Daddy is a Princess 1 | 1

702 22 13
                                    

Trigger: /
Topic: Cute, Funny
For: @ginny_Chrissy

[ Ein Kind zu haben bedeutet immer, ein Stück seines Herzens außerhalb seines Körpers zu tragen. ]

Jamal POV

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jamal POV

Jamal war gerade auf den Weg Richtung Reiterhof, seine Tochter Victoria hatte heute ihr erstes Reitfest. Er war leider schon viel zu spät dran, da sein Interview für eine Sportzeitung viel zu lange gedauert hatte. Er parkte auf dem Gelände und sprang aus dem Auto.

Er hatte schon versucht seinen Freund Florian zu erreichen aber dieser scheint mit ihrer Tochter alle vollen Hände zutun zu haben. Ihre gemeinsame Tochter war sechs Jahre alt, sie adoptierten sie als sie zwei war. Für die beide war es schwer ein Kind zu adoptieren, da sie unverheiratet sind und schwul dazu. Aber wahrscheinlich war der Bonus das sie Profifußballer waren.

Jamal lief über das Reitgelände und suchte nach Florian. Er begrüßte immer wieder andere Eltern die er aus den Elternabenden kennt oder von anderen Kinderfesten die sie besuchten. Jamal war eigentlich derjenige von beiden Papas der zu solchen Veranstaltungen ging mit ihrer Tochter. Florian war oft beschäftigter und unterwegs, da sie damals zusammen nach München zogen.

Jamal sah sich weiter um, keine Spur von Florian oder Victoria. Langsam machte der große sich sorgen, normalerweise fand er seine beiden Lieblinge schnell. Aber normalerweise war er ja auch mit Victoria unterwegs und Florian suchte sie, wenn er mal da war. Wieder sah er auf sein Handy, keine Antwort von Florian.

Jamal verspürte weiter Panik aufkommen, als er sich umsah. Florian war wahrscheinlich leichter zu übersehen als Jamal, der junge Mann war schließlich kleiner und passte unter den Rest. Jamal lief zu dem Getränkewagen wo eine Mutter Getränke ausschenkte die er näher kannte. »Vivi, sag mal hast du Victoria gesehen oder eventuell Florian?« fragte der Große und lehnte sich gegen den Stand. »Puh, keine Ahnung. Florian wetzt schon den ganzen Tag Vici hinterher, schwerer Job den du ihm gegeben Hast.« Vivi lachte und Jamal schmunzelte.

»Naja, das tut den beiden auch mal gut. Florian ist ja oft nicht da, das ist auch schwer für uns.« Jamal sah sich weiter um. »Ich kann das nicht nachvollziehen, ich bin keine Profifußballerin.« sie lächelte verständnisvoll. »Manchmal wünsche ich mir das auch, vor allen wenn Florian lange weg ist.« er presste die Lippen zusammen. »Dafür meistert ihr das aber super.« sie stellte einen Becher mit Himbeerbrause vor ihn und er bedankte sich. »Ah schau mal da ist Victoria.« Vivi zeigte auf den Stand paar Meter weiter. »Ach, danke.« Jamal lief Richtung seiner Tochter.

»Victoria!« rief er sie und sie rannte Richtung Jamal. »Papiiii.« sie umarmte sein Bein und sah zu ihm auf. »Na kleines, du siehst aber schick in deinen Sachen aus.« er nahm sie auf den Arm. »Papa Flo hat sie mir gekauft.« erzählte sie stolz und grinste breit. »Ah wo ist er denn?« fragte Jamal und Victoria zeigte in die Richtung eines Standes.

Jamal lief mit ihr auf den Arm Richtung stand und musste sich ein breites grinsen verkneifen. Florian saß auf einer der Bänke und ließ sich Schleifen in die viel zu kurzen Haare binden. »Liebling, was machst du da?« Jamal stellte sich neben Florian. »Ich lass mir die Haare machen, Vici hat die Schleifen ausgesucht.« gab er zurück und sah kurz zu Jamal auf. Jamal lachte und grinste dann »Gut siehst du aus, das Makeup sieht top aus.« er lachte mehr und Florian kniff die Augen zusammen. »Papa sieht aus wie eine Prinzessin.« Victoria sah Florian an. »Flo, du musst nicht alles machen was sie will.« Jamal klopfte ihm auf die Schulter. »Aber sie meinte du machst das auch.« Florian sah Jamal an und dieser grinste nur. »Nein.« war das einzige was Jamal lachend von sich gab.

Die Mamas die um sie herum standen lachten ebenfalls, diese sahen Florian mitleidig an. Florian sah Jamal aus schmalen Augen an und stand auf. »Du siehst trotzdem toll aus, nur der rosa Lippenstift sieht nicht gut aus.« Jamal küsste ihn auf den Hinterkopf. »Das hab ich auch gesagt.« Florian lachte nun ebenfalls und nahm ein Schluck von Jamals Himbeerbrause.

Victoria zog an Florians Tshirt und dieser sah zu ihr. »Papa kannst du mit mir reiten gehen.« sie blinzelte ihn mehrmals an. »Das hast du dir von Papi abgesehen mit dem blinzeln, aber gerne.« Florian nahm Victoria Jamal ab und gab ihm den Becher zurück. »Du machst dich gut.« Jamal strich über Florians Rücken und lief den beiden hinterher.

Als Florian und Victoria an der Reihe waren mit reiten, stellte er sich neben die Reitlehrerin. »Also Herr Wirtz, sie steigen zuerst auf das Pferd und Jamal kann Ihnen dann Victoria rauf geben.« Die Reitlehrerin gab ihm einen Helm, Florian sah diese sprachlos an. »Ich muss auf das Pferd?« Florian sah verwirrt aus. »Ja, auf große Pferde dürfen die Kleinen noch nicht allein.« sie sah ihn ernst an und er sah Jamal. »Na los, Liebling.« Jamal musste sich ein Grinsen verkneifen.

Florian presste die Lippen aufeinander und setzte sich den Helm auf, er stieg aufs Pferd auf und Jamal hob Victoria hoch und Florian hielt sie fest und setzte sie vor sich. »Jamal möchtest du die beiden führen? Die Waldrunde kennt ihr ja, da kann ich ganz vorne mitlaufen.« die Reitlehrerin sah ihn fragend an und Jamal nickte und nahm die Zügel.

Die Reitlehrerin begann zu laufen mit einer kleinen Gruppe aus Muttis, Kindern, Pferden und natürlich Florian. Jamal sah zu Florian auf und dieser sah zu ihm runter. »Es ist nicht witzig.« Florian sah ihn streng an aber Jamal grinste den Jüngeren an. »Ach Prinzessin Flo, du musst auch mal einstecken. Dein hübsches Makeup und das Haar wird bei dem Reitwind nicht kaputt gehen.« Jamal neckte Florian und Victoria lachte. »Hauptsache Vici hat Spaß.« gab er gespielt eingeschnappt zurück und sah wieder nach vorne.

𝐎𝐧𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬 - Florian Wirtz & Jamal Musiala Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt