Topic: Cute
Trigger: MPregnancy
For: Alle die "Life Changes Fast" geliebt habenPOV Florian
Kai öffnete ihm und Jamal die Tür, ein breites Grinsen trat dem Aachener ins Gesicht. »Oh Flo, so lang ist es her.« er schloss Florian in seine Arme und Jamal schnaubte. »Hallo lieber Jamal.« sagte er sarkastisch und Kai grinste breiter. »Bitte? wir sehen uns oft genug. Florian hab ich mindestens ein halbes Jahr nicht gesehen.« er trat zu Seite und ließ die beiden ins Haus kommen.
»Durch den Flur durch in Garten bitte.« Kai zeigte den Gang runter an und klopfte beim vorbeigehen Jamal auf die Schulter. »Brauchst du Hilfe, Schatz?« fragte Jamal und Florian drehte sich zu ihm um. »Danke, ich mach es sonst auch den ganzen Tag allein.« keifte er und Jamal presste die Lippen aufeinander.
Florian stapfte mit den Tüten zur Terrasse raus und Kai sah die beiden verwirrt an. »Habt ihr schlechte Laune?« fragte er und Jamal schüttelte den Kopf. »Jamal ist einfach der Meinung, ich hätte extreme Stimmungsschwankungen.« keifte er weiter und Jamal zuckte mit den Schultern. »Und da zuckt er auch noch mit den Schulter.« Jamal musste Schmunzeln als Florian weiter meckerte.
»Euch auch einen schönen Guten Tag.« Julian stand neben dem Grill und winkte den beiden zu. Florian huschte ein Lächeln übers Gesicht und lief zu Julian. »Hey, lange nicht mehr gesehen.« sie schlugen ein und Julian lächelte. »Was macht der Kleine?« er sah neugierig in die Tragetasche die Florian umgebunden hatte.
»Neugierig hin und her zappeln.« gab Florian zurück. »So wie sein Vater selbst immer.« kam von Jamal und er kassierte einen bösen Blick von Florian. »Setz ihn doch Collin, es ist ja zu. So können sie nicht wegkriechen.« Julian versuchte vom Thema abzulenken. »Gerne.« Florian lief zu Collin und setzte seinen Sohn zu ihm.
»Wie alt war der Kleine nochmal?« Kai rief fragend zu ihm. » Acht Monate, sie sind schon so groß.« bemerkte Florian und alle nickten darauf. »Trotz das die beiden sechs Monate Unterschied haben, ist Collin sehr groß.« sagte Jamal und Kai hob die Nase an. »Kommt eben ganz nach mir.« gab er stolz zurück und kassierte ein Lachen von Julian und Florian.
»Franz kommt nach Florian, da hatten meine Gene keine Chance.« bemerkte Jamal und nun standen alle vor den Kindern. »Ich musste ihn ja auch neun Monate lang tragen, bin dafür jetzt daheim.« empört sah Florian zu Jamal. »Tja, ich war ungewollt daheim.« Julian sah Kai an und dieser grinste.
»Wieso?« wollte Jamal neugierig wissen und Kai seufzte. »Es ist so normalerweise bin ich der der ihr wisst schon beim Sex-« er wurde von Julian unterbrochen. »Kai will sagen, das er sonst nicht der dominante Part ist und er einmal die Chance hatte dominant zu sein und ich dann Schwanger war.« beendete Julian den Satz und Kai schoss die Röte ins Gesicht. »Eigentlich sollte Kai unsere Kinder bekommen, aber daraus wurde ja nichts.« sagte Julian ungehemmt und Kai wurde immer Röter. »Jule..« sagte Kai schüchtern und bekam ein Kuss auf die Wange dafür. »Muss dir ja nicht peinlich sein.« grinste Julian und Kai sah beschämt zu Boden.
»Wir wollten das gar nicht, aber es ist nun mal passiert.« sagte Jamal. »Ja, aber wir meistern das super.« sagte Florian und Jamal drückte ihn an sich.
»Wie läuft denn die Wiedereingliederung?« fragte Kai neugierig. »Sehr gut, ich habe momentan noch Einzeltraining aber es sieht so aus als würde ich bald wieder spielen.« sagte er und lächelte breit. »Sehr gut, da sehen wir uns ja wieder öfters.« sagte Kai und Florian lächelte mehr.
»Und bei dir Jule?« fragte Jamal und Julian sah ihn freudig an. »Mehr als gut, ich bleibe dem BVB treu und hoffe das Kai dann mal zu uns kommt eines Tages.« grinste er und Kai lachte spöttisch »Ich bleib erstmal bei Leverkusen, mein wechsel von Arsenal ist erst frisch her.« sagte er und Jule machte einen Schmollmund.
