Kapitel 84

90 6 0
                                    

"Eh..A..Aneko.." Ging lächelte wage, wobei er schuldbewusst sein Gesicht verzogen hatte. Diese Aura, welche von ihr aus kam, hatte er so gar nicht erwartet. So hell ihre Augen eigentlich waren, verdunkelten diese sich, während langsam eine schwarzgrüne Aura aus ihrem Körper heraus gekommen war.

"Aneko! Hör auf damit!", rief eine Blauhaarige junge Frau, welche Ging nicht gekannt hatte. Doch seine Tochter hörte nicht einmal auf ihre Stimme und kam mit ihrer Hand immer näher.

"Du wagst es hier zu sitzen, während Gon in Lebensgefahr war?", fragte die Freecss, was für Ging sehr gruselig gewesen war. Das kleine süsse Mädchen, welches er verlassen hatte, war ihr nicht mehr an zu sehen. Wer oder was hatte Aneko so verändert?

"Ich ehm.." "Ja genau, Ging! Schäm dich!", riefen mehrere Hunter in diesem Saal, was den Freecss dazu veranlasst hatte, seine Augen zu verengen. "Ihnen geht es doch gut!", schimpfte er, als einige Finger sein Oberteil erfasst hatten.

Schwer schluckte Ging als er in die Augen seiner Tochter gesehen hatte. Obwohl Aneko unglaublich wütend war, war ihre Trauer deutlich an zu sehen. "Du..bist ein Idiot..", kam es nun aus ihrem Mund.

"Ich wollte dich mit ehrlichen Mitteln finden, dich zusammen prügeln..", machte Aneko weiter. "Aber ich weis auch, wie sehr Gon dich kennen lernen will.."

Eigentlich hatte sich Aneko nur wegen ihrem Bruder wieder etwas beruhigt, welcher neben ihr aufgetaucht war. Sein Kopf war gesenkt, als Aneko ihren Vater los gelassen hatte, damit dieser sich um ihn kümmern konnte.

"Endlich...lerne ich dich kennen..", sprach Gon, welcher allerdings gleich angefangen hatte zu weinen. Angefangen mit seiner Erzählung hatte er bei seiner Hunter-Prüfung, wobei es er mehr oder weniger herunter gerattert hatte, was Ging mehr als nur überfordert hatte.

"Und..Kite..er ist wegen mir zu einem Mädchen geworden!", weinte Gon los, welcher es auf dem Weg von Morel erfahren hatte und entschuldigte sich auch schon dafür. In diesem Moment, veränderte Ging seine Miene.

"Hast du daraus gelernt?", fragte er schon, was Gon kurz zum schniefen gebracht hatte. "Was Kite angeht, musst du dich bei ihm und nicht bei mir entschuldigen. Sag ihm selbst, wenn du deinem Fehlern bewusst bist und daraus lernen willst."

Kurz schluckend, wischte Gon seine Tränen weg, eher er genickt hatte. Ging hatte recht, wenn dann musste er sich bei Kite entschuldigen. Wie selbstverständlich, lief Gon auch schon wieder die Treppen hoch. Beruhigt darüber, atmete Ging aus. Endlich etwas ruhe. Naja, fast.

"Können wir nachdem ich mich bei Kite entschuldigt habe, reden?", fragte Gon, welcher stehen geblieben war, was Ging liebend gerne abwimmeln wollte.

"Sei endlich mal ein richtiger Vater, Ging!", fingen die Anwesenden ihn wieder zu beschimpfen. "Sei mal für deinen Sohn da anstelle dich von deiner Verantwortung zu drücken!"

Angewidert und wegsehend, murrte Ging. Eigentlich wollte er sich davon schleichen um diesem Gespräch aus dem Weg gehen zu können. Aber sie alle hatten recht. Es war an der Zeit, sich mit seinem Sohn das erste Mal richtig unterhalten zu können.

Ausatmend, schloss Ging seine Augen. "Also gut, Gon. Reden wir sobald du getan hast, was du tun musst.", meinte er, was den Freecss sehr gefreut hatte.

Und da kam erneut eine kurze Aura auf, als Aneko ihre Arme verschränkt hatte. "Ich habe ebenfalls noch etwas zu sagen.", sprach sie, was die Anwesenden fast schon vergessen hatten.

"Jaja, ich rede auch noch mit dir..", meinte Ging, welcher gerne wissen wollte, warum seine Tochter eine solche Aura bekommen hatte. Sie hätte lieber so wie Gon bleiben sollen.

"Mhm.." Aneko murrte, welche ihre Augen leicht zusammen gekniffen hatte. Trotz der Wut ihm gegenüber für sein Verhalten, gab es allerdings etwas, was sie nur zu gerne mitteilen wollte.

Wie als ob man bei ihr einen Knopf gedrückt hatte, veränderte sich die dunkle Aura in eine hellere und friedliche Farbe, während Aneko unglaublich gestrahlt hatte. "Wir haben dich gleichzeitig gefunden!", rief sie heiter und zeigte allen somit, dass sie seine Prüfung hiermit abgeschlossen hatte.

Herz-Dame Hisoka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt