Topic: Drama, Cute
Trigger:
For: _marvelgirl04_ 🫶[ Wir müssen uns trauen loszulassen und uns
öffnen, wenn wir Liebe finden wollen ]
POV Florian»Felice nicht so schnell.« Florian rief seiner Tochter hinter her aber diese war schon bereits weggerannt in Richtung ihres Onkels. »Felice!« Florian rief noch einmal und schüttelte den kopf, die kleine war bereits in die Arme des Bayern Spielers gerannt und umarmte ihn fest. Der junge Mann lachte nur und sah Florian belustigt an, Florian lief langsam hinter her. »Gut machst du das Flo.« bemerkte er ironisch und Florian seufzte. »Das ist nicht witzig Jamal.«
Florian blieb vor Jamal stehen und dieser stand auf, er zog Felice hoch und hielt sie auf den Armen. »Wie gehts dir?« fragte der Bayern Spieler und Florian nickte »Sehr gut, ich kann ab nächsten Monat wieder spielen.« meinte er und sah zu Jamal auf. »Oh das sind so wunderbare Nachrichten.« er zog Florian in eine Umarmung und drückte ihn sanft an sich.
Florian schloss die Augen dabei und inhalierte den vertrauten Geruch von Jamal, er liebte es. Es war ein einfacher Geruch aus seinem Shampoo und dem Parfüm was er immer nutzte, für Florian aber roch das ganze nach Zuhause. Jamal war sein bester Freund, er stand ihm zu jeder Zeit zur Seite und war bei ihm. Niemand konnte diese Bindung trennen, nie würde irgendetwas das schaffen.
Er vergrub seine Nase etwas in den Pullover und genoss den kurzen Moment der Nähe, als sie sich lösten sah er still zu Jamal auf. »Flo-« »Papa bekomme ich ein Eis?« Felice unterbrach Jamal und Florian wendete den Blick ab. »Na los, weil du heute so gut deine Vorschulaufgaben gemacht hast.« Florian nahm sie von Jamal ab und lief mit ihr zum Eis stand. Jamal folgte den beiden still und beobachtete Florian wie er ihr ein Eis bestellte. »Möchtest du auch eins Flo?« fragte Jamal und Florian schüttelte den Kopf und senkte den Blick. »Ich nehm noch zwei Eis, eins mit Mango und meins mit Schokolade.« Jamal bestellte einfach.
Er nahm dem Eismann das Eis ab und hielt es Florian hin, dieser sah zu Felice die bereits ihr Eis aß. Jamal zahlte das Eis und nahm sein Eis entgegen, er sah zu Florian und lächelte schief. »Du kannst sowas essen, das gibt der Sport und die sonstige Ernährung her.« Jamal legte seine Hand auf seinen Unterenrücken und schob ihn Richtung einer Bank. »Ja, ich möchte aber nach der Knöchelverletzung wieder voll durchstarten.« er aß sein Eis. »Das machst du auch so, ich bin mir sicher du wirst wieder super spielen.«
Sie aßen ruhig ihr Eis nebeneinander, Florian sah immer wieder zu Jamal herüber. Diese hielt anstandslos den Becher mit Felice Eis und diese löffelte nur, es kribbelte in seinem Magen. Schon lange kribbelte es, besonders seit dem er allein war mit ihr. Jamal kümmerte sich rührend um Felice, er verhätschelte sie und liebte sie wie sein eigenes Kind. Sein eigenes Kind was eigentlich nur Florians war, wieder kribbelte es mehr in seinem Magen. Oh Gott er hatte sich wohl verliebt, das realisierte er in dem Moment. Er sah Jamal weiter an und sein Herz rutschte ihm in die Hose als auch Jamal ihn ansah, er lächelte wie jedes einzelne Mal wenn er ihn anblickte.
»Flo, alles Gut?« fragte er nun besorgt und Florian nickte. »Alles bestens, danke für das Eis. Aber wir müssen langsam los, ich muss noch einiges erledigen.« meinte er und Jamal nickte langsam. »Brauchst du Hilfe daheim? Ich habe genug Zeit, wir haben heute Abend kein Training mehr.« Jamal sah ihn lächelnd an, dieses Lächeln. Florian wurde ganz warm ums Herz, Jamal sah ihn immer so an als wäre er etwas ganz besonderes. Nur das war er nicht mehr, er war nur noch ein Fußballspieler der sich versuchte zu verstecken seit dem seine Frau bei der Geburt ihrer Tochter verstorben war. Und jetzt? hatte er Gefühle für einen Mann, das konnte und durfte nun wirklich nicht passieren. »Nein, alles gut.« er nahm Felice an die Hand.
»Kommt ihr morgen zum Spiel?« fragte Jamal und stand ebenfalls von der Bank auf. »Oh ja natürlich, das Spiel gegen euch möchte ich nicht missen. Schade das ich nicht spiele, ich würde so gerne wieder gegen dich spielen.« seufzte er und Jamal lächelte schief. »Egal, dafür spielen wir dann wieder zusammen in der Natio.« er strich ihm über die Schulter, Florian bekam Gänsehaut bei der Berührung. Warum reagierte er momentan so sehr auf den Größeren, das war ja schon unangenehm. »Oh ja, ich freue mich.« gab er knapp von sich.
Jamal zog ihn wieder in eine Umarmung und strich ihm leicht über den Rücken, er konnte die wärme seiner Hände durch den Pullover spüren. Das durfte einfach nicht sein, seine Frau war vor knapp 6 Jahren verunglückt und er hatte nichts besseres zutun als auf seinen besten Freund zu stehen. Sich zu verlieben nachdem er eine Frau hatte, die tragisch gestorben war. Niemals könnte er das Aaliyah antun, nicht nach all den Jahren in denen sie zusammen lebten und ein Kind hatten. Es steckte vor allen ein Kind in der ganzen Sache, wie sollte das mit Felice funktionieren. Niemals sollte Felice das ganze erfahren müssen, ihr Vater verlor die Frau fürs Leben um dann einen Mann zu lieben. Ihm wurde schlecht bei dem Gedanken.
Florian zog sich aus der Umarmung »Was wolltest du erst sagen?« fragte er und Jamal sah ihn nachdenklich an. »Ich weiß nicht mehr, vielleicht fällt es mir wieder ein dann schreibe ich dir eine Nachricht.« Jamal lügt, das wusste Florian genau. Dafür kannten sich die beiden 29 Jährigen zu eng seit ihren zwanzigsten Lebensjahr. Florian ignorierte das komische schmerzende Gefühl bei dem Gedanken belogen zu werden und nickte einfach nur. »Dann sehen wir uns morgen.« antwortete er und Jamal strich Felice über den Kopf. »Tschüss Kleine.« er lächelte und Felice winkte ihm zu.
DU LIEST GERADE
𝐎𝐧𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬 - Florian Wirtz & Jamal Musiala
Fanfiction[German] Oneshots für die Florian und Jamal Liebhaber