Trigger: Mpregnancy
Topic: Drama
Danke an _marvelgirl04_ für die tolle Idee den OS zu erweitern!🫶[ Jedes nicht so ganz klare Nein, bleibt wohl für immer ein vielleicht ]
POV Florian & Jamal»Scheiße..« knurrte Florian und ließ von Kais Schulter ab, er sah den Kleineren nur verwirrt an wie er sich etwas die Hand vor den Mund drückte. Mit schnellen Schritten stand er auch schon am Spielfeldrand des Trainingsplatzes und übergab sich. »Puh Florian alles okay?« rief ihn Nagelsmann zu und Florian winkte mit seiner Hand ab. Er spuckte nochmal zur Seite und lief angespannt zurück zu Kai und den anderen. Er bekam einige besorgte Blicke zugeworfen, vor allen von Jamal. »Kann weiter gehen.« stammelte er und versuchte Nagelsmann weiter zu folgen als er die Trainingseinheit erklärte. »Oh Gott es geht nicht.« brach es aus ihm heraus und er lief in das Trainingsgebäude.
Nagelsmann Blick schweifte zu Jamal und sah den Ehemann des Blonden an »Wie lange geht es ihm nicht gut? Ich dachte ihr kommt erholt aus den Flitterwochen.« seufzte der Trainer und Jamal nickte. »Dachte ich auch aber Florian geht's nicht so gut seit ein paar Tagen.« Jamal kratzte sich verlegen am Kopf. »Er soll das bitte beim Teamarzt abklären lassen, geh bitte zu ihm. Wir legen eine 20 Minuten Pause ein und machen dann weiter Männer.« befiehl ihn Nagelsmann und Jamal machte sich auf zu den Kabinen. Dort fand er Florian auf seinem Platz sitzen und Wasser trinken, er sah Jamal geschwächt an. »Ich hab dir doch gesagt du sollst daheim bleiben.« meckerte Jamal und Florian nickte »Ich dachte das geht wieder, gestern war doch nichts.« erklärte der Blonde und Jamal war nun der der nickte. »Du sollst zum Teamarzt, wir gehen gleich gemeinsam. Ich habe zwanzig Minuten Pause.« erklärte Jamal und küsste Florians Stirn.
Beim Teamarzt wurde Florian untersucht und lag nun auf der Liege, neben ihm saß Jamal auf einem Stuhl und sah seinen Ehemann an. »So Herr Musiala wir schauen uns das mal genauer an.« sagte die Ärztin und drückte mit einem kalten Gel ein Gerät auf seinen Bauch. »Ah, ich seh schon was sie haben. Sie haben eine Gravidität, also herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Herr Musiala und auch an den zweiten Vater.« gratulierte sie den beiden und sie sahen die Ärztin ungläubig an. »Wie bitte?« bemerkte Florian. »Sie beide erwarten ein Kind, wie das wohl entstanden ist brauch ich ihnen nicht erklären. Ich drucke ihnen noch ein Ultraschallbild aus, da sehen sie einen winzigen Punkt was einmal ihr Baby wird.« sie druckte ein kleines Bild aus und drückte es Jamal in die Hand. »Wie wird es nun weitergehen?« fragte Jamal so halb an die Ärztin und an Florian gewandt. »Wir werden Eltern.« murmelte Florian. »Wir werden regelmäßige Kontrollen machen, ihr Ehemann wird einen individuellen Trainingsplan erhalten und von Feldrand erstmals zusehen müssen für einige Zeit.« erklärte sie und entließ die beiden jungen Männer.
Im Flur fiel Florian in Jamals Arme, ein schniefen war von ihm war zu nehmen »Ist schon gut, wir schaffen das schon.« beruhigte ihn Jamal. »Ich weiß, ich dachte nur nicht das es so früh passieren würde. Ich dachte uns bleibt genug Zeit zum planen, die Hochzeit ist erst drei Monate her.« Florian presste sein Gesicht in Jamals Shirt und Jamal strich ihm über den Rücken. »Ich weiß, tut mir leid das ich nicht so verhütet habe wie sonst auch.« meinte Jamal und Florian musste lächeln. »Du musst dich nicht entschuldigen, ich denke wir beide haben die Flitterwochen so nutzen können das wir beide davon etwas hatten.« Er drückte Jamal einen Kuss auf die Wange. »Ja das haben wir.« grinste Jamal und presste seine Lippen auf Florians.
DU LIEST GERADE
𝐎𝐧𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬 - Florian Wirtz & Jamal Musiala
Fanfiction[German] Oneshots für die Florian und Jamal Liebhaber