Young Love 1|1

636 16 22
                                    

Topic: Cute
Trigger: /

[ The most beautiful thing about young love
is the truth in our hearts that it will last forever. ]

POV Florian

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

POV Florian

Florian wurde durch sein klingelndes Telefon aus dem Schlaf gerissen, er schreckte hoch und sah auf sein Telefon. Seine Mama rief an, stöhnend griff er danach und klickte auf den grünen Knopf.

»Hey Mama, was ist los?« fragte er und rieb sich über das Gesicht. »Wo bist du? Du bist die Nacht nicht nach Hause gekommen.« seine Mutter klang besorgt am Telefon. Florian sah sich um, er war tatsächlich nicht daheim in seinem Bett, er versuchte  sich an den gestrigen Abend zu erinnern. Aber es blieb alles leer in seinem Kopf. »Florian?« seine Mutter riss ihn aus den Gedanken. »Ja, tut mir leid. Ich habe bei jemand bekannten geschlafen.« gab er zurück und sah sich weiter um. »Wann kommst du wieder?« seine Mutter klang etwas ruhiger und er sah auf sein Telefon nach der Zeit. »Oh es ist ja schon Mittag, ich denke ich komme zum Abend zu.« antwortete er und verabschiedete sich.

Er ließ sein Telefon sinken und sah vorsichtig unter die Decke, nackt. Er war nackt unter der Decke, in einem fremden Schlafzimmer. Was war wohl passiert, er wusste nur noch das er mit seinen Freunden in einer Bar war. Sein Kopf schmerzte auch viel zu doll um weiter darüber nachzudenken.

Die Tür schwing auf und erschrocken zog er die Decke höher, in der Tür stand Jamal. Er sah Florian an und lächelte »Guten Morgen, auch schon wach?« fragte er und gesellte sich zu Florian auf Bett. Er gab Florian einen Kaffee in die Hand und beobachtete ihn wie er gierig den Kaffee trank. »Was ist passiert?« fragte Florian schließlich, er stellte die Tasse auf den Nachttisch. »Wir haben uns in der Bar getroffen, sturzbetrunken wie du warst bist du mit zu mir.« Jamal sah ihn an.

»Oh tut mir leid, warum bin ich nicht mit den anderen wieder mit?« er überlegte warum seine Freunde ihn nicht mitnehmen konnten. Jamal sah ihn überrascht an und dann auf die Decke. Florian entwich ein erschreckender Laut und sah ihn mit großen Augen an »Haben wir etwa?« ungläubig sah er unter die Decke. Jamal nickte knapp, er rieb sich am Hinterkopf und Flo sah ihn ungläubig an.

»Möchtest du noch mit mir Mittagessen?« Jamal fragte ihn schüchtern und hob Florians Klamotten vom Boden auf. Florian nickte und zog sich an, er sah immer wieder zu Jamal der ihn beobachtet. »Da können wir ja nochmal reden.« Jamal sah ihn an und Florian nickte.

Florian stand auf und hielt sich am Schrank fest, ihm war ganz wackelig um die Beine. »Flo, alles gut?« Jamal stand auf und ging zu ihm. »Mir ist so wackelig um die Beine, die fühlen sich so komisch an. Mir schmerzt auch alles im Po und Hüften Bereich.« Florian sah zu Jamal und dieser unterdrückte ein Lachen. »Oh Gott hast du mich etwa-?« Florian sah auf sich runter. »Glaub mir du hattest sehr viel Spaß.« Jamal lachte und ging aus seinem Schlafzimmer, Florian schluckte und lief langsam hinter ihm her.

𝐎𝐧𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬 - Florian Wirtz & Jamal Musiala Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt