RAF
"Du hast echt nerven." sprach ich meinen Cousin an, der seine hübsche Frau da ließ und zu mir kam. "Es ist für Tian." sagte er nur trocken, als er sich eine Zigarette anzündete und ich ihn einmal kurz ansah.
"Die Kleine ist zu gut für dich." informierte ich ihn, was ich dachte, da seine Frau wie eine Heilige auf mich wirkte. Wahrscheinlich auf jeden hier und Manu alles andere ausstrahlte. Wohl eher den Tod strahlte der Mann aus.
"Alba war eher dein Ding." gab ich ihm zu verstehen und sah seinen Mundwinkel zucken. "Sieht sie scheinbar anders." lächelte er nur, wärend er zur Türe sah, durch die Ilias kam.
Er war sauer. Mehr als das sogar. Ich konnte ihn verstehen. Wir alle konnten ihn verstehen. Meine Abuela konnte ich auch verstehen, dass sie Manuel schickte. Er war ein Schlächter. Schlimmer als das sogar, deswegen wurde er diesem Job am ehesten Gerecht.
"Weißt du wer genau es war?" fragte Ilias direkt, was mich ebenfalls zu Manuel sehen ließ, der einmal leicht nickte. "Sein Name ist Enrique." sprach Manuel aus, was mich die Augenbraue heben ließ.
"Der Enrique?" hakte ich nach und sah ihn einmal leicht nicken. "Er hat nicht die Eier, sich mit uns anzulegen." sprach ich meinen Gedanken aus, bevor ich Manu leise auflachen hörte. "Wie seine Eier aussehen weißt du mit Sicherheit am besten." sagte er nur, bevor ich tief durchatmete und ich verstand wieso er mich mitnehmen wollte.
Mit mir kam er am nähsten an ihn ran.
"Mach dich an ihn ran, aber tu ihm noch nichts. Ich muss ein paar Dinge vorbereiten, damit er lang genug leidet." erklärte Manuel, was mich leise seufzen ließ. "Wie soll ich mich jetzt noch zusammenreißen, nachdem ich das weiß?" hakte ich leise nach, da ich keine Sekunde zögern würde und ihn beide Eier abnehmen würde.
Ohne groß nachzudenken.
Schließlich ging unsere Familie vor.
Immer.
Auch vor solchen Dingen.
Das Ding war zwar schon lange beendet, aus gutem Grund, aber das er so weit gehen würde, hätte ich nie gedacht.
"Ich brauch dich Raf. Du kommst ohne Probleme an ihn ran. Ganz Mexiko weiß das mit euch." sprach Manu, ehe er zu Ilias sah, der mich abwartend ansah. Wobei er mich eigentlich viel mehr auffordernd ansah.
"Gut ich machs." sagte ich dann, bevor ich mein Handy rausholte und ich sah, wie Ilias danach griff. "Ist das nicht zu auffällig, ihn nach nem Jahr aufeinmal anzurufen, nachdem er Tian getötet hat?" fragte er mich, bevor men Mundwinkel leicht zuckte.
"Ich hab letzte Woche mit ihm geschlafen." erklärte ich ihm dann, wieso das weniger auffällig war, als er dachte. "Bist du bereit ihn zu töten Raf? Wenn nicht, dann bleib lieber hier." sprach Ilias leise aus.
Tief atmete ich durch und sah ihn einmal an.
"Du darfst ihn töten, weil Tian dein Bruder war, ansonsten würde ich es ohne zu zögern tun." knurrte ich ihn leise an, bevor ich seine Nummer wählte und er dann direkt ranging.
"Rafael." sprach der Mistkerl mich an, was mich meine Augen schließen ließ. "Nimm dir am Wochenende nichts vor. Hab ne kleine Überraschung für dich." sagte ich zu ihm. Weder er noch ich waren Fan davon, lange um den heißen Brei zu sprechen.
Wir kamen gerne auf den Punkt.
So hatten wir uns auch damals kennengelernt.
Ganz direkt.
"Was für eine denn?" wollte er nun wissen. Ich durfte nicht angepisst klingen, aber durfte auch nicht zu nett sein. Das war ich so nie. Auch zu ihm nie.
"Wenn ichs dir verrate, ist es keine Überraschung mehr." sagte ich dann und legte auf. Ich war nicht fähig noch länger zu vergessen, was er mit meinem Cousin getan hatte. Ich hatte Tian's Leiche geholt und ich hatte gesehen, dass er bevor er getötet wurde, mies zugerichtet wurde.
___
ILIAS
"Es ist immer wieder komisch das zu sehen." sagte ich leise, als ich meinen Cousin sah, aus der Entfernung der diesen Mann küsste und ich zwar wusste, dass er auf Männer stand, aber es war dennoch ungewohnt.
Raf wirkte wie alles. Aber nicht so, als wäre er an anderen Kerlen interessiert.
An Frauen aber auch nicht.
Zumindest hatte er seit er 17 war, nie wieder eine Frau angerührt.
"Hab ihn schon ganz andere Dinge tun sehen." sprach Manu aus, den das noch nie interessiert hatte. Er lehnte sich an die Bar und rauchte seine Zigarette, bevor er auf sein Handy sah und ich den Namen sah, der gerade anrief.
"Mi Reina." ging er ran, was meinen Mundwinkel zucken ließ. Die Kleine wurde wirklich wie eine Königin von ihm behandelt. Wieder etwas so ungewohntes.
Was die beiden weiter sprachen blendete ich aus, da ich den Mistkerl fixierte, der mir meinen Bruder genommen hatte. Er hatte Tian in Stücke reißen lassen, bevor er ihn getötet hatte und das was ich mit ihm vorhatte, war sicher nicht besser.
Ich überlegte mir nur, wie er am meisten leiden würde.
Gerade in dem Moment rief mich selber jemand an.
"Ist er bei dir?" fragte mich meine Schwägerin, bei der ich die augen schloss. "Nein, aber er braucht jetzt erstmal Zeit für sich." erklärte ich ihr leise, da ich wusste wo Eros sich befand. Er brauchte seine Ruhe, nach dem Scheiß, da er sich selber die Schuld gab.
Wäre er nicht gegangen damals, hätte dieses Schicksal ihn getroffen und nicht Tian.
"Elaia, ihm gehts gut. Kümmer dich solange um eure Kinder, bis er wieder kommt." sprach ich nur und legte dann auf, da Manu die Augenbraue leicht hob.
"Es geht los." sagte er leise, als er Raf ansah, der gerade ging und Enrique ihm hinterher ging.
Das war der Moment.
DU LIEST GERADE
MANUEL
Teen Fiction"Liebst du sie noch?" fragte sie mich, als ich zu ihr sah und sie mein Handy in ihrer Hand hatte. "Warum fragst du mich das?" wollte ich wissen und sah in ihre weinenden Augen, die wegen mir weinten und ich innerlich zerriss bei dem Gedanken, dass s...