Topic: Drama
Trigger:POV Jamal
»Bambi..« murmelte er und Jamal sah ihn geschockt an. Er sah zu Kai, dieser hatte den Kopf auf seine Schulter und wagte es nicht mal aufzusehen. »Ich kann das erklären.« sagte Florian und Jamal sah ihn weiter geschockt an.
»Fuck.« murmelte Kai und zog sich aus Florian zurück und schloss seine Hose. Florian rutschte vom Waschbecken und zog sich ebenfalls an. Beide drehten sich zu Jamal und sahen diesen gedchockt in der Tür stehen.
»Du brauchst mir nichts sagen, ist schon okay.« winkte Jamal ab und drehte sich zur Tür. »Jamal es ist nicht-« Kai fing an zu reden aber unterbrach als Jamal ihn böse anfunkelte. »Nicht das wo nach es aussieht? Hey verarschen müsst ihr beide mich nicht, ist schon okay wenn ihr euch liebt.« Jamal sah ihn weiter an.
»Nein wir sind nicht-« war nun Florian der der unterbrochen wurde. »Zusammen? Was ist das dann? Denkt ihr keiner merkt was das zwischen euch ist.« genervt verdrehte Jamal die Augen.
Im Moment fasste ihn eher die Wut als der Schmerz der erst durch seine Brust ging. Immerhin hatte er seinen besten Freund und gleich noch Schwarm mit einem anderen Mann gesehen. Nicht nur beim knutschen auch noch beim Sex.
»Euer Geheimnis ist bei mir sicher, keine Sorge.« damit lief er aus dem Gäste WC.
♾️
Am nächsten Morgen dröhnte ihm der Kopf, zu sehr zerbrach er sich noch den Kopf am Abend. Er schlief schlecht ein und bemerkte auch gar nicht wie Florian das Zimmer die Nacht betreten hatte.
Er seufzte, Florian war bereits auf und war unter der Dusche. Wie soll er ihm nur unter die Augen treten, er hatte ihn mit Kai erwischt. Es zerbrach ihm das Herz, er dachte nie das Florian auf Männer stand. Naja bis die Bilder auftauchten aber dann halt nicht auf ihn. Auch nicht auf einen Teamkollegen, aber anscheinend war Kai der Glückliche.
Kai, warum genau Kai? Sie verstand sich ja auch noch so mega untereinander. Hatten fast den selben Freundeskreis bei der Natio, jeder Lieber als Kai.
Er verstand Kai völlig, er würde ja am liebsten der Glückliche neben Florian sein. Florian war einfach humorvoll, liebevoll und so verdammt sexy. Die blond gefärbten Haare und das markante Gesicht, zum dahin schmelzen.
Er wurde durch ein klopfen an der Tür aus seinen Gedanken gerissen, seufzend stand er auf und ging zur Tür. Wenn man vom Teufel spricht, Kai stand vor der Tür und sah ihn an. »Guten morgen.« sagte dieser und Jamal stampfte zurück zu seinem Bett. »Okay Morgenmuffel.« sagte er belustigt und trat ins Zimmer und schloss die Tür.
Kai setzte sich auf Florians Bett und sah sich um. Florian kam ebenfalls ins Zimmer zurück und stoppte in der Tür. »Guten morgen.« sagte er verblüfft und ging zu Kai. Dieser gab Florian einen Kuss auf die Wange und Jamal verrollte die Augen.
Jamals Herz zerbrach ein Stück weiter, Florian sah zu ihm rüber und räusperte sich. »Bambi, wir sind kein Paar.« murmelte er und Jamal sah ungläubig zu ihm rüber. »Wir haben nur Sex miteinander.« sagte Kai und Jamal sah ihn weiter ungläubig an.
»Warum?« fragte er nur und die beiden sahen sich kurzzeitig an. »Sag es ihm endlich.« Kai lächelte aufmunternd zu Florian. »Bambi, ich glaube ich liebe dich. Ich weiß das du nicht auf Männer stehst, so oft wie du im Internat mit neuen Frauen gepostest wirst. Aber bei mir ist ja die Katze schon aus dem Sack mit dem schwul sein.« Florian sah beschämt auf Kai. »Und Kai?« fragte Jamal.
»Ich bin in Florian verliebt aber ich weiß es tatsächlich schon eine Weile das er dich liebt, ist ja nicht zu übersehen.« er nickte etwas traurig. »Deswegen haben wir ein Verhältnis.« bestätigte Florian.
»Flo, hätte ich gewusst wie du fühlst. Ich liebe dich auch, ich bin schon seit der EM verknallt. Oh Gott, wie können wir nur solche Idioten sein.« Jamal lachte erleichtert aus. »Was?« fragte Florian ungläubig. »Ich liebe dich auch.« er stand auf und lief zu Florian.
Vor ihm sah er ihn nochmal kurz in die Augen als er seine Lippen auf Florians presste. Der Kuss war zaghaft, sie genossen es beide da sie aufstöhnten vor Freude. Da kam ihm Kai in den Sinn, der arme musste ansehen wie sein Schwarm jemand anderes küsste.
Er löste sich von Florians Lippen und sah Kai an, auch Flo sah zu ihm. Seine Augen waren glasig und er sah die beiden mit schmalen Lippen an. »Oh Kai.« murmelte Florian und nahm sein Gesicht in die Hand, er drückte ein Kuss auf Kais Lippen und Kai erwiderte dies.
»Was soll das nur werden?« fragte Kai und sah Florian an, dieser sah zu Jamal. »Ich möchte nicht zwischen euch stehen, ich werde scho-« Kai murmelte die Worte nur. »Wir können es auch so probieren, zu dritt. Ich meine es gibt heutzutage ja eine Menge Möglichkeiten.« sagte Jamal. »Wenn Flo, die Gefühle denn erwidert.« sagte Kai leise.
»Ja ich liebe dich auch, ich war in einem totalen Gefühlschaos.« kreischte Florian schon fast und zog Jamal zu ihm und Kai aufs Bett. Jamal lächelte und sah die beiden an, Kai drückte ein Kuss auf Jamals Wange. Florian hingegen drückte beiden abwechselnd küsse auf die Lippen, Kai und er lachten dabei wie Florian versuchte beide gleichzeitig zu berühren und seine Liebe auszudrücken.
DU LIEST GERADE
𝐎𝐧𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬 - Florian Wirtz & Jamal Musiala
Fanfiction[German] Oneshots für die Florian und Jamal Liebhaber