Trigger:
Topic: SadPOV Florian
Florian wachte in einer ungewohnten Umgebung auf, alles war so hell und es roch extrem seltsam. Ihm fiel es schwer die Augen zu öffnen und er versuchte sich über das Gesicht zu reiben, aber seine Arme waren so schwer. Er grummelte und blinzelte mehrmals um richtig zu sehen, es war so grelles Licht und alles in Weiß.
Langsam ließ er den Blick durch den Raum schwanken, er war nicht Zuhause. Ihm kam in Erinnerung das er seine Eltern besuchen wollte und auf den Weg zu ihnen war. Aber daheim war er nicht, er sah aus schwachen Augen seinen Freund neben ihm. Dieser sah ihn mit geröteten Augen an und versuchte zu lächeln, Florian versuchte auch zu lächeln.
»Oh Liebling du bist wach.« sagte er und Florian verstand nicht, er sah Jamal verwirrt an. Er wollte ihn fragen was er meint aber es kam nur ein krächzen. Jamal griff nach einem Glas Wasser und hielt es Florian an den Mund, Florian trank ein Schluck und seine Stimme kam zurück. »Was ist passiert?« seinen stimme klang nach einem krächzen. »Du hattest einen Autounfall, als du mit Franz auf den Weg zu deinen Eltern warst.« Jamal sah ihn traurig an, Florian sah ihn verwirrt an. »Wo ist er?« »Bei deinen Eltern,ihm geht's gut.« beruhigte ihn Jamal.
»W-Was hab ich?« Florian schloss seine Augen wieder und legte seinen Kopf aufs Kissen. »Florian, ich weiß nicht aber der Arzt meinte es wäre schwierig.« Jamal strich über seine Hand und Florian sah ihn wieder an. »Was bedeutet schwierig?« »Der Arzt wertet noch alles aus, es wird schon.« Jamal strich über Florians Kopf und stand auf.
»Wo gehst du hin?« Florian sah auf zu ihm. »Ich gehe nach dem Arzt fragen, ich möchte dann noch Franz holen und nochmal zu dir mit ihm kommen.« er küsste seinen Kopf und verließ das Zimmer.
Nach einer Weile kam Jamal mit einem Arzt zurück, Jamal sah schlecht aus. Er war blass und seine Augen waren röter als davor. Als er zu Florian sah presste er die Lippen aufeinander und schaute schnell zu Boden.
»Herr Wirtz, wie fühlen Sie sich denn?« der Arzt kam zu ihm rum. »Gut, denke ich.« gab Florian zurück. »Spüren Sie denn Veränderungen?« der Arzt nahm die Decke von ihm weg und legte sie beiseite. »Nein, ich spüre nichts.« verwirrt sah er ihn an.
»Herr Wirtz, sie haben eine leichte Kopfverletzung und ihr Arm ist verstaucht.« der Arzt sah ihn und dann Jamal an. »Das ist doch gut, wenns mehr nicht ist.« Florian sah von den beiden hin und her. »Wir müssen Ihnen aber auch mitteilen das sie gelähmt sind. Das bedeutet Sie werden in Zukunft nicht mehr laufen können, wie zuvor noch.« Der Arzt schenkte ihm ein kleines lächeln und Florian sah ihn ungläubig an.
»Liebling wir schaffen das, das ist nicht schlimm.« Jamal ging zu ihm ans Bett und setzte sich darauf. »Nicht schlimm? Ich kann meine Karriere beenden.« Florian war sauer, er legte den Kopf zurück und schüttelte den Kopf. »Es tut mir leid.« sagte Jamal und ihm liefen Tränen über die Wangen. »Das kann nicht sein.« Florian liefen nun auch Tränen über die Wange.
DU LIEST GERADE
𝐎𝐧𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬 - Florian Wirtz & Jamal Musiala
Fanfiction[German] Oneshots für die Florian und Jamal Liebhaber