Topic: Smut
Trigger:
POV JamalEntstand 2:2 gegen Bayern Leverkusen, Jamal hatte ein breites Grinsen im Gesicht. Es scheint so als würde die nächsten Spiele noch sehr interessant werden, Leverkusen scheint wirklich gut geworden zu sein. Sie wollten wahrscheinlich den Titel, den Titel den Bayern schon lange verteidigte und immer mit einem Klacks gewann.
Sein Blick schweifte über den Platz, die Leverkusen Spieler unterhielten sich aufgeregt und sprachen mit einigen aus seinem Team. Auch er war auf der Suche nach einem bestimmten Leverkusener, Florian Wirtz Nummer 10 um es genau zu nehmen.
Sein Blick weiter schweifend sah er ihn am Spielrand stehen, Florians Blick war auf die Fans gerichtet. Immer wieder staunte Jamal wie verträumt und beeindruckend Florian das ganze immer noch fand.
Er lief auf den Kleineren zu und grinste als Florian sich über die Stirn rieb mit seinem Trikot. Florian sah ihn an und lächelte breit. »Hey Bambi.« sagte er und Jamal blieb vor ihm stehen. »Wieder verträumt?« fragte Jamal und Florians Wangen bildeten ein leichtes Rosa. »Das stimmt nicht.« widersprach er und sah schüchtern zu Boden.
Was die Fans im Moment nicht mitbekommen, ist das Jamal und Florian frisch miteinander zusammen waren. Es wussten gerade mal ihre Familie und die jeweiligen Vereine und Teamkollegen. Sie wollten das ganze noch flach halten und erstmal alles privat regeln.
»Du hast bis jetzt toll gespielt.« sagte Jamal und Florian lächelte. »Klar, sogar viel besser wie du.« neckte er und Jamal verzog das Gesicht. »Du träumst kleiner.« sagte er und Florian machte ein Schmollmund.
Wieder strich er sich den Schweiß weg und Jamal sah auf ihn runter um seine Bauchmuskeln zu sehen. »Flo..« seufzte er. »Was?« er sah Jamal an, dieser legte seine Hand in Florians Nacken und drückte etwas zu. »Lass das sein.« zischte er. »Aber dir gefällt doch was du siehst.« er zwinkerte und Jamal sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. »Wirtz, ich würde dich auch vor allen hier auf dem Platz durchnehmen. Also lass es gut sein.« warnte er und ließ von ihm ab um in die Kabine zu laufen.
Er bemerkte natürlich das Florian ihm langsam und unauffällig folgte. Ein grinsen konnte er sich nicht verkneifen und sah über die Schulter zu dem Jüngeren. »Das meinst du nicht ernst.« etwas blitzte in seinen Augen auf. »Oh, denkst du so?« fragte Jamal und Florian nickte.
Jamal lief durch den Tunnel zu seiner Kabinentür und warf Florian noch einen kurzen Blick zu, dieser lächelte schief und ging in seine Kabine.
Jamal lief mit einem Handtuch umwickelt in die Duschkabinen, dort war ein volles treiben. In dem Stadion in dem sie spielten gab es nur eine Duschkabine die mit den beiden Mannschaftskabinen verbunden war. Jamal suchte eine leere Dusche auf blieb aber bei Florian stehen. Dieser sah kurz zu ihm und wasch seine Haare weiter.
DU LIEST GERADE
𝐎𝐧𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬 - Florian Wirtz & Jamal Musiala
Fanfiction[German] Oneshots für die Florian und Jamal Liebhaber