Will you? 1 | 1

423 24 16
                                    

Trigger:
Topic: Cute

[ Wichtiger als alles andere ist die Liebe. Wenn ihr sie habt, wird euch nichts fehlen. Sie ist das Band, das euch verbindet. ]

POV Both

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

POV Both

»Wo ist denn Flo, Bambi?« Kai trat an seinen Kumpel ran und dieser sah zu ihm auf, kurz ließ er seinen Blick durch die Menge wandern. »Er war gerade noch da.« antwortete nun Julian und Kai runzelte die Stirn. »Ja gerade, aber ihr wisst doch wie ungeduldig er ist.« entgegnete Jamal und Julian schmunzelte. »Sophia würde gerne den Brautstrauß werfen und hätte gerne Flo dabei.« Kai kratzte sich am Kopf und Jamal verdrehte die Augen. »Steht die Wette mit Robin immer noch oder was?« fragte er belustigt und Kai nickte knapp. »Ja, aber das war nicht relevant. Sophia möchte euch als Paar einfach nur mit einbeziehen und niemanden auslassen.« Kai lächelte verlegen. »Ihr seid einfach zu gute Freunde ihr beiden, danke wirklich.« Jamal lächelte und Kai nickte lächelnd.

»Oh heyyyy.« Florian kam angestiefelt und sah die drei lächelnd an, Kai presst die Lippen aufeinander genauso wie Jamal. »Warst du etwa schon wieder am EisBuffet?« lachte Julian und Florian schüttelte den Kopf. »Nein, ich kann doch nicht nur Eis essen.« sagte er stirnrunzelnd. »Ach so, alles gut Babe.« Jamal strich mit den Daumen über Florians Mundwinkel  um diese zu säubern. »Oops-« grinste er und Kai schüttelte den Kopf.

»Na los Flo, du sollst zu den anderen Frauen in die Runde. Sophia würde gerne ihren Brautstrauß werfen, du fehlst als einziger noch.« Kai zog ihn an der Hand durch die Menge zu dem Kreis aus Frauen der sich gebildet hatte. »Meint Soph das ernst?« fragte er verwirrt und wurde von Kai in den Kreis aus Frauen geschoben. »Ja natürlich, denkst du ich vernachlässige euch als Paar.« kam nun Sophia von der Seite und lächelte ihn breit an. »Oh, also danke.« sagte Florian noch immer verwirrt und  sah die anderen Frauen um sich an. Sein Blick schweifte zu Jamal herüber der lässig mit seinen Händen in der Anzughose an der Seite stand, na toll warum musste er nicht hier her. Jamal sah grinsend mit Julian Brandt zu ihm herüber und Florian verdrehte die Augen, er würde den Strauß doch eh nicht fangen.

»Okay, Ladies und Flo seid ihr breit?« lachend drehte Sophia sich weg von ihnen, die Gäste der Hochzeit fingen an mit ihr von fünf runter zu zählen und dann warf Sophia auch den Strauß. Die ganzen Frauen um ihn streckten die Hände aus und Florian sah dabei zu wie sie versuchten den Strauß zu fangen. Dummerweise flog der Strauß direkt in seine Arme und er hielt Sophias Strauß in den Händen. Um ihn begann ein Pfeifen und Klatschen, er sah verwirrt auf den Strauß in seinen Händen. Dann sah er auch schon eine grinsende Sophia anlaufen und Kai. »Wie schön das du ihn gefangen hast.« freute Sophia sich und drückte ihn an sich. »Na wird ja auch mal Zeit, Jamal soll mal endlich ran.« Kai klopfte ihm auf die Schulter. Mehrere der Gäste glück wünschten ihm und er sah zu Jamal der mit Julian auf ihn zukam. Wartete er selber vielleicht schon sehnsüchtig auf Jamals Antrag? Er würde definitiv nicht nein sagen aber war es nicht noch alles zu frisch. Unsicher lächelte er zu Jamal auf und dieser küsste seine Stirn als er bei ihm ankam. »Gut siehst du mit dem Strauß aus.« flüsterte er in sein Ohr und Florian wurde leicht rot. »Na da weiß ja Jamal jetzt seine Aufgabe.« meinte Julian und klopfte ihm wie Kai auf die Schulter.

♾️

»Bambi, schau mal der schöne Sonnenuntergang!« Florian zeigte auf den orange-rosa verfärbten Himmel in Italien. Sie beide waren zusammen mit Kai und Sophia im Urlaub in Italien, den Abend hatte sie bis jetzt in einem kleinen Restaurant verbracht mit Pizza und Wein. Sie entschlossen sich auf dem Hügel den Sonnenuntergang zu beobachten auf dem auch das Restaurant lag. Mit ihren Fußballer-Privilegien durften sie in den Garten des Restaurants und sahen nun den Sonnenuntergang an. Florian drehte sich wieder Jamal zu und dieser stand nicht mehr vor ihm, sondern kniete mit einer Schatulle in der Hand vor ihm. »Was?« entkam es Florian und er sah ungläubig auf Jamal und dann zu Kai und Sophia, die beiden standen filmend und fotografierend etwas abseits.

»Oh mein Gott.« quietschte Florian schon fast und sah Jamal mit großen Augen an. »Florian, ich weiß wir sind noch jung aber ich glaube das es einfach das Richtige ist mit uns. Wir haben schon so viel miteinander erlebt und teilen so viele schöne Momente miteinander. Ich weiß einfach das du der Richtige bist und wir für einander bestimmt sind. Ich liebe dich so sehr und würde das ganze gerne auf einen nächsten Schritt bringen. Du bist einfach so ein liebevoller, lustiger und liebenswerter Mann zu mir und auch zu allen anderen. Ich genieße jeden Moment den wir miteinander verbringen und möchte das es nie endet. Ich kann mir nicht schöneres vorstellen als mit dir bis ans Ende unserer Tage zu leben und dich zu lieben. Deswegen wollte ich dich fragen: Florian Richard Wirtz, möchtest du mich heiraten und den Bund fürs Leben eingehen?« Jamal öffentliche die Schatulle und Florian sah den Ring an. »Natürlich will ich das, nichts lieber als das! Ich liebe dich so sehr!« schrie er schon fast und fiel Jamal um den Hals. Jamal drückte Florian an sich und ihm fiel die komplette angestaute Nervosität ab. »Ich liebe dich.« sagte Florian und küsste ihn, Jamal erwiderte den Kuss lächelnd. Als er von Florian abließ nahm er vorsichtig seine Hand, er steckte den Verlobungsring um Florians Finger. »Ich liebe ihn!« er sprang Jamal wieder um den Hals und Jamal hielt ihn einfach stark fest. Den Moment konnte ihnen keiner mehr nehmen.

𝐎𝐧𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬 - Florian Wirtz & Jamal Musiala Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt