Between you 1 | 3

541 25 43
                                    

Topic: Drama
Trigger:

Topic: DramaTrigger:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

POV Jamal

Jamal und Joshua liefen mit ihren Koffern zum Eingang vom Trainingslager, nun sind sie wieder hier. Kaum ist ihr Sommertraum vor zwei Monaten zerplatzt stehen sie wieder hier um am Samstag gegen Ungarn zu spielen, vielleicht klappt dort ein Sieg und die Mannschaft bekommt wieder einen Lauf.

Sie sahen schon das Social Media Team wie sie sie filmten und sie beide grinsten und begrüßten Das Team. »Was geht.« sagte er knapp und klatschte sein Team ab. Er lief weiter und traf auf einige schon angekommene Mitspieler, diese begrüßte er herzlich.

Sein Blick wanderte aber angespannt über das Gelände, kein Florian zu sehen. Er und Florian waren in der Zeit der EM sehr zusammengewachsen, beste Freunde konnte man schon sagen. Sie hielten innigen Kontakt und versuchten so oft wie es nur ging Zeit miteinander zu verbringen.

»Er ist noch nicht da, er kommt doch mit Jonathan.« Joshua legte eine Hand auf seine Schulter und Jamal nickte nur. »Wirst du denn mit ihm ehrlich sein und ihm deine Gefühle gestehen?« fragte er und sie setzten sich auf ihre Koffer. »Ich weiß nicht, es gibt ja Schlagzeilen die Behaupten Florian hätte einen Partner im privaten.« Jamal seufzte. »Einen Mann?« fragte Josh und Jamal nickte. »Ja es sind ein paar Bilder im Umlauf, aber man erkennt den nicht nur Flo.«

»Ich möchte unsere Freundschaft nicht mit Gefühlen belasten.« er spürte den Stich dabei deutlich in seinem Herzen. »Ich verstehe, aber vielleicht ist es gar nicht so.« er spürte Joshuas Hand auf seiner Schulter und lächelte etwas. Jamal lächelte schwach zurück und sah zum Eingang.

Es dauerte 20 Minuten bis er endlich aufatmete und Florian durch den Eingang kam, mit Jonathan Tah. Florian begrüßte das Social Media Team, ließ sich fotografieren und kam dann freudig zu Jamal gelaufen. »Na du.« er stupste Jamal an und er lächelte. »Hey, na.« Jamal legte seine Arme um Florians Hüften und umarmte ihn. »Hättest ja auch mal aufstehen können, du fauler Sack.« Florian lachte und Jamal grinste nur.

Jamal ließ ab von Florian und dieser setzte sich ebenfalls auf seinen Koffer vor Jamal. »Weißt du ob Kai schon da war?« fragte er neugierig. Kai? Was wollte er bitte von Kai? Die beiden waren zwar ebenfalls enge Freunde aber warum konzentrierte er sich nicht auf sie beide. »Ehm, keine Ahnung der ist glaube noch nicht da.« antwortete Jamal und Florian nickte. Sein nicken sah sehr enttäuscht aus.

Als die beiden dabei waren auf Florians Telefon ein Spiel zu spielen, tauchten plötzlich zwei Arme um Florians Schultern auf. Als beide aufsahen, sah Jamal wie Kai Florian begrüßte und ihn etwas sehr nah an ihn presste. Er spürte ein plötzliches Unwohlsein und wendete den Blick ab.

»Hey Bambi, lange nicht gesehen.« er kam zu Jamal rüber und klopfte ihm auf die Schulter. »Ja hey.« sagte er knapp. »Heute nicht so gut drauf was?« scherzte Kai und lief weiter zu den anderen.

Jamal schüttelte den Kopf und sah wieder zu Florian, dieser hatte leicht gerötete Wangen und sah Kai hinter her. Aua, dachte sich Jamal, scheint so als wäre Florian auf Kai aus.

Kurz dachte Jamal über die Bilder nach die Online kursierten, aber konnte Kai das sein? Niemals, Kai würde nie öffentlich zu etwas nicht stehen. Er war ein sehr offener Mensch.

Florian bemerkte wohl Jamals Blick und wurde noch röter »Alles Gut?« fragte er »Ja klar, was sollte sein?« Florian krächzte die Worte mehr und räusperte sich. »Seit dem Kai da ist, bist du so komisch.« bemerkte er und Florian schüttelte den Kopf.

»Wollen wir auf ein Zimmer?« fragte Florian, höchstwahrscheinlich um abzulenken vom Thema Kai. »Gern.« Jamals Herz fing an schneller zu schlagen, Florian wollte wieder auf ein Zimmer mit ihm. Jetzt war er der gerötet war und Florian sah ihn schief an »Warum so nervös?« »Bin ich das?« »Ja du hast so komisch geantwortet und deine Stimmlage erst.« scherzte nun Florian und stand von seinem Koffer auf.

♾️

Nach dem die Mannschaft zusammen kam, hatte Julian Nagelsmann verkündet was auf dem Trainingsplan stand und welche Ziele sie für das kommende Spiel verfolgen würden.

Alle bezogen ihre Zimmer recht zügig und hatten danach gemeinsam ein Abendessen, in dem extra ein FoodTruck anreiste um am letzten Abend, bevor sie einen strengen Ernährungsplan hatten, nochmal ordentlich fettig Essen konnten.

Danach teilte sich die Mannschaft in die übrigen Gruppen und genossen den Abend, Jamal saß mit Maximilian, Florian und Jonathan an einem Tisch. Sie spielten Monopoly, es war schon so hitzig das sie sich alle gegenseitig drohten.

»Jamal wenn du das wirklich verlangst, zieh ich heute noch aus unserem Zimmer aus!« meckerte Florian da er 1200 Euro Miete abzugeben hat. »Mach dich nicht lächerlich und zahl mir mein Geld.« diskutierte Jamal, Florian funkelte ihn böse von der Seite an. »Hol es dir doch.« Gesagt getan nahm Jamal Florians Geldstapel weg und stand auf.

»Hey!« protestierte Florian und stand auf. Jamal hob seine Arme und sortierte sich sein Geld zusammen, Florian versuchte weiterhin danach zu greifen. Leider kam ihm seine Größe nicht zu gunsten, da Jamal viel Größer war wie er.

»Was möchtest du?« fragte Jamal belustigt und Florian stand mit verschränkten Armen vor ihm. »Mein Geld?« bluff er und Jamal lachte. Er bekam einen kleinen Stoß von Florian und schmunzelte als er nicht viel damit erreichte.

Florian sprang an ihm hoch und stolperte ein Stück, so das er in Jamals Arme fiel und seufzte. Jamal drückte ihn lachend an sich. »Mhm bitter.« mit geröteten Wangen sah er zu Jamal auf und dieser strich ihm über die Wange.

Kurzerhand bekam Florian das Geld zurück und löste sich von Jamal, dabei behielten die beiden Augenkontakt. Ein kleines kribbeln entstand bei Jamal im Bauch, das sich schneller löste als Gedacht.

Kai stand plötzlich neben Florian und grinste ihn an, Florian sah von ihm zu Kai und schüttelte den Kopf. »Was gibts, Kai?« fragte Florian und dieser beugte sich zu Florians Ohr.

Was er ihm wohl geheimes sagt? Jamal verspürte etwas Eifersucht, nicht nur etwas sondern sehr viel.

𝐎𝐧𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬 - Florian Wirtz & Jamal Musiala Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt