Fast schon genervt stand Aneko mitten in Aiai, während sich die weiteren Anwesenden umgesehen hatten. Erst hatte sie geglaubt nie wieder in dieser Stadt zu sein und landete wegen dieser Gruppe wieder hier ohne überhaupt etwas dagegen machen zu können.
Hisoka, welcher diesen Vorschlag gemacht hatte, sah sich eher interessiert in der Gegend um. Etwas, was Aneko aufgefallen war und sie zu ihm hingesehen hatte. Suchte er jemand bestimmtes?
"Die junge und hübsche Frau ist wieder da.", sprach ein Mann, als Aneko auch schon zu diesem hingesehen hatte. Ihre gute Laune war verflogen. Warum kann ein einziger Satz sowas ausrichten?
"Mhm..", murrte die Freecss, welche von ihm weg gesehen hatte. "Und du hast eine ebenso schöne Freundin mit gebracht.", strahlte der Mann, welcher die Hände ihrer Begleitung in seine nehmen wollte.
Doch schon da, schlug Aneko seine ekligen Hände weg und stellte sich auch schützend vor ihre Freundin hin. "Sie ist vergeben.", knallte sie einfach heraus, was Anzu total rot werden lies.
"Wa..wa..waaaaas!?", kam es schockierend und stotternd über ihre Lippen. Noch bevor Anzu sich gegenüber ihren Freunden verteidigen wollte, legte Aneko ihren Arm um ihre Schulter. "Du willst sie ihrem Mann doch nicht wegnehmen, oder?", fragte Aneko und zeigte mit Absicht ihre eher verführerischen Seite.
Der leicht bärtige Mann, schluckte bei diesem Anblick und konnte nicht anders, als bei Aneko in ihrem vorhandenen Ausschnitt zu sehen. So schnell wie er aber konnte, wedelte er unbeholfen mit seinen Händen herum. "N..Nicht doch. Ich konnte ja nicht ahnen, dass diese schöne Frau schon vergeben ist."
"Mhh, dann hoffe ich, dass du dich nicht weiter in einen solchen Schlamassel stecken lässt.", sprach Aneko mit ihren Haaren spielend weiter, was den Mann selbst rot werden lies.
Dass Hisoka dadurch eine Wut in sich spüren konnte, war hierbei nur von Anzu zu sehen, welche leicht schmunzeln musste. "Eindeutig eifersüchtig..", dachte sie sich dabei.
"Nein..also ich.." "Es wäre nun nett, wenn du meine Freundin und mich alleine lassen würdest.", bat Aneko, welche sich leicht nach vorne gelehnt hatte. Fast schon mit dem Kopf dampfend, nickte der Mann, welcher sich sogleich höflich und einem weiteren kurzen Flirt verabschiedet hatte.
In dem Moment, in welcher er verschwand, nahm Aneko eine wieder etwas neutralere und freundliche Haltung ein, während sie ihre nach vorne genommenen Haarsträhnen wieder über die Schultern geworfen hatte. "Endlich ruhe.."
"Was war das denn!?", fragte Killua und Biscuit zusammen, welche diese spielerische und verführerische Art unheimlich gefunden hatten. Tsezguerra und seine Männer waren eher durch ihre Hormone etwas angeturnt gewesen.
"Aiai ist die die Stadt der Liebe. Hier flirtet jeder einen an, der zwei Beine und bei Männern, Brüste hat.", klärte Aneko die Gruppe auf, weswegen sich auch Hisoka automatisch etwas beruhigt hatte. Er selbst jedoch, wusste nicht einmal, warum er fast so ausgerastet war.
"Hier gibt es einige Karten welche ich schon geholt habe. Und das war anstrengend, weil jeder mit mir geflirtet und seine Liebe gestanden hat.", meine Aneko noch dazu.
"Und warum lügst du ihm vor, dass ich vergeben bin?", maulte Anzu nun, damit dieses Thema geklärt war. "Erstens, damit er aufhört dich an zu sprechen und es mir nicht weiter auf den Sack geht.", fing Aneko an zu sagen und legte ihre Handfläche auf ihren blauen Haarschopf.
"Und zweitens, weil es im Grunde nicht gelogen war und du wohl ganz klar dabei an Kurapika gedacht hast.", grinste Aneko leicht teuflisch, während sie weg gelaufen war.
"Das stimmt gar nicht!", rief Anzu ihr mit einem roten Kopf nach, als Aneko dies nicht beachtend die Hand hoch gestreckt hatte.
"Ich warte vor dem Tor."
DU LIEST GERADE
Herz-Dame Hisoka FF
FanfictionEine junge Frau, stark aber im Kampf zurückhaltend, hatte in ihrem Leben schon einiges durchlebt. Verlassen von einem Vater, welcher sich einen Spass erlaubt hatte und ihr dazu noch eine Aufgabe gegeben hatte. Nur war es so, dass sie diese Aufgabe n...