»Oke, wie wärs mit einem lustigen Spiel? Pregnancy Roulette, wenn Florian Stimmungsschwankungen hat und Kai ja schwanger werden soll.« schlag Jamal vor und Florian funkelte ihn böse an. »Ich hab keine Stimmungsschwankungen.« sagte er und Jamal lachte. »Coole Idee, viel rauskommen wird da aber nicht.« sagte Kai. »Wir haben noch paar übrig von mir.« meinte Julian und grinste Kai an.
»Was, probiert etwa schon für ein zweites?« fragte Florian. »Nein, also momentan nicht. Collin ist ja gerade erst knapp ein Jahr alt aber ums wirklich zu verhindern machen wir auch nichts« sagte Kai. »Wir machen alles dafür, eins reicht erstmal.« sagte Florian.
»Du möchtest wieder aufs Feld richtig?« fragte Julian und Florian nickte. »Nichts lieber als das, ich vermisse es so sehr.« sagte er. »Das wird ein Debüt, frisch Vater und geoutet.« sagte Julian und Florian nickte. »Ich hoffe ich kann an die Leistung von davor anschließen, also bevor ich schwanger war. Fast aufs Feld kotzen möchte ich nicht mehr.« lachte er und Jamal grinste. »Du warst trotzdem wunderbar auf dem Feld.« komplimentierte er Florian.
»Okay, wer fängt an Jungs?« Kai hatte die Tests geholt und drückte jeden einen in die Hand. »Der, der so doof fragt.« sagte Julian, Kai sah ihn gespielt beleidigt an und verschwand im Bad. Nach ihm lief auch Jamal, Julian und Florian rein. Sie legte die Tests in eine Box und warteten.
»Ich werde es bestimmt nicht sein.« sagte Julian. »Ja, wir wissen ja auch jetzt wieso.« lachte Jamal. »Bei euch können es ja beide sein?« Kai sah ihn fragend an. »Naja wahrscheinlicher Florian aber ich kann es auch sein.« sagte er und Florian sah ihn gestresst an. »Ich will nicht wieder schwanger sein, ich stehe kurz vor meinem Comeback.« er rieb sich übers Gesicht. »Shit happens some times.« sagte Kai.
Julian griff in die Box und angelte sich einen Test raus, gespannt sah er ihn an. Kai hatte zuvor auf die Tests die Namen geschrieben, nur jeder zog einen anderen. »Jamal ist negativ.« lächelte Julian und Jamal nickte zufrieden. Florian zog als nächstes einen Test aus der Box und sah zu Julian. »Negativ, wie schon gewusst.« lachte er und Julian nickte. Kai zog den Test von Florian aus der Box und sah ihn grinsend an. »Glück gehabt, Comeback kann kommen.« lachte er und Florian atmete erleichtert aus. »Okay Kai, sehn wir mal was es wird.« sagte Jamal und zog Kais Test aus der Box.
Jamals Augen weiteten sich kurz und er sah zu Florian, dieser zuckte mit den Schultern und sah ihn verwirrt an. »Bambi, sag doch was.« sagte Kai und sah ihn an. »Kai wie soll ich sagen, da sind zwei deutlich zu erkennende Striche.« Jamal sah zu Kai, diesen fiel der Mund auf. »Was?« stammelte er und nahm den Test auf der Hand. Julian sah ebenfalls auf den Test und dann zu Kai.
»Fuck, ich bin schwanger.« murmelte er und sah Julian an. Julian sah ihn ebenfalls stumm weiter an und die anderen beiden sahen die beiden gespannte an. Kai fing an zu schniefen und seine Hände zitterten. »Wir sind schwanger..« gab er schluchzend von sich. Julian lächelte breit und Kai lächelte zurück. »Verdammt ich liebe dich so.« sagte Julian und presste seine Lippen auf Kais.
»Awww.« sagte Florian und sah Jamal an. »Ist doch eine gute Nachricht.« sagte dieser und die beiden nickten. »Ich glaub das war die komischte Art das zu erfahren.« lachte Kai unter Tränen, Julian strich ihm sanft über den Rücken. »Herzlichen Glückwunsch ihr beide.« sagte Florian. »Glückwunsch, wir werden wieder Paten.« lächelte auch Jamal.
Hey, was eine rührende Fortsetzung!
Schaut gerne mal bei meinem neuen Buch »Risky Love« vorbei. Dort geht es seit dem 10.September los, ich update dort regelmäßig für euch.
DU LIEST GERADE
𝐎𝐧𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬 - Florian Wirtz & Jamal Musiala
Fanfic[German] Oneshots für die Florian und Jamal Liebhaber