Laute Geräusche entfachten, welche sich durch das ganze Schloss verteilt hatten. Nicht nur, dass Morel gegen Shaiapouf und Knuckles gegen Youpi gekämpft hatte. Nein, es waren auch andere Geräusche zu hören, welche keiner Leibgarde zugeordnet werden konnte.
Aneko, welche alles von weiter weg beobachtet hatte, konnte vor wenigen Minuten sehen, wie Gon sich mit Neferpitou auf dem Weg gemacht hatte. Sicherlich hatte er einen guten Grund dafür, ansonsten hätte er zuvor schon einen Kampf ausgefochten.
Für Aneko sah es so aus, als ob Gon sich etwas von dieser Chimäre erhofft hatte. Etwas, was Kite helfen sollte, was sie sowieso bezweifelt hatte. Denn erst vor etwa zwanzig Minuten war Aneko bei Kite gewesen, da sie seinen Zustand mit eigenen Augen sehen wollte.
Dass war Nerferpitou mit ihm angerichtet hatte war wirklich grausam gewesen. Aneko konnte ihren Bruder durchaus verstehen, was es in ihm ausgelöst hatte. Diese Marionette zu sehen war unschön. Vor allem wenn die Narben an seinem ganzen Körper ihr das Ausmass gezeigt hatte.
Kite musste entweder einen kurzen oder fürchterlichen Schmerz erlitten haben. Seine Gliedmassen waren von seinem Kampf getrennt gewesen, welche nun mit einem dicken Faden zusammen gehalten wurde. Aneko hatte schon daran gezweifelt, dass Kite noch leben würde. Die Hoffnung in Gon, würde zerstört werden, wenn Nerferpitou trotz allem nichts mehr tun könnte.
Von Netero, hatte Aneko nichts mehr gehört. Seine Aura jedoch, hatte sie erst kürzlich wahrnehmen können. Ihr war durchaus bewusst, dass es ein Kampf um Leben und Tod sein würde. Der alte Mann hatte durchaus seine eigenen Pläne gehabt, welche jeder Hunter akzeptieren musste.
"Ich bezweifle, dass er lebend zurück kommt..", murmelte Aneko leise, welche ihre Arme verschränkt hatte. Viel hatte Netero bei ihrem ersten Telefonat nicht gesagt. Nur, dass er einen Plan hatte, welcher er niemand anderem erzählt hatte. Teile davon, kannte Aneko selbst nicht, aber sie wusste genug um eingreifen zu können.
Ihre Augen richteten sich auf den Bildschirm ihres Telefons. Die letzte Nachricht, welche ausschlaggebend war, war jene, in welcher Netero sie um etwas gebeten hatte. Leicht kopfschüttelnd, schnaubte Aneko, welche tatsächlich etwas amüsiert darüber war.
Ein Gott war Netero nicht. Aber er hatte Fähigkeiten, welche nicht bekannt gewesen waren. Es war wie, wenn er gewusst hatte, was auf alle zukommen würde. Dass er gewusst hatte, wie stark sie ihre wahre Aura versteckt hielt.
Aneko's Augen schlossen sich kurz, während sie sich auf ihren Atem konzentriert hatte. Genügend Energie zu sammeln, kam ihr gerade gut. Die Zeit welche sie dafür brauchte war kurz. Denn dass, was sie von Meruem erwarten würde war, dass er noch stärker hier her zurück kommen würde.
DU LIEST GERADE
Herz-Dame Hisoka FF
FanfictionEine junge Frau, stark aber im Kampf zurückhaltend, hatte in ihrem Leben schon einiges durchlebt. Verlassen von einem Vater, welcher sich einen Spass erlaubt hatte und ihr dazu noch eine Aufgabe gegeben hatte. Nur war es so, dass sie diese Aufgabe n...