freecss, welche den Genuss des Mordes durchaus in sich gehabt hatte. Sich leicht dazu in die Knie begeben, stand die junge Frau vor ihrem eigentlichen Gegner, welcher sich nicht einmal versucht hatte, sich zu bewegen. Für viele würde es so aussehen, als ob es ihn nicht weiter stören würde, den Tod gefunden zu haben. Aber in seinen Augen war eine Art Reue zu sehen. Eine Sehnsucht, welche er gespürt hatte, aber nicht wusste woher diese kam.

Aber dies war nicht der einzige Grund, warum Aneko mit ihrem Angriff inne gehalten hatte. Durch ihr Ko, welches alle Nen-Prinzipien aneinander gefunden hatte, wäre es leicht gewesen, Meruem zu besiegen. Dazu kam es auch ihr Ken deutlich stärker gewesen war, welches eine Stufe höher aus Ren und Ten war. Man konnte ihre Fähigkeiten in diesem Moment auch En nennen. Eine Fähigkeit welche bis an die höchste Grenze des Körpers gereicht hatte.

Aneko atmete aus, während sich ihre Haltung geändert hatte. Sie hatte das Bedürfnis nicht mehr, diesen König vor sich zu töten, welcher durch ein ausströmendes Gift sowieso bald sterben würde. Nein, für Aneko gab es jetzt etwas durchaus wichtigeres.

"Das was du suchst, befindet sich in der Lagerhalle in einer Kiste.", sprach Aneko abwesend, als sie auch schon los gesprungen war. Durch ihre Aura hatte sie Komugi schon recht gut zuordnen können, welche von den anderen wohl versteckt worden war. Was Meruem daraus machen würde, überlies Aneko ihm. Denn ihr jetziger Weg war vor sich.

Ihre Aura hatte Aneko nun nicht mehr wirklich unterdrückt. Zwar hatte sie diese grosse ausströmende Farbe wieder unterdrückt, allerdings wusste sowieso jeder in der Nähe, was in ihr verborgen war. Es jetzt weiter zu verheimlichen wäre dumm.

Es war nur ein kleiner Augenblick gewesen. Eine minimale Berührung auf eine andere Aura, welche sie gestoppt hatte. Und dies kam mitten aus dem Wald, durch welchen Aneko nun gerannt war. Eindeutig hatte sie die Veränderung von Gon gespürt. Und Aura, welche erzwungen worden war und er das Ausmass dazu nicht gekannt hatte.


"Stein! Stein! Stein!", hörte man eine laute und tiefe Stimme durch die Bäume hallen, wobei man zusätzlich ein Beben spüren konnte. Aneko, welche gerade angekommen war, hatte neben Gon auch gleich Anzu und Killua gesehen, welche sich aus Schock kaum gerührt hatten. Verständlich, wenn Aneko es genauer betrachtet hatte.

"Gon..", verlies der Name Killua's Kehle, als dieser alleine wegen ihm und Anzu erneut auf Nerferpitou eingeschlagen hatte. Seine Angriffe hatten ihr zuvor schon zugesetzt, jedoch kam es fast dazu, dass die Chimäre seine Freunde angegriffen hätte.

Und genau diese lag regungslos auf dem Boden, während überall das klebrige Blut verteilt gewesen war. Fast schon elend, sass Gon vor der Leiche, welcher er kaum noch angesehen hatte. So, als ob er gerade selbst gemerkt hatte, wie schrecklich er sich verhalten hatte.

Die Hilflosigkeit, nichts für Kite mehr gemacht zu haben. Das Wissen darüber, dass Neferpitou nicht gelogen hatte, dass sie Kite nicht heilen konnte. Er es nicht glauben wollte und durch ihren Verrat ausgerastet war.

Ein kleines Rascheln und Knacken des Bodens war zu hören, als sich jemand getraut hatte, sich ihm in diesem Zustand zu nähern. So sanft, wie als wenn Gon aus Porzellan bestand, legte sich eine warme Hand auf seine Schulter, als dieser seinen Kopf leicht erhoben hatte.

"Gon.." Eine angenehme und ruhige Stimme erklang in seinen Ohren, während sich automatisch kleine Tränen in seinen Augen gebildet hatten. "Ich..konnte..Kite..", begann der Freecss zu sagen, als sich auch schon ein wissendes und fürsorgliches Lächeln gebildet hatte.

"Ich weis..", hauchte Aneko, welche seine Verzweiflung durchaus erkennen konnte.

Herz-Dame Hisoka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt