Secret Love 1 | 1

454 24 13
                                    

helenjacques x _marvelgirl04_

Schaut gerne mal bei ihr rein, in ihrem OneShot Buch gibt es auch etwas von mir. Ich hoffe euch gefällt die Zusammenarbeit von uns!

Topic: Drama
Trigger: Homophobie
Vorwort: Florian ist in der Story minderjährig und jünger als Jamal. Es entspricht keineswegs der Realität!

[ Und plötzlich tat es weh, dass die Liebe nicht wichtiger war. ]

POV Florian

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

POV Florian

»Möchtest du eine Coke?« fragte der junge Mann und öffnete den Kühlschrank. »Wenn du eine kühle hast, dann ja.« bekam er as Antwort. Entschlossen Griff er nach den zwei Colas im Kühlschrank und schloss diesen wieder. Er drehte sich strahlend zu seinem Freund und dieser erwiderte das Lächeln. »Eisgekühlt so wie du sie liebst, noch ein Glas mit Eis dazu?« er grinste weiter, ein heftiges Nicken bestätigte seine Frage.

Mit der kalten Coke in der einen Hand und einer großen Schüssel Popcorn, lief der Blonde zurück zum Wohnzimmer. Dort saß sein Freund schon bereits auf der Couch und wartete gelangweilt auf ihn. »Na endlich, ich will diesen Film heute noch schaffen.« sagte er gespielt genervt und Florian ließ sich neben ihn fallen. »Bambi, wir haben die ganze Nacht.« beruhigte Florian ihn und er verdrehte die Augen.

»So wie ich dich kenne, wirst du jetzt innerhalb von fünf Minuten die Schüssel Popcorn inhalieren und dann während dem Film einschlafen.«  Jamal lachte und Florian runzelte die Stirn. »Gar nicht, ich halte am längsten durch.« widersprach er und Jamal zog die Augenbrauen nach oben. »Das sagst du jedes mal, nur leider passiert es immer wieder.« er schaltete den Film an und zog Florian näher zu sich.

♾️

Florian lag in Jamals Armen und sah zu ihm auf, er beobachtete ihn wie er den Film sah. Er war schon am Anfang des Films mal wieder eingeschlafen, aber nun wurde er zum Ende hin wach. Leider war die Handlung des Films für ihn sehr unübersichtlich da er den Anfang verpasste, so musste er sich anderweitig beschäftigen.

Für Florian war dadurch die beste Wahl einfach seinen Freund zu beobachten. Jamal trug ein einfaches schwarzes Shirt mit einer grauen Jogginghose, verdammt sexy an ihm. Florian fand alles heiß an ihm, vor allen graue Jogginghosen. Er biss sich auf die Lippe, wenn er Jamal jetzt störte beim Film anschauen dann würde der Ältere wieder sauer sein.

Verdammt, warum muss er auch so gut aussehen. Jamal war Fußballer und schon mit seinen 21 Jahren in der Nationalmannschaft, das war auch Florians Traum. Er selber spielte noch in der U17 Mannschaft für Deutschland, aber er träumte davon auch einmal mit den großen Profispielern zu spielen. Jamal traf er im letzten Jahr bei einer Weihnachtsfeier vom DFB, dort lernten sie sich kennen. Nach wenigen Monaten gestand ihm Jamal seine Gefühle und Florian empfand das selbe für den Bayern Spieler.

𝐎𝐧𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬 - Florian Wirtz & Jamal Musiala Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt