Trigger:
Topic: Cute[ The World Cup is not just a great global sporting event, it is also inscribed with much deeper cultural and political importance. ]
POV Jamal
Er sah seine Nummer auf der Tafel rot aufleuchten, sein Blick fiel auf den Spielrand wo bereits Robert wartete um ins Spiel zu kommen. Ein kurzer Blick fiel auf Florian der ihm aufmunternd zu lächelte, Jamal lächelte schmal und lief in schnellen Schritten zu Robert. Er klatschte ihn ab und setzte sich auf die Bank. Dort wurde er überglücklich von seinen anderen Mitspielern begrüßt, ein kleiner Schluck Wasser später sah er dem weiterlaufenden Spiel wieder zu. Es waren nur noch 13 Minuten des Spiels offen mit einer eventuellen Nachspielzeit, es stand 2:2 für beide Teams. Es würde also noch harte 13 Minuten oder länger geben für das deutsche Team.
Er beobachtete seinen Freund wir er mit einer Leichtigkeit sich über den Platz bewegte und den Ball an sich nahm. Florian sah einfach so unfassbar gut aus in dem weißen Trikot und mit diesen durch trainierten Körper, er wurde bei ihm einfach immer schwach. Er war noch genauso verliebt wie vor zwei Jahren, anscheinend verlor man seine rosa-rote Brille bei einem Mann wie Florian nie. Jamal seufzte leise und sah weiter zu.
Drei Minuten Nachspielzeit, es bedeutet entweder jetzt oder es würde zu einer weiteren Verlängerung kommen und dann Elfmeterschießen. Hoffentlich würde es dieses mal klappen, die Mannschaft würde so eine große Niederlage wieder so sehr treffen. Momentan hatte sie aber auch die bessere Torchance durch den vielen Ballbesitz. Jamal verfluchte Julian Nagelsmann für den Wechsel, er hätte mit Florian gemeinsam so hohe Chancen gehabt. Verzweifelt und durch die Aufregung rieb er sich über das Gesicht.
Die Zeit verlief irgendwie rasend, es wurde immer enger für die Mannschaft und Argentinen hatte sich mächtig erholt in den letzten Minuten. Sie versuchten ihnen noch mal extrem aggressiv den Ball abzunehmen und ihn in das Tor zu schieben. Aber Deutschlands Abwehr war einfach noch zu stark für sie, gut das alle noch relativ fit waren trotz der 90 Minuten die schon vergangen waren. Robert war am Ball und näherte sich dem Tor der Argentinier und schoss den Ball zu Florian, Florian steuerte den Ball mit einem festen Schuss in Richtung des Tors und traf.
In dem Moment fiel das 3:2 für Deutschland gegen Argentinien, das bedeutet für sie alles. Florian lief jubelnd in Richtung der deutschen Fankurve und rutschte auf die Knie. Ihm entfuhr wahrscheinlich ein riesiger Schrei dabei, genau wie allen anderen auf dem Feld und bei Jamal auf der Bank. Jamal jubelte mit den anderen auf der Bank genauso wie die Jungs auf dem Feld. Alle Deutschland Fans jubelten im vollen Stadion für ihre Mannschaft lautstark und ihre Torhymne seit der EM2023 lief im Hintergrund. Der französische Schiedsrichter pfiff noch einmal das Spiel an um wenige Sekunden später das Spiel abzupfeifen. Es war nun klar, nach Florians Glückstreffer das sie in Führung brachte waren sie Weltmeister. Deutschland war Weltmeister geworden.
Nagelsmann, sowie sie alle anderen von der Spielerbank rannten Richtung ihrer Teamkollegen auf dem Feld. Sie umarmten sich alle glücklich und sprangen vor allen Florian in die Arme, er hatte für sie den Glückstreffer gebracht. Auch Jamal stand nun vor seinem Freund und grinste ihn an. »Du hast es geschafft.« sagte er überaus stolz und Florian lächelte breit. »Nein, wir haben es geschafft. Wir sind Weltmeister.« er sprang Jamal in die Arme und drückte sich an ihn. Jamal erwiderte das ganze und stolperte ein paar Schritte zurück mit ihm im Arm.
Zusammen liefen die beiden zu den anderen vor das Tor, die deutschen Fans jubelten und grölten. Es war das selbe Match wie vor 12 Jahren, Deutschland hatte wieder den Pokal in der Hand. Vor zwei Jahren die große EM Niederlage war in dem Moment vergessen. Sie hatten den größeren Titel geholt.
Jamal drückte Florian an sich in dem er den Arm um seine Hüfte gelegt hatte und sah ihn an. Florian selbst sah ihn an und applaudierte immer noch wie andere aus dem Team. Es galt für sie beide nicht nur den Titel zu feiern sondern noch einiges mehr. Die Mannschaft zog die beiden verträumten in einen Kreis und sie alle bekamen ihre Medaille von FIFA. Den Pokal selbst brachte ein strahlender Nagelsmann in der Hand und überreichte ihn Kimmich als Kapitän der Mannschaft. Sie alle jubelten und grölten dabei vor Freude, man konnte sein eigenes Wort nicht verstehen. Als Kimmich für die Presse Florian als Siegestreffer den WorldCup in die Hand drückte, strahlte dieser in die Kamera. Florian zog Jamal an der Hand zu ihm und drückte stürmisch seine Lippen auf Jamals. Mit einer Hand hielt Jamal zur Unterstützung den WorldCup und mit der freien Hand hielt er Florians freien Hand. Die beiden bekannten damit öffentlich ihre Liebe zu einander das erste mal nach zwei Jahren verstecken. Jamal konnte an diesen Tag nicht glücklicher sein, sie waren Weltmeister und öffentlich als Paar bekannt.
DU LIEST GERADE
𝐎𝐧𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬 - Florian Wirtz & Jamal Musiala
Fanfic[German] Oneshots für die Florian und Jamal Liebhaber