Fight against the world 1 | 2

342 29 7
                                    

Trigger:
Topic: Drama

[ Jedes nicht so ganz klare Nein, bleibt wohl für immer ein vielleicht ]

[ Jedes nicht so ganz klare Nein, bleibt wohl für immer ein vielleicht ]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

POV Florian

»Möchten Sie Herr Wirtz den anwesenden Jamal Musiala zum Mann nehmen?« der Mann vom Standesamt sah Florian an aber Florian hatte nur Augen für Jamal. Sein dunkelroter Anzug, das schwarze Hemd stand dem Münchener so verdammt gut, das der junge Mann gar nicht die Augen von ihm nehmen konnte. Er selber trug klassisch Schwarz aber mit einem dunkelroten Hemd, es war farblich abgesprochen. Aber das Jamal so gut aussehen würde dachte er nicht, aber er zog diesen Anblick so gerne in sich auf. »Ja ich will.« er vergaß schon fast das er antworten musste. Jamal hatte bereits schon mit Ja geantwortet und nun wusste er was das für sie beide heißen würde. »Hiermit erkläre ich sie Florian Wirtz und Jamal Musiala zu Ehemann und Ehemann, Sie dürfen den Bräutigam nun küssen.« sagte der Mann vom Standesamt nun endlich und Jamal drückte auch keine Sekunde später seine Lippen auf Florians. Der Kuss war intensiv und versprühte so viele Glücksgefühle, das es in Florians Magen genauso kribbelte wie bei dem ersten Kuss. Als Jamal sich von ihm löste und den Ring vom Kissen nahm das er hingehalten bekam, war es noch mal realer als davor schon. Sie waren nun verheiratet und die ganze Welt wusste kein Stück davon. Lächelnd nahm er den Ring an seinen Finger und steckte auch Jamal seinen Ring an.

Freudig drehten sie sich zu ihren Gästen, diese jubelten und klatschten. Jamal nahm Florians Hand an dem der Ring steckte und zeigte diese hoch, zu stolz war er den Kleineren endlich sein Ehemann nennen zu können. Sie beide mussten wahrscheinlich strahlen wie ein Honigkuchenpferd. Sie würden ihre Hochzeit im "engsten" Kreis feiern, das bedeutet das alle Freunde sowie Familie eingeladen waren. Natürlich wussten sie das Florian und Jamal ein Paar waren, nur die Öffentlichkeit wusste nichts davon. Deswegen heirateten sie auch in einem anderen Land, um genau zu sein in Frankreich am Meer. Es war privat, deswegen durften auch nur die Fotografen fotografieren. Sie beide wollten einfach ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit halten, natürlich wurde von den Medien spekuliert. Oft drangen Bilder und Videos ins Netz in denen die beiden gesehen werden, sie selbst streiten es ab. Jedenfalls stritten sie es so ab das es kein klares nein oder ja war, es sollte ihre Sache sein und niemand sonst sollte sich da einmischen und urteilen können.

»Jetzt ist es für immer.« flüsterte Jamal in Florians Ohr und Florian lächelte. » Ich kann es kaum erwarten.« grinste er zurück und Jamal küsste seine Wange. Sie beide liefen an ihren Gästen vorbei um von ihnen mit Blütenblättern beworfen zu werden. Sie positionierten sich für ein paar Bilder dabei um dann zu ihrer Location zur Feier zu fahren.

♾️

„Bestätigt Florian Wirtz mit einem Ring die Liebesbeziehung zu Jamal Musiala."

„Herr Florian Musiala, bedeutet das eine geheime Eheschließung?"

„Florian M.-W.! Belügen diese Stars ihre Fans?"

Florian legte sein Telefon beiseite und seufzte »Mach dir nicht so ein Kopf, Flo.« Jamal strich Florian über den Kopf und drückte einen Kuss auf den Nacken. »Ich hab einfach keine Lust das die Pressekonferenz wieder nur darum geht. Wir sind doch wegen dem Fußball hier, ich hasse das.« motzte Florian und richtete seine Haare. »Du schaffst das schon.« er presste einen Kuss auf seine Lippen und strich Florians Jacke glatt. »Ja, bis später Schatz.« er drückte noch einen Kuss auf Jamals Wange und ging Richtung Konferenzraum.

Heute stand die Konferenz an vor dem Ungarnspiel was am darauffolgenden Tag stattfinden würde. Zusammen mit Kai hatte Nagelsmann sie beide ausgesucht diese mit ihm zu machen. Florian war sehr nervös als sie den Konferenzraum betraten und sich auf ihre Plätze setzten. »Komm Flo die merken das, ganz ruhig.« flüsterte ihm Kai zu und Florian nickte. Nagelsmann schenkte ihm ein warmes Lächeln von der Seite und eröffnete die Konferenz mit einer kurzen Ansprache. Die Zeit verging wie in Zeitlupe, die meisten Fragen bezogen sich auf das Spiel und ihre Mitspieler, bis eine Journalistin an Florian gerichtet eine Frage stellte.

»Herr Wirtz finden Sie nicht es wäre ein guter Zeitpunkt ihre Beziehung zu Herrn Musiala aufzuklären um das Spiel ins Licht zu stehlen. Die Medien sind ja mehr daran interessiert ihre Beziehung zu beleuchten als ihr kommendes Spiel und die möglichen Leistungen.« die Reporterin grinste ihn frech an. »Ich denke nicht das die Medien weniger Interesse an einer Beziehung hätten wenn sie in die Öffentlichkeit tritt. Ich verstehe ihre Frage also keineswegs, der Sport ist alles um den es gehen sollte.« gab er ihr als Antwort. »Warum geben sie es nicht öffentlich zu, es ist doch schon mehr als bewiesen das sie schon eine langjährige Beziehung zu führen scheinen. Sie beide tragen nun mal auf den neuesten Bildern einen Ring an ihren Fingern.« mischte sich ein weiterer ein. »Sie beweisen viel nicht wahr? Ich finde sie sollten ihre Aufgaben als Reporter nochmals überdenken.« knurrte Florian schon fast und merkte ein unscheinbares Kopf schütteln von Kai. Es schien wohl eine eindeutige Grenze zu überschreiten und er sollte mehr auf seine Worte achten. »Viele Menschen würde es interessieren wenn schwule Fußballer in ihren Lieblings Vereinen tangieren, für manche könnte es im Sport zu einem Problem werden.« sprach der Reporter weiter und Florian musste sich Mühe geben ihn nicht fassungslos anzustarren. So was homophobes arbeitete fǔr die Öffentlichkeit? »Ich denke man ist heutzutage schon soweit, das es kaum noch ein Problem ist im Fußball schwul oder lesbisch zu sein. Ihre Frage ist damit sehr kritisch und auch beleidigend, sie sollten ihre Persönlichen empfinden aus dem Interview halten.« sprach nun Kai weiter. »Ich erkläre die Konferenz damit für beendet.« sagte Nagelsmann.

Kai schob den immer noch fassungslosen Florian aus der Konferenz und legte ihm einen Arm um »Hey Flo, das war nur ein dummes Arschloch.« sagte er zu ihm und Florian schüttelte den Kopf. »Und genau deshalb halten wir es aus der Öffentlichkeit, sie würden uns zerfleischen.« sagte er aufgebracht und sah Kai an. »Florian sie wollen euch einfach nur provozieren, ihr solltet euch für sowas eine Beratung zulegen. So wisst ihr wenigstens wie ihr da drin umgeht, es wird immer Menschen geben die es verabscheuen. So lange aber wir als Team da sind, wird euch nichts passieren.« mischte sich nun Nagelsmann ein und klopfte ihm auf die Schulter. »Es ist immer wir gegen den Rest der Welt.« Florian strich über das Gesicht. »Hauptsache ihr habt euch, vielleicht könnt ihr euch irgendwann den Fans öffnen.« sagte Kai und Florian nickte. »Ja vielleicht irgendwann mal.«

𝐎𝐧𝐞 𝐒𝐡𝐨𝐭𝐬 - Florian Wirtz & Jamal Musiala Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt