Topic: Drama, Cute
Trigger:[ Wir müssen uns trauen loszulassen und uns
öffnen, wenn wir Liebe finden wollen ]POV Jamal
Schon von weiter weg sah er Florian mit seiner Tochter laufen, diese hatte der Kleinere an der Hand und unterhielt sich mit ihr. Jamal wurde warm bei dem Anblick, Florian war schon lange mehr als nur ein guter Freund für ihm. Aber Florian war bereits Vater und er wollte sich nicht einmischen, dennoch wollte er endlich den Mut schaffen um wenigstens seine Gefühle zu gestehen.
Florians Tochter, Felice rannte los als sie ihn erblickte. Das ganze hatte einen ermahnenden Florian mit sich der seiner Tochter hinterher rief. Jamal kniete sich nur lächelnd hin und umarmte Felice, er lachte und sah zu dem langsam anlaufenden Florian auf. »Gut machst du das, Flo.« bemerkte er ironisch und sein Freund seufzte nur. »Das ist nicht witzig Jamal.«
Florian blieb vor ihm stehen und er stand zu ihm auf, er zog Felice hoch und nahm sie auf die Arme. »Wie geht's dir?« er sah in die müden Augen seines Freundes und dieser nickte. »Sehr gut, ich kann ab nächsten Monat wieder spielen.« er sah zu ihm auf. »Oh das sind so wunderbare Nachrichten.« bemerkte er und zog Florian in eine sanfte Umarmung.
Er spürte wie Florian sich leicht an ihn lehnte, als würde er den kurzen Moment der Nähe genießen wollen. Auch er selber nahm das als Anlass um es zu genießen. Florian war ein ganzes Stück kleiner, so drückte Jamal ihn sanft an sich. Er roch Florian Haarspray, was seltsamerweise immer nach Kokosnuss roch aber Florian es jedesmal abstritt. Und sein Deo roch er, es war ein gut riechender Männerduft. Er würde es als leicht holzig-zitronig beschreiben aber das war egal, Florian würde er immer erkennen wenn er nur seine Nase hätte. Er inhalierte den vertrauten Geruch, am liebsten hätte er geseufzt. Er liebt es wenn Florian ihm so nah war und er ihn riechen konnte.
Was dachte er sich da? Es war nicht nur Florians Geruch, es war alles an dem Kleineren. Seine lustige und einfühlsame Art, wie er mit Kindern umging und sein Lächeln. Sein Lächeln liebte er besonders, er strahlte immer so und das versüßte ihm immer den Tag. Abstreiten konnte Jamal es schon lange nicht mehr, er hatte Gefühle für Florian entwickelt. Aber diese hatte er noch nie offen geäußert, was aber in naher Zukunft sein Plan ist. Aber Florian ist momentan sehr fokussiert auf sein Karrierecomeback und seine Tochter, obwohl seine Tochter die größere Herausforderung der beiden wäre. Schließlich ist sie sein Ein und Alles, nachdem Tod seiner Frau vor ungefähr fünf Jahren. Zeit heilt zwar Wunden aber es ist ein Kind im Spiel, was das Ganze kompliziert macht.
Vielleicht sollte er auch einfach offen und ehrlich mit Florian umgehen, es ist schließlich eine enge Freundschaft zwischen den beiden. Auch wenn er seine Gefühle offen äußert würde Florian ihn nie verletzen oder verurteilen dafür, dafür war ihre Bindung zu innig und stark. Jamal zog Florian aus der Umarmung und Florian sah zu ihm auf. »Flo-« »Papa bekomme ich ein Eis?« Felice unterbrach Jamal und Florian wendete den Blick ab. »Na los, weil du heute so gut deine Vorschulaufgaben gemacht hast.« Florian nahm sie von ihm ab und lief mit ihr zum Eis stand. Jamal folgte den beiden still und beobachtete Florian wie er ihr ein Eis bestellte. Florian selber zögerte kurz und Jamal schüttelte den Kopf, er wusste genau was in dem Kleineren vorging »Möchtest du auch eins Flo?« fragte er und Florian schüttelte den Kopf und senkte den Blick. »Ich nehm noch zwei Eis, eins mit Mango und meins mit Schokolade.« er bestellte einfach für sie beide ein Eis.
Er nahm dem Eismann das Eis ab und hielt es Florian hin, dieser sah zu Felice die bereits ihr Eis aß. Jamal zahlte das Eis und nahm sein Eis entgegen, er sah zu Florian und lächelte schief. »Du kannst sowas essen, das gibt der Sport und die sonstige Ernährung her.« Jamal legte seine Hand auf seinen Unterenrücken und schob ihn Richtung einer Bank. Florian war immer sehr streng mit sich, deswegen war es gut das Jamal ihn oft dazu aufforderte auch Ja zu sagen »Ja, ich möchte aber nach der Knöchelverletzung wieder voll durchstarten.« er aß sein Eis. »Das machst du auch so, ich bin mir sicher du wirst wieder super spielen.« versuchte er Florian zu beruhigen.
Florian aß Gedankenverloren sein Eis und Jamal hielt Felice ihr Eisbecher fest »Flo, alles Gut?« fragte er nun besorgt und Florian nickte. »Alles bestens, danke für das Eis. Aber wir müssen langsam los, ich muss noch einiges erledigen.« meinte er und Jamal nickte langsam. »Brauchst du Hilfe daheim? Ich habe genug Zeit, wir haben heute Abend kein Training mehr.« Jamal sah ihn lächelnd an. »Nein, alles gut.« er nahm Felice an die Hand, Florian kaute auf seiner Lippe herum und rang mit sich das erkannte Jamal genau.
»Kommt ihr morgen zum Spiel?« fragte er und stand ebenfalls von der Bank auf. »Oh ja natürlich, das Spiel gegen euch möchte ich nicht missen. Schade das ich nicht spiele, ich würde so gerne wieder gegen dich spielen.« seufzte Florian und Jamal lächelte schief. »Egal, dafür spielen wir dann wieder zusammen in der Natio.« er strich ihm über die Schulter. »Oh ja, ich freue mich.« gab er knapp von sich, Florians Stimme war unsicher und eher ein krächzen.
Jamal zog Florian zum Abschied nochmal in eine Umarmung, er inhalierte nochmal Florians bekannten Geruch und genoss die Nähe und wärme die er ausstrahlte. Florian zog sich aus der Umarmung »Was wolltest du erst sagen?« fragte er und Jamal sah ihn nachdenklich an. »Ich weiß nicht mehr, vielleicht fällt es mir wieder ein dann schreibe ich dir eine Nachricht.« Jamal lügte. »Dann sehen wir uns morgen.« antwortete er und Jamal strich Felice über den Kopf. »Tschüss Kleine.« er lächelte und Felice winkte ihm zu.
Heute mal eine POV Change! Wie denkt ihr geht es aus wenn Bambi seine Gefühle gesteht?
DU LIEST GERADE
𝐎𝐧𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬 - Florian Wirtz & Jamal Musiala
Fanfiction[German] Oneshots für die Florian und Jamal Liebhaber