Topic: Drama
Trigger:
Vorwort: Florian ist im OS gerade mal 18 und Jamal schon etwas älter (21), es entspricht also keiner Weise wahren Begebenheiten.[ Der größte Schmerz ist - von Menschen verletzt zu werden, für die man sogar sterben würde. ]
POV Jamal
»Wo ist denn dein kleines Anhängsel?« Kai wackelte mit den Augenbrauen und Jamal verdrehte die Augen. »Im Geräteraum, muss heute die Geräte aufräumen.« Jamal zuckte mit den Schultern. »Und da hilfst du ihm nicht?« fragte Robin ironisch. »Das kann er allein.« lachte Kai und Jamal stimmte ein. »Und sonst, lässt er dich ran?« fragte Robin an Jamal gewannt. »Ja, seit dem tritt er mir ja nach Schritt für Schritt.« er verdrehte seine Augen.
Sie zogen sich weiter um als sie bemerkten das Florian die Kabine betrat, Florian setzte sich auf seinen Platz und zog seine Schuhe um. Viele der anderen waren bereits fertig und verließen verabschiedend die Kabine, ihr Weg ging schon in Richtung Tourbus. Jamal stellte sich wartend gegenüber von Florians Platz an die Wand und wartete. »Du kannst ruhig schon gehen, ich komme gleich.« bemerkte Florian und Jamal schüttelte den Kopf. »Beeil dich einfach das nächste mal mehr, ist schon gut.« entgegnete er. Florian schnappte sich seine Trainingstasche und legte sie über die Schultern. »Du warst heute wirklich gut, ich denke du wirst dich in der Natio gut machen.« versuchte Jamal ihn zu schmeicheln und es schien zu klappen. Florian lief rot an und nickte schüchtern. »Sei nicht so schüchtern, es bin ja nur ich.« damit zog Jamal ihn näher an sich und drückte einen Kuss auf Florians Lippen.
Für den Leverkusener ist es laut seinen Aussagen die erste Beziehung zu einem Mann, was es natürlich besonders machen sollte. Aber Jamal war es ziemlich egal zugegebenermaßen, Hauptsache er hatte seinen Spaß und Willen. Wie er zu dem Jüngling kam konnte er sich selber nicht erklären, Florian tauchte bei ihnen des öfteren zu den Trainings auf. Und seit dem näherte er sich Florian an, er würde schließlich bald bei ihnen nach den Probezeiten in der Mannschaft sein. Höchstwahrscheinlich als einer der neuen auf der Bank, die mal spielen werden wenn viele der großen Namen ausfielen. Florians Talent war zwar deutlich zu spüren aber er hatte gegen den Rest wie Kai, Joshua oder auch Leroy keine Chance. Es war also ein einfaches Spiel, Florian hatte keinen Zulauf an irgendwem und war die perfekte Beute. Einen kleinen Flirt nebenbei konnte man als Fußballer auch gut gebrauchen, vor allen wenn er immer dabei war in naher Zukunft. Irgendwelche Spielerfrauen waren zwar oft da, aber so oft wie jemand aus dem selben Team? Niemals. Das er selber auf Männer stand war ihm nicht so Neu und auch nicht wichtig, er würde nie mit einem an die Öffentlichkeit gehen. Fußball und offiziell schwul? Auf gar keinen Fall. Dann lieber eine Frau heiraten die es für gutes Geld bis zum Ende aushält mit einem, da steht ja trotzdem kein kleiner Fußballer Flirt wie Florian im Weg.
Auf dem Weg aus der Kabine lief Florian ein Stück vor ihm, Jamal ließ unmerklich seine Hand über seinen Hintern gehen. »Hast du Abends noch was vor?« fragte er murmelnd und Florian sah zu ihm auf. »Naja ich wollte eigentlich mit Kai Mario Kart zocken. « gab er zögerlich zurück und Jamal nickte. »Dann mach das Kleiner, wenn du keine Lust mehr darauf hast dann weißt du ja wo mein Zimmer ist.« zwinkerte er dem Kleineren zu und stieg in den Tourbus.
Florian war ein ruhiger und schüchterner Mensch, er tat ihm schon fast leid. Er bemerkte nicht das er nur genutzt wurde, nicht nur von Jamal. Auch alle anderen ließen ihn keine Ruhe, aber Jamal spürte das Florian bei ihm besonders gerne war. Was auch kein Wunder war, er lief direkt in seine Arme. Die kleine Wette mit Kai und Robin war schon so gut wie gewonnen, Florian musste nur noch seine Liebe zu geben. Die kleine Wette entstand am ersten Abend als klar war Florian würde in die Nationalmannschaft kommen, der ruhige kleine junge Mann. Das perfekte Opfer für ihre kleine Spielchen, mal Sex-Wetten oder Regeln brechen konnten sie alle mittlerweile. Aber jemand dazu bringen einen zu lieben? Das war next Level, bei Florian aber anscheinend ein leichtes Spiel. Der Wetteinsatz? Florian würde die Probezeit nicht bestehen, ein gebrochenes Herz konnte nun wirklich keiner überstehen.
Jamal war bereits soweit das Florian sich bei ihm wohlsten fühlte, das schon nach wenigen Wochen. Immer wieder bekam er kleine Berührungen auf dem Feld mit, kleine Blicke oder auch das ständige bei ihm sein. Jede Nacht im Trainingscamp war er bei ihm, kuschelte mit ihm oder sie verbrachten eine heiße Nacht miteinander. Florian war ihm so nah wie kein anderer, es sollte also nicht mehr viel Zeit brauchen bis dem braunhaarigen die Wort über die Lippen kommen würden. Aber waren ihm die Wetteinsätze von Kai und Robin Wert auf diesen jungen Mann? Schliesslich gab er alles, nicht nur auf dem Platz sondern auch bei ihm.
Aber wer tat dies nicht, für Fame und einen festen Platz in der Startelf würden hier alle etwas tun. Also galt es jegliche weitere und größere Konkurrenz für ihn auszuschalten.
DU LIEST GERADE
𝐎𝐧𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬 - Florian Wirtz & Jamal Musiala
Fanfiction[German] Oneshots für die Florian und Jamal Liebhaber