Trigger:
Topic: Drama[ Der größte Schmerz ist - von Menschen verletzt zu werden, für die man sogar sterben würde. ]
POV Florian
Nach dem Training vermied er es in nähe Jamal zu kommen, im Training selbst merkte er auch schon wie Jamal ihm immer wieder Blicke zuwarf. Er versuchte auch immer wieder währenddessen mit ihm ein Gespräch anzufangen. Aber Florian selbst blockierte das ganze ab. Nach dem Training lief er schnell in die Kabine um sich umzuziehen, ohne die Rechnung mit Jamal zu machen. Dieser zog ihn zur Seite von allen anderen weg und sah ihn misstrauisch an. »Warum meidest du mich, Kleiner? Ist es weil ich heute früh ohne zu warten zum Frühstück bin, dann tut mir das Leid. Ich wusste nicht das es dir so wichtig sein würde mit mir zu frühstücken.« Jamal sah ihn entschuldigend an und Florian nickte. »Ja das auch, aber das ist es nicht.« fauchte er und sah Jamal an.
Als Jamal schon ansetzen wollte um ihm zu Antworten, sprach er darauf los »Du hast mich von vorne bis hinten verarscht Jamal, nur weil ich eine Konkurrenz für dich bin? Genauso wie für Kai und Robin. Ihr wollt mich also los werden in dem du mich und meine Gefühle ausnutzt, dabei hab ich dir vertraut. Du bist doch auf mich zugekommen als ich neu war, ihr konntet gar nicht wissen wie ich spiele. Ich bin so verdammt enttäuscht worden, ich hab das erste mal meine Gefühle zugelassen wie sie sind und du machst das.« seine Stimme zitterte, am liebsten würde er in Tränen ausbrechen aber das wollte er Jamal nicht geben. Jamals Miene verdunkelte sich »Wer hat dir das denn erzählt? Das ist doch gar nicht wahr, wer solche Lügen verbreitet.« »Ich hab es bei Kai und Robin gehört, als sie sich in der Kabine umgezogen haben. Versuch mir nicht weiß machen zu wollen, das es eine Lüge ist. Du bist hier der größte Lügner.« Florian sah ihn wütend an und Jamal schüttelte den Kopf.
»Okay es stimmt: es war um dich loszuwerden. Du bist in unseren Augen eine zu große Konkurrenz gewesen, wir wollten dein Herz brechen damit du gehst.« gab Jamal zu und Florian sah ihn geschockt an. »Du wusstest das es alles mein erstes mal war ob vom Sex oder all die anderen Dinge die wir zusammen getan haben. Du hast mich benutzt um mich dann so verletzen zu wollen..« nun brach seine Stimme doch. »Ja, ich würde es auch immer wieder tun.« grinste der Größere. Florian schüttelte den Kopf und stürmte an ihm vorbei in Richtung Kabinen.
♾️
Beim singen der Nationalhymne fiel sein Blick auf die Ersatzbank, sein grinsen konnte er sich nicht verkneifen. Er spielte tatsächlich sein erstes EM Spiel kurz nach der Nominierung im Kader von vor zwei Wochen, nicht nur das er stand auch in der Startelf. Allein stand er in der Startelf, Jamal und Robin saßen auf der Bank und Kai fiel durch Knieprobleme aus bei den nächsten Spielen. Es war eine genus die beiden Gesichter zu sehen, als der Trainer bekannt gab wer in der Startelf sein würde.
Zu seinem Glück war er es der spielen durfte, gemeinsam mit Maximilian Beier. Die beiden sind nach der Aufnahme ins Team eng zusammen gewachsen. Sie funktionierten super zusammen auf dem Platz und auch als Freunde außerhalb des Platzes. Nicht nur ihr Debüt bei der Nationalmannschaft durften sie zusammen feiern auch das Debüt von Florian bei BayernLeverkusen. Maxi und er wurden ziemlich beste Freunde über die Zeit, er hatte endlich einen guten Freund gefunden.
Was aus Jamal und ihm geworden ist? Jamal sieht ihn seit dem Zeitpunkt vor der Kabine nicht mal mehr an, genauso wenig wie Robin. Kai hatte sich als einziger entschuldigt und wurde nun genauso von Jamal und Robin mit missbilligen Blicken beworfen. Dennoch hatte Kai sich entschuldigt und sie beide konnten wieder normal miteinander reden, vielleicht auch irgendwann mal wieder MarioKart zocken. Die Fans der Nationalmannschaft liebten trotz das sie nicht oft bis jetzt zusammen auf dem Platz standen das Duo-Wuisala, jedenfalls wurden sie laut Social-Media so genannt. Sie tendierten zu einem sehr guten Team auf dem Feld und führten ihre Mannschaft oft zu guten Torchancen. Ein miteinander außerhalb des Feldes, wollten nun beide Seiten nicht. Vielleicht würden sie irgendwann mal wieder normal gegenüber stehen können, für Florian ohne Angst und für Jamal ohne Druck des Konkurrenzempfinden seiner Seite. Florian trauerte oft darüber, da Jamal einmal ein Vorbild war was den Fußball anging. Eins nahm er sich dennoch mit, er wollte nie seine Sexualität so verleugnen und ausnutzen um anderen zu schaden. Lieber liebte Florian ehrlich und aufrichtig, als eine andere Person mit der Liebe zu vernichten wollen.
SORRY!!! Wird Zeit euch mal wieder bisschen zu verwöhnen mit Happy Ends, aber liebe Drama so sehr. ☝️🫶
Insta: helen.jcq
Tiktok: helen.jcqs
DU LIEST GERADE
𝐎𝐧𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬 - Florian Wirtz & Jamal Musiala
Fanfiction[German] Oneshots für die Florian und Jamal Liebhaber