Coach 2 | 4

367 18 20
                                    

Trigger: Homophobie
Topic: Drama

Trigger: HomophobieTopic: Drama

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

POV Jamal

Nach dem Streit gestern war Jamal den restlichen Tag niedergeschlagen, er dachte Florian hätte das selbe gefühlt wie er damals. Das ganze war drei Jahre her aber alte Gefühle spielten bei Jamal immer noch eine Rolle, er konnte die Nacht nicht einfach so vergessen.

Für Florian schien das ganz anders zu sein, er war die Nacht danach einfach abgehauen als Jamal noch schlief. Danach hörten sie nie mehr von einander, bis gestern als Florian als Trainer vor ihm stand.

Wie soll das nur werden, Jamal hatte für zwei Jahre unterschrieben und muss nun erstmal unter Florian als Spieler spielen. Ihn als Coach zu haben würde nun wahrscheinlich zu großen Problemen führen.

Jamal konnte Florian nicht vergessen, Florian hingegen schon. Florian hatte was gegen ihn und seine Sexualität, das könnte zu noch größeren Problemen führen untereinander.

Jamal schüttelte die Gedanken weg und lief auf den Trainingsplatz, ein neuer Tag mit neuen Glück dachte er sich. Er war der Erste, er wollte schon etwas eher da sein um etwas an den Tipps von Florian umsetzen.

Er baute sich das Feld auf von gestern und eine Stoppuhr, er übte eine Weile bis jemand neben dem Tor auftauchte und ihn zu sah. Es war Florian, aber Jamal ignorierte ihn und übte weiter. Er strengte sich sehr an, so sehr das ihm zwischenzeitlich schwarz vor Augen wurde. Er unterbrach und schnappte sich seine Flasche, er ließ sich auf den Rasen fallen und sah zu Florian.

»Ich kann das nicht.« sagte er geschafft. »Du musst das auf Dauer trainieren, von einem Tag wird das nichts.« antwortete Florian und schnappte sich die Stoppuhr. »Du konntest das immer, jeder bewundert dich.« Jamal sah ihn an. »Bei jedem liegen die stärken woanders, zerbreche dir darüber nicht den Kopf.« sagte Florian und streckte ihm die Hand hin zum aufstehen.

Jamal griff nach der Hand und ließ sich auf die Beine ziehen von Florian, er stolperte ein paar Schritte nach vorne und sie kamen sich ganz nah. Jamal rutschte das Herz in die Hose und blieb ganz starr stehen. Er sah Florian an, der ihn ebenfalls ansah und der Blick auf und ab wanderte im Gesicht. Als Florian etwas näher kam mit seinem Gesicht, musste Jamal an die gestrigen Aussagen denken und verkniff es sich auch inne zu lehnen. Er nahm einen Schritt Abstand und bedankte sich.

»Wenn du möchtest können wir vor dem normalen Training eine kleine Einheit immer mit Intervall machen.« Florian sah ihn fragend an und Jamal nickte. »Das wäre toll, ich möchte an mir arbeiten.« Jamal lächelte etwas und bekam ein warmes lächeln von Florian zurück.

♾️

Nach dem Training half Jamal Florian die ganzen Bälle aufzuräumen, sie verstanden sich heute tatsächlich sehr gut. Florian machte keinen Anschein noch etwas über gestern sagen zu müssen, auch nicht sich zu entschuldigen. Worüber Jamal etwas enttäuscht ist, schließlich waren das schlimme Vorwürfe.

»Wie kam es zu der Trainersache?« fragte Jamal um die Stille im Schuppen zu senken. »Sehr plötzlich, ich wollte es erst gar nicht aber die Chance zum Trainer aufzusteigen kommt nicht alle mal.« sagte Florian und lehnte sich gegen das Regal. »Deine Karriere hat ja nur Höhen also war es doch klar das du eine Chance bekommst.« sagte Jamal und sah ihn an. Florian seufzte »Es ist ja erstmal nur paar Monate, es war ja so plötzlich das Xabi gewechselt hat und sie jemanden brauchten für die Saison.«

»Also möchtest du nicht Trainer bleiben?« fragte Jamal. »Ich weiß es nicht, ich spiele lieber selber weißt du doch.« murmelte Florian und sah nach unten. »Du wirst dir doch diese Chance nicht selber nehmen oder?« Jamal strich ihm über die Wange und Florian sah ihn an. »Ich spiele halt gerne.« murmelte er. »Du bist 28 mittlerweile, die meisten hören da schon auf.« lachte Jamal und Florian sah ihn weiter an. »Bambii..« er verstummte, Jamal strich weiter über seine Wange und Florian nahm seine Hand.

Jamal musterte Florians Gesicht und er sah ihn weiter stumm an. Als Florian sich in seine Hand schmiegte, lehnte er sich gegen ihn und verband ihre Lippen. Der Kuss war vorsichtig und ihre Lippen bewegten sich ganz leicht aneinander, es war mehr zärtlich als jede Berührung die Jamal kannte von jemanden.

Vorsichtig löste sich Florian von ihm und sah ihn an. »Das geht nicht.« sagte er auf einmal fest. »W-Was?« stammelte Jamal. »Ich bin nicht schwul, niemals.« Florian stieß Jamal beiseite und lief aus dem Schuppen. Jamal lief ihm hinterher und griff nach seiner Hand, die er entreißte und Jamal wütend ansah.

»Warum machst du das immer? Ich bin verdammt nochmal nicht schwul!« Florian fauchte ihn an und sah ihn wutentbrannt an. »Achso, deswegen machst du mit? Jedes verdammte mal.« fauchte nun Jamal. »Sowas gehört sich einfach nicht, nicht im Fußball oder sonst wo!« fauchte Florian weiter. »Du hast immer die selben ausreden, gesteh es dir doch ein!« meckerte Jamal und Florian funkelte ihn böse an. »Bekomm dich in Griff! Sonst sorge ich dafür das du aus dem Team fliegst, glaub mir das schaff ich! Und ich suspendiere dich für den Rest der Woche vom Training, verpiss dich jetzt.«

𝐎𝐧𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬 - Florian Wirtz & Jamal Musiala Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt