Trigger: Alkohol
Topic: Cute[ Was der Nüchterne im Kopf hat,
hat der Betrunkene auf der Zunge ]
POV JamalJamal saß neben seinen Teamkollegen auf einen der wenigen weichen Sofas, was der Club in dem sie waren zu bieten hatte. Er schlürfte mit seinen Freunden einen nach den anderen Drink und sie unterhielten sich lebhaft. Zur Feier des Tages, zum großen Sieg gegen Ungarn genehmigten sie sich all was und genossen die Zeit miteinander.
Jamals Blick flog aber immer wieder über die Tanzfläche, wo sein etwas jüngerer Freund die Tanzfläche unsicher machte. Er hatte schon einige Drinks weg und tanzte im Moment lebhaft auf der Fläche herum. Der jüngere hatte schon ganz verschwitzte Haare und war nicht mehr ganz er selbst. Jamal beunruhigte das etwas, da dieser ja mit ihm wieder ins Hotel musste.
»Du solltest ihm mal etwas Wasser anbieten.« Kai nickte in Florians Richtung. »Das trinkt er eh nicht, weißt doch was das für ein Dickkopf ist.« entgegnete Jamal und lachte etwas. Obwohl ihm keines Wegs nach lachen war, Florian übertreibt es dieses mal in vollen Maßen.
Nach einigen Minuten kam der jüngere auf Jamal zu und stellte sich vor ihm, seine Hände in die Hüften gesteckt und gerunzelter Stirn. »Warum kommst du nicht mit mir tanzen, Bambi?« fragte er und sah den älteren an. »Du weißt doch das ich nicht so gut tanzen kann.« gab dieser von sich und trank einen Schluck. »Aber das macht so Spaß!« lallte Florian.
Er setzte sich kopfschüttelnd neben Jamal und verschränkte die Arme. »Ich finde das so doof von euch.« murmelte der blonde und sah Jamal von der Seite an. »Darf ich probieren?« ohne abzuwarten nahm Florian den Strohhalm aus Jamals Getränk in den Mund und nahm einen großen Schluck. Jamal sah ihn fassungslos an und beobachtete Florian beim trinken. Ein kleines Kribbeln machte sich breit bei Jamal, aber er schüttelte dieses ab. Das war wahrscheinlich der zu viele Alkohol, obwohl er den noch nicht mal richtig spürte. »Schmeckt richtig gut, darf ich das haben?« Florian legte seinen Kopf auf Jamals Schulter und blinzelte diesen an.
»Ich glaube du hattest heute schon genug, wollen wir zurück ins Hotel.« das war keine Frage sondern er stand auf und zog Florian auf die Beine. »Kommt gut heim.« Kai lachte und Jamal verrollte die Augen.
Ohne viel zu demonstrieren ging Florian mit Jamal mit, auf dem Weg ins Hotel mussten die beiden mehrfach stehen bleiben weil Florian nicht mehr konnte. »Es ist so lang noch, ich kann nicht mehr.« jammerte der jüngere und setzte sich auf eine Bank. Jamal seufzte und setzte sich zu ihm. »Wir machen noch diese Pause aber dann ziehen wir durch.« gab er den Ton an und sah Florian an.
»Weißt du ich hab mir schon immer so einen Freund wie dich gewünscht.« murmelte Florian. »Ich bin auch so froh dich zu haben als Freund.« gab Jamal zurück. »Nein nicht so als normaler Freund, ich mein einen festen Freund.« er sah Jamal an, seine Stimme klang fest und keines Wegs angetrunken. »Wie meinst du das?« Jamal war nervös geworden.
»Nah verstehst du es nicht? Ich liebe dich Jamal, ich sehne mich doch so nach dir.« er rutschte nervös hin und her auf der Bank und seufzte . »Du hast dich verliebt?« fragte Jamal. »Ja, schon lange. Ich fühle mich so wohl bei dir, du verstehst mich am besten und du siehst auch so gut aus.« Florian legte den Kopf auf seine Schulter und sah hoch zu ihm.
Jamal strich ihm über den Kopf, vielleicht war das kribbeln bei ihm genauso ein Zeichen. Er fühlte sich bei Florian auch am besten verstanden und sau wohl. Er sah ihn einen kurzen Moment an, dann nahm er Florians Kinn und zog ihn zu sich. »Ich denke ich fühle auch so, lass es uns probieren.« Jamal flüsterte die Worte nur. »Wirklich?« Florian lächelte breit. »Ja, sag es mir aber morgen nochmal. Du bist so betrunken, du weißt gar nicht was du tust.« Jamal grinste etwas. »Du willst doch nur die Anerkennung nochmal.« Florian stieß ihn leicht gegen die Brust.
Jamal lachte und zog Florian wieder auf die Beine um weiter zu gehen. Florian ließ sich kurz gegen den größeren Fallen und genoss den kurzen nahen Moment der beiden. Jamal griff nach seinen Hüften und zog ihn ein Stück weg, das entlockte Florian ein grummeln und er sah ihn an. Jamal drückte seine Lippen leicht auf Florians und sie küssten sich einen kurzen Moment. »Lass uns im Hotel weiter machen, dort haben wir genug Zeit.« Jamal sah Florian an, dieser nickte und lief Richtung Hotel los.
DU LIEST GERADE
𝐎𝐧𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬 - Florian Wirtz & Jamal Musiala
Fanfiction[German] Oneshots für die Florian und Jamal Liebhaber