Trigger:
Topic: Drama[ Der größte Schmerz ist - von Menschen verletzt zu werden, für die man sogar sterben würde ]
POV Florian
Er lief in Richtung Jamals Zimmer, auf den Weg dahin begegnet er Robin »Na, wieder Jamal auf den Fersen?« fragte der Ältere. »Ja er meinte wenn ich Lust hab soll ich zu ihm kommen.« antwortete Florian ehrlich. »Und was macht ihr zwei denn?« fragte Robin auf einmal neugierig und Florian fühlte sich sichtlich ertappt. Wusste Robin von ihnen? Hatte er die beiden beim küssen mal aus versehen gesehen oder auch gehört als sie beide Sex miteinander hatten. Hoffentlich nicht, Jamal wollte das doch nicht. Er würde ihn wahrscheinlich böse sein und ihn nie mehr sehen wollen. »Wir zocken noch eine Runde, Kai ist ein blöder Gegner.« gestand er einfach schnell und hoffte das Robin nichts merkte. »Ja Kai zu schlagen ist schwer, dann viel Glück bei Jamal.« Robin verzog das Gesicht ganz komisch, man konnte es nicht deuten und lief weiter in Richtung Gesellschaftsraum.
Florian huschte zu Jamals Zimmer und klopfte kurz an, keine zwei Sekunden später öffnete sich die Tür. »Hey Flo, fertig mit dem Match gegen Kai?« fragte der Bayern Spieler gelangweilt und Florian nickte. »Ja, aber ich glaube Robin weiß von uns.« lenkte er schnell ab und Jamals Miene blieb trocken, nicht die gedachte Reaktion die er dachte bei Jamal. »Ach tut er das?« fragte er und machte Platz damit Florian in sein Zimmer treten konnte. »Ja, er hat so komisch gefragt was wir beide machen.« er trat in Jamals Zimmer und sah zu wie Jamal die Tür schloss. »Das bedeutet aber nicht das er von uns weiß, mach dir nicht so einen Kopf.« gab er zurück und Florian nickte.
»Meinst du die anderen mögen mich? Sie lachen immer so komisch wenn ich etwas sage.« Florian setzte sich auf Jamals Bett und Jamal kam zu ihm. »Keine Ahnung, ich denke sie wollen dir einfach den Start in der Natio leicht machen.« antwortete er. »Also bin ich fine hier?« »Natürlich bist du das, du wirst bestimmt auch bald dein Debüt bekommen.« Jamal nahm ihn in Arm und Florian legte seinen Kopf gegen die Brust. »Ich hoffe das auch.«
♾️
Florian war auf dem Weg zum Trainingsplatz, als er Kai und Robin noch in der Kabine sah. Hatten die beiden sich verspätet? Obwohl sie doch viel eher beim Frühstück waren als er selber. Vielleicht sollte er sie nochmal erinnern dass, das Training gleich beginnen würde, es war heute ja eher als sonst. Vor der Tür stoppte er jedoch als er seinen Namen hörte. »Was meinst du?« hörte er Kai fragen. »Florian geht schon so offensichtlich zu Jamals Zimmer. Es wird sicherlich nicht mehr lange dauern.« antwortete Robin. Aber um was ging es bei den beiden? Hatte Robin etwa Kai von ihren Gespräch erzählt, vielleicht noch schlimmer das er sie wirklich erwischt hatte. Jamal schien es ja sichtlich nicht zu stören, jedenfalls machte er gestern kein Anschein. Aber störte ihn selbst das es alle erfuhren mit Jamal? Er war schließlich gerade mal Volljährig und Jamal um einiges älter und reifer. »Wenn Jamal es schafft ihn vor seiner öffentlichen Vertragsunterzeichnung zu brechen, dann verlieren wir beide 500 Euro.« sprach Kai weiter und unterbrach Florians Gedanken. »Na und? Florian wird ein riesen Konkurrent sein wenn er einmal in der Startelf ist. Möchtest du deinen Platz verlieren auf dem Markt? Bis jetzt warst du unschlagbar aber wenn die Öffentlichkeit sein Talent sieht, bist du und wir alle out.« fuhr Robin Kai an. Florian traute seinen Ohren nicht, was bedeutete das? »Du meinst wenn er nicht unterzeichnet sind wir safe?« »Sowas von, Jamal muss nur noch mehr ihm vorgaukeln das er ihn liebt und dann Schluss machen im richtigen Moment. Der Kleine bekommt es doch eh nicht eher mit, wer kann schon im Fußball das gleiche Geschlecht lieben?« Robin klang total ironisch.
Florian schluckte schwer, er begriff die Worte erst gar nicht die die beiden wechselten. Erst nach und nach drang es zu ihm durch, Jamal verarschte ihn von Grund auf. Nur weil er in ihren Augen ein zu großer Konkurrent war, er stand ihnen also im Weg. Jetzt verstand er all diese blöden Witze und die Lacher von ihnen bei allem was er sagte. Jamals ruhige Art als er erzählte das er Angst habe das Robin von ihnen wüsste. Er spürte ein komisches stechen im Bauch, auch Tränen brannten in seinen Augen. Er hatte sich so getäuscht in Jamal und er dachte er könne das erste mal offen einen Mann lieben. Er blinzelte schnell alle Tränenweg und unterdrückte sein aufkommendes Schluchzen.
Mit schnellen Schritten lief er auf das Gelände auf den Platz, dort übergab er Nagelsmann und den Cotrainern das Netz mit den Bällen. »Ich dachte du hast es schon vergessen.« beklagte Nagelsmann und Florian murmelte ein Entschuldigung für die lange Wartezeit. Er stellte sich neben Maximilian und Aleksandar und nicht wie gewohnt neben Jamal, dafür bekam er einen fragwürdigen Blick von diesen den er gekonnt ignorierte. »Flo alles gut du bist so blass?« fragte ihn Maximilian und Florian nickte. »Alles Gut.« lügend sah er den Neuankömmling an, dieser war mit ihm gemeinsam hier angekommen und ein gut gewonnener neuer Freund geworden. Wäre er bloß bei seinen ebenfalls neu gewählten Teamkollegen geblieben. Wieder schluckte er den Schmerz und die Tränen runter, in der Hoffnung Maximilian würde es nicht merken.
DU LIEST GERADE
𝐎𝐧𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬 - Florian Wirtz & Jamal Musiala
Fanfiction[German] Oneshots für die Florian und Jamal Liebhaber