Bed whispers. 1 | 1

318 20 5
                                    

Trigger:
Topic:

[ It was marvelous that I found my best friend and soulmate all in the same person. ]

POV Florian

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

POV Florian

Er unterschrieb auf einigen Shirts der Fans und lächelte dabei immer wieder in die Kamera für diese um ein Selfie zu geben. »Wenn du bei mir mal so lächeln würdest.« bemerkte Jamal beim vorbeigehen an ihm und Florian sah ihn lachend an. »Bei dir doch am meisten.« entgegnete er und Jamal drehte sich lachend um. Florian nahm seine Tasche wieder in die Hand und folgte ihm ins Hotel, er holte ihn mit schnellen Schritten auf. »Gehen wir in ein Zimmer?« fragte er Jamal neugierig und Jamal sah zu ihm herab »Klar, mit wem soll ich sonst gehen.« grinste er und Florian nickte.

War es offensichtlich das er seinen besten Freund gerne hatte, mehr als eine Freundschaft her gab. Gefühle sind etwas verwirrendes, bis vor ein paar Monaten dachte er nie daran das er auf Jamal stehen würde. Aber seit dem er von seiner Freundin getrennt war fühlte sich ihre Bindung ganz anders an. Er war viel lockerer und der Körperkontakt zwischen ihnen war nicht gerade weniger, immer mal wieder ein Hand nehmen da und eine beiläufige Berührung die er mit anderen nicht hatte. Aber bedeutete es gleich Liebe, war er wirklich verliebt in Jamal oder war nur weil beide Single waren und da keine Freundin dazwischen stand.

»Flo? Erde an Florian.« Jamal wackelte mit seiner Hand vor seinem Gesicht herum und Florian sah ihn verwirrt an. »Was sagtest du?« er sah Jamal beschämt an und wurde wahrscheinlich ganz rot. »Ob wir dann mit Kai und David wieder Tischtennis spielen gehen?« fragte Jamal belustigt. »Ja gerne.« antwortete er und Jamal lachte. »Wo bist du nur immer mit deinen Gedanken.« er schüttelte über Florian den Kopf und lief weiter zu den Anderen die er nun begrüßte. Florian konnte ja schlecht sagen das er bei den Gedanken nur bei ihm ist, dann wäre es wohl mit der Freundschaft gewesen. Er würde Florians Gefühlslage nicht erwidern, da war Florian sich sicher. Das zog aber auch an seiner Laune, er fühlte sich auf einmal so anders den anderen gegenüber.

»Grüß dich!« zog ihn wieder aus seinen Gedanken und er sah Joshua Kimmich ins Gesicht. »Oh Hey, schön dich wieder zu sehen.« antwortete er und Joshua nickte freudig. »Keine Sorge Josh, Florian ist die ganze Zeit schon so abwesend.« lachte Jamal und Joshua stimmte mit einem Lachen ein. »Sehr witzig Bambi, ich bin voll und ganz da.« sagte er ironisch und Jamal kam auf ihn zu. »Gut dann hast du wohl gerade nicht Gedankenverloren deine Zimmerkarte geholt.« er hielt Florian die zweite Karte hin und Florian nahm beschämt die Karte ab.

Auf den Weg in ihr Zimmer waren sie still, aber es war eine angenehme Stille. Jamal betrat das Zimmer zuerst und schnappte sich direkt das Bett am Fenster. »Hey! Wir haben gesagt wir wechseln uns ab.« schnauzte er und Jamal lachte. »Ich war nun mal eher am Bett als du, seh es ein Kleiner.« lachte er. Florian stellte seinen Koffer vor das erste Bett und setzte sich auf das, spielend beleidigt nahm er sein Kissen und schmiss es auf Jamal. Dieser sah ihn überrascht an und zog seine Augenbrauen zusammen »Das meinst du nicht ernst oder?« fragte er ernst aber Florian nickte. Jamal stand von seinem Bett auf und nahm das Kiss was Florian zu ihm warf, gekonnt schmiss es dem jüngeren ins Gesicht und ließ sich auf ihn fallen.

»Denk bloß nicht du kommst damit an.« ärgerte er Florian und drückte ihn mit seinem Gewicht in die Matratze. »Ah Jamal!« quengelte Florian nun und versuchte den Größeren von sich zu schieben. »Nichts da, mir gehört das Bett am Fenster.« er kitzelte Florian. Florian kreischte und konnte nicht aufhören zu zappeln, versuchte sich immer wieder zu wehren und von ihm los zu kommen. Jamal hielt ihn aber fest »Komm sag es.« lachte der Bayern Spieler und Florian nickte heftig. »Ja, Ja verdammt.« kreischte er und Jamal sah ihn auffordernd an. »Dann gehört das Bett halt dir, aber ich möchte es beim nächsten mal.« gab er sich geschlagen und Jamal nickte zufrieden.

Dabei bemerkte Florian das Jamal kurz seinen Blick über ihn huschen ließ, er lag immer noch auf ihn und sah ihn an. »Was?« murmelte Florian und Jamal machte etwas was er nie zu glauben schien, er presste seine Lippen auf Florians. Florian erwiderte das ganze und ließ Jamal auch mit seiner Zunge in seinen Mund eindringen. Aus derm erst zärtlichen und sanften Kuss wurde ein wilderes rum machen der beiden. Immer wieder fuhr Florian mit seinen Händen Jamals Brust entlang und erkundete den gleichaltrigen. Auch Jamal fuhr immer wieder mal mit den Händen durch Florians Haare und zog leicht daran, es entlockte Florian ein Stöhnen. Vorsichtig löste sich Florian von Jamals Lippen und sah den älteren in die braunen Augen, diese funkelten nur so vor Lust. »Warum machst du das?« fragte er vorsichtig und hoffte einfach Jamal würde ihm keine all zu enttäuschende Antwort geben. Schließlich hingen bei ihm Gefühle im Spiel, die Jamal hoffentlich zu erwidern wusste und ihn nicht nur für eine Nacht nutzte. »Ich wollte dich nicht überfallen tut mir leid, aber spüre nur ich diese Anziehung und das funkeln zwischen uns? Ich meine ja wir sind beste Freunde aber seit dem du von Aaliyah getrennt bist ist da etwas was ich nicht beschreiben kann.« gab Jamal zu, Florian wusste genau was er meinte er spürte genau das selbe. »Ja ich spüre das auch.« er nickte und Jamal sah ihn lächelnd an, ihm gefiel das er so über ihn lag. Jamal war schließlich sehr gut aussehend und wann konnte man mal behaupten jemand so über einen liegen zu haben. »Möchtest du- ich meine wollen wir es probieren?« fragte Jamal schüchtern und Florian nickte. »Gerne will ich es mit dir probieren.« er zog Jamal zu sich runter und vereinte ihre Lippen wieder zusammen. Sie schmiegten sich so perfekt an einander das man nur denken konnte das sie für einander bestimmt waren.

𝐎𝐧𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬 - Florian Wirtz & Jamal Musiala Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt